• Hallo. Man kennt mich vllt. Durch ein Ereignis in meinem Privat Leben, und dem Verlust einer meiner besten Freunden benötige ich einfach Zeit. Und eine Abmeldung ist nicht mehr Tragbar. Solange ich mich Mental nicht dafür bereit Fühle wieder Aktiv zu sein, werdet ihr mich nur selten auf dem TS sehn. Hier mit gebe ich auch alle meine Posten ab. Ich wollte nochmal jeden Danken der mit mir durch vieles gegangen ist, und wollte hier ein paar Leute aufschreiben. (Da es grad ein relativ sentimentaler Moment ist, entschuldige ich mich für di Rechtschreibfehler.)


    Pryxo Du warst der beste DoS, nach der Sache als du Demoted wurdest und Abgetretten bist höre man weniger von dir, trotzdem danke ich dir für die Tollen Tage, und hoffe das wir irgendwann wieder Aktiv miteinander schreiben.


    Anderson Du bist ein Dickschwein und warst jemand äußerst fähiges in der FG Leitung. Wir zocken so irgendwann wieder HoI4, dementsprechend wird das kein langes auf Wiedersehen.


    Spyro Es war mal wieder Toll dich zu hören, und du bist einer der wenigen Personen die relativ schnell an mein Herz gewachsen sind. Ich hoffe wie bei Pryxo auch bei dir, dass wir irgendwann wieder Aktiv miteinander schreiben.


    Henning Der einzig Wahre Kommunist, ein Fähiger ehm. Offizier, und ein Toller Hoi4 Spieler. Traurig das man nichts mehr von dir gehört hat.


    Sound Unser Anfang war schwer, wir hatten Beef, und Meinungsdifferenzen. Die Runden HoI4 und die Talks danach, waren wirklich Toll, und ich hoffe das wir irgendwann mal wieder HoI4 Zocken.


    Froze Tövbe Tövbe, was soll ich sagen. Ich liebe dich einfach.


    Night Ghost Erstmal, geiles PFB. Dich werde ich wie die anderen Stark vermissen, da die Konversationen, sowie das RP einfach Toll mit dir waren. Bleib Stabil und werd zum Schrank.


    Cosima Auch wenn du das hier nicht mehr Liest, warst du einfach super Sympathisch, und man konnte immer mit dir Reden.


    DerTable Warst ein Faier COL, eine Tolle Person, und ein guter Phasmo Spieler. Ich hoffe aber mal, dass wir Rainbox Zocken, sonst war das verschenken des Games unnötig.


    Kayde Ich wünschte wirklich, du wärst niemals von SG gebannt worden. Die Zeiten mit dir waren einfach Heftig, und ich hoffe das es dir gut geht.


    Defix Wir hatten auch eine ziemlich Wilde Zeit zsm. Ich hoffe das wir noch weiter im Kontakt stehen, und die ein oder anderen Runden Trollen.


    Dale Ein Toller MTF Offizier, mit einer Langen Zunge, einer Sympatischen Stimme, und nicht vorhanden Skill. Schade das du Inaktiv geworden bist.


    Dome Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie konnte ich dich immer ohne Grund gut leiden. Ich hoffe das du irgendwann mal MJR wirst, damit ich wenigstens einmal Stolz auf mein Padawan bin.


    Lord Paladin Leider kennen dich viele nicht mehr, und relativ viele die dich kannten mochten dich nicht. Unsere bz war immer Sprunghaft, aber am Ende konnte ich sagen, dass ich die Konversationen und Differenzen nicht mit dir bereue. Ich hoffe dir geht´s gut, und du hast deine Krankheit besiegt.


    Lord Neko Wir hatten nie eine Tiefgründige Freundschaft, aber dein Werdegang in der MTF/A1 hat mich ziemlich stark an mich erinnert. Ich finde es schade das du es Aufgegeben hast, habe aber das rum laufen mit dir genossen.


    101 OsBrON Wir hatten nicht oft Kontakt, aber der Kontakt den wir hatten war Gottlos wyld. Irgendwann schauen wir die zweite Staffel von Tokyo Revengers.


    Bateman_RP Uff, wenn ich mich an das RP erinnere als du AfIS warst, und Flügek WS. Die Sache mit der Gurke vergessen wir definitiv. Aber ich habe dich für deine art einfach gefeiert. Ich hoffe das du irgendwann mal wieder Aktiv bist.


    Shark Du bist noch relativ neu in der CM, aber du bist eine Person die in kurzer Zeit mir wichtig wurde. Ich feier deine Art und hoffe das ich bald bei dir Superadmin sehe.


