Beiträge von Angela

    Huhu als Ausführender Mensch melde ich mich dazu auch mal,


    Du hast erst einen Bann für die Supportflucht bekommen, mit der bitte dich auf den Teamspeak ³ Server zukommen. In unserem Gesprächs warst du deutlich ausfallend, als wir Sachlich einen Sachverhalt durchgehen wollten.


    Ich legte dir offen, dass du auf dem Server allgemein nicht positiv aufgefallen bist, und du dich in den Punkten Mass RDM, Fail-RP, Loreverstoß schuldig gemacht hast, durch einen Wendigo Breach.


    Nach Absprache mit der Serverleitung wurde festgelegt, dass du erstmal gebannt bleiben solltest, aufgrund deinem Fehlverhalten.

    Ich hoffe mal, dass du dich gebessert hast von Regulärer Sicht und von zwischen Menschlicher Sicht.


    Trotzdem viel Glück für diesen Antrag.

    Traurig.


    Beitrag Bearbeiten ohne änderungs Hinweis, um seine Aussage "Alles in einem kotzt ihr mich mittlerweile nur noch an." zu verschleiern.


    Noch besser als diese Aussage überhaupt zu droppen.

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welt seid mir gegrüßt, Ich bin Angela auf Senseigaming im Herzen von Europa in meinem wunderbaren Beitrag, an einem traurigen Tag.


    Am heutigen Tag hat sich der Großteil der Medizinischen Leitung dafür entschieden, den Medizinern den Rücken zu zukehren, aufgrund des momentanen Roleplay.

    In diesem Beitrag poste ich mal die Abschiedstexte der Leitungsmitglieder.



    Ich möchte nur anmerken, dass es sich bei mir ein Rauswurf war.

    Die sonstigen Austritte wurden von jedem selbst getroffen, und keiner wollte den Medizinern langfristig schaden.


    Keiner von uns Vertritt die Intention, dass jemand einknickt oder wir eine Hetzjagt gegen die Serverleitung gefahren wird.

    Unsere Ansichten von RP was wir mögen wird nicht erfüllt momentan.



    Beitrag i.A. SvenDNA  Dr.Mystic  Hatman  SNIP4