Cortex

  • 14
  • Mitglied seit 28. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
287
Erhaltene Likes
191
Punkte
1.079
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
882
  • Zitat von Cortex

    Offizielles Eigentum von Dennis Akabane.

    Interessant

  • We'll meet again, dont know where, dort know when, but i know we meet again, some sunny day

    • Yeah we'll. But not today. I've lost my fun at SCP:RP. But i miss you Spielemeister. I would like to talk to you at TS³ tomorrow.... Do you have time?

    • Yes for u always

  • kommen sie doch heute mal auf den TS, ich muss mit ihnen über eine Sache von großer Wichtigkeit sprechen

  • Da guck ich mir einmal Neko Bilder im Internet an (frag nicht wieso) und was seh ich ?

    Dich xD

    • I know^^

    • Das ist wenn man sich keine Mühe gibt ;)

    • Ich mag das

      601ecp3fqz451.jpg

      Innovativ, selten und toll

    • Selten nicht ;)

      Da gibts noch mehr wo du das gefunden hast ;)

    • OwO

  • WANN KOMMT DIE RP STORY ??????

    • Ich bin dabei...

      ICh wusste nicht das das so viel ist.

      Ich werde sie aber noch in dieser Woche Veröffentlichen

      Versprochen

    • Okay hoffe ich für dich, sonst kommt Orden der Stille und FEAR und jagen dich

    • ICh habe sie geliebt UwU

    • FEAR Agent Omega meldet sich zum Dienst

    • FEAR Leitung Alpha bestätigt, Gott habe ich dass vermisst

  • Wow, wenn ihr alle Lexikonbeiträge IMP:RP nennt weiß jeder was mit CW RP passiert xD

    • Freu dich auf gewaltige Schlachten, mehrere Spielbare Fraktionen, eine Vollständig Persistente Spielwelt, Freie Charakterwahl und krieg in den Sternen und wärend das alles noch in der Entwicklung ist kannst du jetzt raten ob ich grade IMP:RP oder SWTOR:Rp beschrieben habe

    • Swtor

    • Ich bin richtig hyped auf Die Mandolorianer

    • Me2

    • Froze, welcher Clan?

      Ordo

      Fett

      Viszla?

      Ich will Ordo

  • Du hast Lyle gefickt ? 😠

    • *Kommt halb verschlafen in den Raum und richtet seine five seven auf die beiden*

      WHAT THE FUCK WAS MACHT IHR IN MEINEM HAUS

    • Ähm? Ich muss dich enttäuschen, aber wir sind bei mir zuhause...

      WIR HABEN DIR GESAGT DU SOLLST NICHT SO VIEL ALK TRINKEN!

    • Ach du scheiße

    • Dreht sich um und schlägt aus Schreck Tamiel ins Gesicht.

      Fuck Sorry!!!!

      Warte mal???

      Was macht ihr alle in meiner Wohnung? Wenn jetzt noch Dennis Akabane kommt ist die Party voll.

    • Ich hab ihn Angerufen und hab gesagt er soll nicht kommen, das möchte ich ihm nicht antun.

  • *tritt die Tür ein und richtet die Flinte auf Cortex*

    Was sollte das ? Das hat verdammt wehgetan

    • *Richtet aus schreck deine Z6 auf Spielemeister*

      Ach guter Freund. Manchmal braucht man leider Gewalt um aus einer Situation rauszukommen.

      Es war nur das beste für dich.

      Außerdem: * Überreicht Spielemeister seine Kekse*

      Ich bin nachdem ich jeden erschaffen habe, wieder in Die Zeit wo deine Kekse noch nicht geklaut worden gereist und habe sie mitgenommen.

    • yaaay danke *nimmt die Kekse*

      Aber da wäre noch eine Sache

      *boxt ihn in den Bauch*

      Das ist dafür das du Lyle getroffen hast. *lächelt ihm zu und geht dahin wo vor wenigen Minuten noch die Tür war*

    • Tschuldige...

      Geht ihm hinterher

    • Es wird immer schlimmer

    • xD

  • BAKA WO STEHT NEKO IN DEINEM NAMEN

    • Sorry

    • kann erstmal nicht mehr ändern.. Weil ich ja meinen Namen vor kurzem verkürzt habe...

    • -.-

  • Ist das nen Hund auf deinem PB?!

    • NE..... Eine Männliche Neko xD

    • Dann ist gut c:

    • Was denkst du denn von mir???

    • Männliche Neko's sind seltsam

    • Männliche Spielemeister sind Seltsam

  • Ich habe keine Angst von einer Ente beobachtet zu werden!

    :c

    • Wirklich nicht?

      Und was ist von einem Furry getarnt als Ente?

  • Lol wurdest gespeert

  • Hä ist Alderan nicht zerstört worden? :)

    • Ja klar aber ich war ja in dem Zeitfunkt auf Naboo in Ferien.

      Wisst ihr eigentlich wie geil das da ist?

  • hey weist schon irgendwas wegen Team

    • nope aber mir wurde gesagt ich wurde abgelehnt

    • ah tut mir leid ja man brauch dan wirklich vip

    • sogar VIP+

    • aber weißt du was! Wenn ich nicht angenommen werde hol ich mir VIP+

    • Ich hab mir VIP+ geholt John

  • Bester Pilot EU West, nach mir Natürlich

    • Ruhig Mein junger Schüler

      Erst musst du noch den Praxistest bestehen

    • MrAuthentisch

      Kommst du Auf den cw Server?

    • Was heißt hier Schüler, ich bin der Ausbilder

    • Vielleicht wenn mehr Leute da sind

    • Sagte der der als erstes in die Piloten Einheit will würde ich CMD

      Werden!

  • 4aa2f0a34b5986b20eb926d70bb2948d.png

    Ich habe nur einen Freund mach dir raus hier

    • õwõ

    • 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    • Du bist nicht der einzige hier :(

    • Lass uns doch mal zusammen tun und eine Rebellion gegen ihn Starten...

    • Du das ist meine Red Dead Online Partnerin, mach dich weg von dieser Pinnwand das ist jetzt meine!

  • Guten tag leiber Cortex könntest du bitte auf dem TS kommen da wir reden über den piloten rang und 2 bewerber sidn schon da

  • Na alter Freund :3

  • Oh Hallöchen

    DIe beste Delta XD