Beiträge von Angela

Ich hoffe dieser CC wurde mit den Zeta´s abgesprochen.

Das mit Unsterblich sehe ich auch relativ kritisch an, versuche es eher mit einem Komatösen Zustand, wo man ihn auf weg XY töten kann, wenn er aufgeweckt er sich nicht an die Umstände die dazu geführt haben erinnern kann.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beispiel: Ein SWEP / Prop was es nur im Adminraum/shop gibt wo dieser Sound abgespielt wird und nach x Zeit wird jeder geslayed.

Meines Wissensnach wäre so etwas in der Theorie umsetzbar.

Jedoch sehe ich das Problem, dass man so auch Supports mit töten würde.

Aufgrund ChaosMelone xD ´s Frage wie ich es sehe, schreibe ich meine Meinung dazu gerne auch.

Erstmal wünsche ich einen schönen guten Tag Troy Twycross ,

In einer Bewerbung ist der GExtension Link immer etwas Schönes, um sich einen Überblick über deine Spielzeit oder erhaltene Bestrafungen zu machen.

Dort sieht man, dass du erst 6 Stunden auf dem Server hast, was ich eher als wenig betrachte.

Ebenso würden weniger Leerzeichen auch nicht schaden, oder eine Ausführlichere RP Story.

Abschließend würde ich gerne etwas zu deinem RP sagen, jedoch habe ich dich bis jetzt noch nicht im RP erlebt.

Btw. laut den Personalakten der Mediziner, heißt dein Mediziner Char "Troy Twycross" sollte dies falsch sein sprich mich bitte an, damit ich es ändere.

Hallo Cortex,

Ich danke für das Feedback. Momentan ist das Team bemüht sich um ein gutes Balancing zu kümmern und hat ein großes Auge im D-Trackt.

Wenn du möchtest könnten wir mal aufm TS quatschen um eure Wünsche im Bereich Balancing zu hören.

Liebe Grüße

Angela

Er ist stets freundlich zu jedem Person, er ist besonnen und reagiert gelassen,

Lügen in CC-Beantragungen sind eher meh finde ich.

Weitergehend ist die LvL 5 Keykard für beide eher unpassend, da im RP "eher" nur Alcabane diese bekommen würde.

Eine Waffe braucht die Personalabteilung auch nicht wirklich. Die AfiS wurde durch Vendetta vom Server entfernt und somit sind nun Menschen aus der Personalabteilung unbewaffnetes Personal.

14-07-2021-22-24-18.png