    Mobilfan Du warst immer für eine HoI4 Runde da, und hast mit mir Knecht Factorio gezockt, auch du bist noch "relativ" neu, und trz eine Person die ich vermutlich vermissen werde.


    @Scare C: Ich habe dich für dein Troll RP gefeiert, und hoffe bei dir das du irgenwdann wieder Admin+ wirst.


    Lyrikidionisos Du bist wohl mit einer der Gründe weswegen ich jetzt auch gehe. Du warst einer der Fähigsten MTF die ich in meiner Zeit erleben durfte. Deine Motivation, und Bereitschaft was zu tun, hat mich einfach Faszinierd. Steck diese Arbeit in dein Real Life, und glaub mir, du bringst es zu was großem.


    Frostbite Du bist eine Person, die ich mehr als nur leiden konnte. Du hast mich leider oft enttäuscht, aber unser Anfang war legendär. *Reicht dir ein letzten Snickers*


    Nicerdicer1904 Du bist eine Tolle Person, ich wollte dich insgeheim Putschen, fande dich aber vor deiner Inaktivität als COL Toll.


    Reef Du warst ein Fairer COL, und ein Schlechter LoL Spieler. Wäre ich nicht Inaktiv gewesen hätte ich dich aber Geputscht. Hoffentlich bist du irgendwann nicht mehr Silber, und besser als Dennis.


    Dennis Akabane was soll ich zu Dir sagen. Du bist CM Owner. Wir hatten nie viel Kontakt, mal hallo da, und hallo hier. Meine Meinung über Dich ist zwie gespalten. Ziemlich oft war ich mit dir und Deinen Entscheidungen nicht zufrieden, muss aber am Ende trotz allem sagen, dass du ein fähiger Owner bist.


    EG Blademaster Du bist eine Person, die offen und ehrlich ist, mit der man auch gerne mal öfter Reden konnte, und immer fair war. Ich bin wirklich froh, dass du zu SG gekommen bist, da du mehr als nur eine kleine Bereicherung bist, und warst.


    Tom_ Ich und du hatten oft Differenzen, habe aber dein RP gemocht, hab dich als Fähig empfunden, und muss bis heute sagen das ich ohne dich niemals Offizier geworden wäre. Ich danke dir für alles, und hoffe das du irgendwann wieder SCP:RP Leiter wirst.


    Spielemeister Ich wäre wegen dir fast Gay geworden. Selten jemand so Sympatisches gesehen.


    VinPin06 Kenne dich nicht wirklich lange, aber dein RP ist einfach Witzig und gut. Ich hoffe das du irgendwann Supervisor wirst.


    Angela Und Natürlich mein Teilzeit Sugar Medic. Erstaunlich wie du die Medic´s gerettet hast.


    Cortex Allein durch unseren CC eine Frechheit dich nicht richtig erwähnt zu haben. Ich musste dir leider 1-2 RP Tode Drücken, aber du bist eine Tolle Person.



    Leider kann ich nicht zu jedem jetzt noch was schreiben, werde aber jeden noch einmal markieren, mit den ich spannende Erfahrungen gemacht habe.

    Renokota  Punisher  Kreuzritter Kali von Kali  Zyra nBlacky  Authentisch  @-John-  Felix Adam v. B.  Jibril  Yuki  Shelby  Karter  Traplord  Flo  @DerKoenig  FlukS  KetaCorvin  -Phoenix-  Sprick  @N3verDark  Cpt.GhostRocky  @Daniel0134  Zyra meckimeck

    Sollte ich Leute vergessen haben, mache ich sie nachträglich natürlich rein. Bemerkt ihr hier aber auch den Regen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    6 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Sentimental oder nicht Sentimental...


    Ich wurde nicht Makiert. Somit hoffe ich, dass dir deine Ärmel beim Hände waschen runterfallen.




    Im Namen des SCP-RP Serverteam

    Wünschen wir dir eine Angenehme Zeit wo auch immer du hingehst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Auf dich!


    Möge dich dein Weg da hintreiben wo du glücklich wirst!

