<| Die Herzdame |> Teil 1

  • <> Die Herzdame <>

    Guten Tag, spreche ich hier mit dem Herrn Reinhardt?” schallt es durch die Tür.


    “Jawohl Ich bin der Herr Dr. mult. Bruce Reinhardt. Darf ich fragen warum sie mich suchen Herr Akabane?”


    *Akabane öffnet die Tür und fühlt mit seiner linken Hand über dem in Hosenbund hängenden Revolver*


    Ich will nur reden, nichts weiter


    “Na dann reden sie”


    *Dr. Reinhardt bleibt ruhig sitzen obwohl er den Revolver bemerkt*


    Nunja wir haben ein Problem… Ihr Projekt Dr. Reinhardt” sagt Akabane während er den Schlagbolzen der Waffe zurück zieht.


    Sie haben mir meinen letzten und einzigen Wissenschaftler gestohlen und dass will ich mir nicht länger gefallen lassen. Also bitte ich sie freundlich mal ein oder zwei Gänge zurück zu schalten oder es könnte unschön werden, und das wollen wir beide nicht.


    *Reinhardt drückt heimlich einen Knopf unter dem Tisch und nimmt langsam die Hände nach oben*


    "Herr Akabane bitte bleiben sie Ruhig... Ich habe ihren Wissenschaftler nicht bei mir im Projekt aufgenommen. Er kam zu mir und sagte, das sie kaum etwas machen damit ihr Projekt am laufen bleibt.” sagt Dr. Reinhardt mit ruhiger stimme.


    “Ich habe die Wachen verständigt Herr Akabane. Wenn sie mich jetzt erschießen wird es nur schlimmer, jedoch wenn sie mich nicht erschießen kann ich ein Wort dafür einlegen das sie in Psychiatrische behandlung kommen und nicht Terminiert werden”


    *Cortex öffnet langsam die Tür und streckt seinen Kopf in den Raum*


    Hallo? Ach guten Tag Herr Reinhardt. Guten Tag Herr Akabane. Wie geht es ihnen beiden? Ohh…


    *Cortex bemerkt den Revolver hinter dem Rücken von Akabane*


    Oh.. Okay ich komme später wieder…


    *Cortex schließt vorsichtig die Tür hinter sich, bleibt aber vor dieser stehen, um das Gespräch zu belauschen*


    *Reinhardt verdreht die Augen*


    “So Herr Akabane, Ich bitte sie die Waffe auf den Boden zu legen. Dann können wir in Ruhe Reden.”


    *Akabane holt den Revolver hinter seinem Rücken Hervor. (Einen Smit & Wesson Modell 500 mit Rot-Weißer Lackierung, auf dessen Lauf in Altdeutscher Schrift das Wort “Herzdame” steht) und richtet ihn auf Dr. Reinhardt*


    “Ich kenne diese Art von Gesprächen. Die Wachen kommen und nehmen mich mit!


    *Akabane wirft einen Blick auf seine Waffe und bekommt Tränen im Gesicht*


    Und sie werden sie mir wegnehmen


    *Dr. Akabane fängt an zu Weinen*


    Aber das werde ich nicht zulassen... Ich lasse das nicht zu!


    *Akabane legt den Finger an den Abzug und richtet “Sie” direkt auf Reinhardt´s Kopf*


    Rufen sie die Wachen zurück!” rief Dr. Akabane


    “Bleiben sie ganz ruhig Herr Akabane” stotterte Dr. Reinhardt.


    *Akabane ist davor Abzudrücken, als Cortex in den Raum kam und Akabane von Hinten Umarmt*


    Ganz Ruhig Dr. Akabane. Es wird nichts passieren” redet Cortex mit beruhigender Stimme auf Akabane ein.


    *Akabane wirft einen letzten Blick auf seine Waffe*


    Was habe ich getan?


    *Seine Waffe fällt ihm aus der Hand*


    Helfen sie mir... bitte. Ich möchte sie nicht Verlieren” stammelt Dr. Akabane vor sich hin.


    *Cortex nimmt die Waffe an sich und betrachtet sie kurz*


    Bitte erklären sie mir was sie mit dem Revolver Verbinden?” sagt Cortex während er Akabane den Revolver wieder gibt.


    *Akabane hört nicht auf zu Weinen woraufhin Cortex ihn nochmal Umarmt*


    Geht es ihnen wieder besser??” fragt Cortex vorsichtig


    Ja, es geht wieder.


    *Akabane betätigt einen Schalter wodurch der Schlagkolben gegen den Rand der Trommel schlägt, dreht die Trommel wieder ein und steckt die “Herzdame” zurück in den Hosenbund*


    Dieser Revolver gehörte jemandem der mir sehr nah stand aber…


    *Dr. Akabane schaut zu boden*


    ... Aber sie ist nun seit 2 Jahren Tot” bibbert der Dr.


    *Prof. Kaiser kommt mit viel Elan in den Raum*


    “Reinhardt! Ich habe Stammzellen eines Gestaltwandlers auftreiben können. Damit können wir fantastische Dinge tun!”


    *Kaiser bemerkt Dr. Akabane*


    *Cortex klopft Akabane aufmuntern auf die Schulter und wirft Kaiser einen Hasserfüllten Blick zu*


    Akabane? Die Person stand dir also nahe? Wie war sie denn?” fragt Cortex.


    *Hat seinen Finger am Abzug während er Kaiser mit Feuer in den Augen Anschaut*


    “Ohhh…. Ich sehe.” sagt Kaiser, dreht sich um und geht.


    Sie war… Besonders, trifft es wohl am besten. Nett, aufgeschlossen und freundlich zu allem und jedem. Aber dann…” sagt Akabane bevor er abrupt stoppt.


    *Ein schwarzer Schatten huscht über seine Augen, während sich seine Hand zu einer Faust ballt.”


    Nein, ich möchte jetzt nicht darüber reden.” setzt Akabane seinen Satz fort.


    *Reinhardt schaut zu Cortex und Akabane rüber*


    “Können sie sich bitte um Herrn Akabane kümmern? Akabane ich hoffe wir können unser Gespräch bald Fortsetzen” sagt der Dr. welcher immer noch wie erstarrt auf seinem Stuhl sitzt und von oben bis unten durchgeschwitzt ist.


    *Cortex und Dr. Akabane verlassen den Raum*



  • ich sagte es damals und ich sage es jetzt diese Story ist super

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!