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Crisper_duc,
    Bruder, der einzige andere Qoutentürke in dieser Community.. ich wünsche dir Alles Gute auf deinem Weg und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, die Umstände sich lockern.. schotte dich aber nicht all zu sehr von allen und allem ab, das hilft keines Falls.
    Wenn du mal reden willst sollst du wissen, dass ich da bin.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Hey, Du bist Abnormal lost das man dich schon Fast Klassifizieren und Containen sollte, Aber Trotzdem hat dein Lost sein zu einigen Lustigen Situationen geführt weswegen es schade ist das du Abtrittst :c


    Ich hoffe das wir uns irgendwan wieder on au Ts oder Ingame treffen. Aber Naja ich werde meinen MTF Senpai vermissen :3


    Dome

    [tabmenu]
  • Oh gott Crisper 🥲

    Die Person für die ich fast eine Beziehung weggeworfen hätte.

    Ich werde dich vermissen und zwar sehr. Einer der besten, lustigsten und coolsten Personen die ich je kennenlernen durfte.

    Ich wünsche dir sehr viel Glück, alles Gute und viel Erfolg bei allem was du machst. Auf das wir uns irgendwann mal wieder sehen. Es wäre viel zu schade wenn nicht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Oh Crisper, bin ja enttäuscht dass ich nicht erwähnt wurde, aber naja, was solls!


    Warst eine super Person und dazu ein guter Teamler. Die Runden League of Legends (auch wenns nicht viele waren) haben gut Spaß gemacht und vermissen werde ich dich sicherlich auch.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Ich wünsche dir alles gute & liebe dieser Welt, hoffe das legt sich bald und du wirst schnell wieder auf die Beine kommen.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • wünsche dir viel glück auf deinem weg und denk dran stirb nicht will dein Geld nicht :(


    wir sehen uns!

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Ach Crisperchen, wir kennen uns ja schon eine Weile. Es war immer super mit dir, es hat auch immer Spass gemacht, leider müssen wir uns dann wohl von dem Vize-Leiter der Right Hand of Chaos verabschieden. Ich wünsche dir alles gut auf dem Weg und das wichtgste.

    Im Namen der Chaos Insurgency, danken wir Ihnen für ihre Arbeit. Wir schätzen Sie zu tiefst. Wir hoffen Sie als Veteran zu behalten.

    Hab dich lieb Crispa-chan (nohomo, nepnep steht über dir du moloch)


    6970312d366d7636ec0efba502c6183c.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Leben ist unfair, ich kann es sagen da ich selber schon viele scheiße im Leben gemacht sowie erlebt habe. Selbst ich verliere Zeit für Zeit enge Freunde von mir und das Zerstört mich Mental auch, meine Eltern machen sich schon sorgen um mich weil ich die Interesse an vieles Verloren habe. Ich bin ehrlich.


    Wer ist der Wahre Feind, Das Schicksal oder Das Leben selbst?


    Diese Frage schießt jeden Tag durch mein Gehirn, ohne die Antwort zu finden.


    Was ich aber Antworten kann ist klar, wann auch immer du mich brauchen solltest. Schreib mir per Konversation, Discord, Steam oder sonstiges und wir können miteinander reden. Ich bin eine Person mit der man reden kann insbesondere bei Deep Talks.


    Joa da mir selbst nichts mehr einfällt und mir gerade die Augen schwitzen würd ich einfach Mal sagen viel Glück auf deiner Reise, ich hoffe du findest etwas was dich Motiviert

    Und bis dahin.…


    Peace Out, Crisper

    Dein Night Ghost alias canim

  • Toll jetzt bin ich wieder allein bei den Grey Knights. Frechheit.


    Ich wünsche dir eine Schöne Reise, woauchimmer sie dich hinführt.

    Ich hoffe das du den Schmerz über den Verlust deines Freundes schnell wieder verkraften kannst.

    Ich bin dir nicht böse das du mich nicht markiert hast, (Doch bin ich. Ängy UwU) doch ich hoffe das du mich nicht vergessen wirst.


    May the God Emperor protect you on your way.


    Und ein letztes Schlachtgebet zum Abschluss:

    "I am the hammer,

    I am the mail about His fist!

    I am the spear in His hand!

    Though we are lost, I am the shield on His arm, I am the flight of his arrows!

    I am the hammer!

    I am the sword!

    I am the shield!

    I am a soldier of the battle at the end of time!"

  • Einer der Momente wo ich wieder Mal ein Idiot bin und vergessen habe, dass ich dir Rainbow geschenkt hab.....


    Sammel deine Kräfte, komm wieder auf einem geraden Pfad, das schaffst du und Rainbow können wir gerne zocken...oder sea of thieves oder keine Ahnung was wir sonst so gemeinsame spiele haben.

  • Eyooo, gerne

    wir mal wieder rum oder so, hast ja meine Nummer ;P

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!