Beiträge von Lyrik

    In Amerika ist es schön, aber ich empfehle verdammt vorsichtig zu sein, weil man in Texas erschossen wird, wenn man einkaufen geht


    Aber so ein Nationalpark ist dann schon, glaube ich, sicherer...

    Da wirst du nur von einem Bären gefressen

    Alle drei gute Reiseziele, Ich glaube aber das Ich als Bundeswehr Soldat Probleme haben werde wenn ich nach Russland einreisen möchte.
    Aber so notiert!

    Mit dem Schutz suchen könnte man sagen ist auch recht sinnvoll z.B. gestern bin ich und eine andere D-Klasse ausgebrochen und waren an der OF so was denkst kommt an um uns zu töten genau ein Panzer, recht fair wenn ich das mal sagen darf weil D-Klassen können nichts gegen einen Panzer ausrichten.

    RESPONSE WoIstMeinKeks

    Ja genau das bestätigt ja meine These wieso es keine Chancen Gleichheit gibt. Statt das man einfach eine Einheit entsendet zum "möglichen" festnehmen der entflohenen werden sie einfach mit einen Panzer wegradiert. Und das man Panzer gegen Personen einsetzt finde ich schon sehr anmaßend, ich muss beführen das ja irgendwann mal auch es verboten war Panzer gegen Personen einzusetzen.

    RESPONSE

    Schöne und Übersichtliche Bewerbung. Auch das Detail das du einbringst zeigt viel Kompetenz meiner Meinung nach und wirklich befasste Mühe in deiner Bewerbung. Du bist sehr aktiv auf dem Server und spielst deine Rolle aktuell als LCPL sehr gut und auch wenn ich dich OOC mal höre weißt du genau wie man mit Leuten umzugehen hat. Ich drücke dir die Daumen das du angenommen wirst. Du wärst bestimmt eine Bereicherung für das SenseiGaming Team.

    RESPONSE 2

    Und da D-Klassen nun mal der Standard Job für neue Community Mitglieder ist lässt es sich einfach nicht vereinbaren jedem einzelnen einzutrichtern was er wissen darf und was nicht. Das ist dann der Job des Supports die User darauf aufmerksam zu machen.

    RESPONSE

    Ich meine wenn wir mal ehrlich sind die D-Klassen haben kaum ne Chance auszubrechen weder noch sich dann ohne Hilfe der CI zu verteidigen, da ist es klar auch wenn es nicht logisch erscheint das alle zur CI laufen und Schutz suchen. Die wollen ja auch irgendwie überleben ohne direkt von einem FG/CU/MTF umgeschossen zu werden. Es ist einfach keine Chancen Gleichheit vorhanden. Und es gibt zu wenige Lootsafes / Safeplaces für D-Klassen welche die Möglichkeiten ergattern ausbrechen zu können. Mal ganz davon abgesehen wie eigentlich das Sicherheitspersonal D-Klassen einfach umnietet nur weil die nicht auf einen hören. Man kann auch andere Wege als ein Automatik Gewehr verwenden.

    Komm nach Österreich. Wir haben die Alpen, nicht so krasse Temperaturen, außer in Wien mit guten 30-35°C oder so und wir haben an sich recht viele Sehenswürdigkeiten verteilt. Ach und wir haben das Bundesheer welches nie ausrücken wird außer wir kommen in nen Krieg.

    Und I guess die ÖBB welche nicht so schlecht wie die DB ist.

    Ich kann ja mal das Bundesheer in Uniform besuchen gehen ;)
    Mal schauen wie die darauf reagieren xD
    Aber ja Österreich ist mein Geburtsort und ich war echt zu wenig dort dafür das Ich dort geboren bin.

    Viel vergnügen Chef!

    Bin der Meinung, dass der Kommentar die komplette Bewerbung eigentlich down legt - Stimme dir hier voll und ganz zu Traplord....

    Der GRE ist ein Internationaler Geheimdienst demnach Unabhängig von Regierungen. Das wurde auch in der Beschreibung (erster abschnitt) gesagt. Demnach selbst wenn sagen wir der Präsident der USA Geschäfte mit der Foundation hat hat er keine Befehlsgewalt über den GRE weder noch Informationsrecht. da der Geheimdienst verdeckt in jedem Land ist.


    Liebe Grüße

    ~ Lyrik eine nudel

    9973-967042477607505970-gif

    Auch könnte der CC sich jeder Situation entziehen indem er sich einfach selber umbringt

    Darauf habe Ich eine Antwort. Da man sich nicht aus RP Situationen grundlos entziehen darf ist das ganze nicht ganz richtig. Der Custom Charakter soll ja RP fördernd sein nicht schadend. Sprich man hält sich natürlich an die Regeln für Serious-RP, dann auch Pain-RP weil schmerz ist einfach eine Sache die jeder Charakter (vielleicht abgesehen von SCPs und Gott) empfinden sollte. Das wiederum lässt auch Fear-RP zu, da man ja nicht schmerzhaft abkratzen will. Nur weil sich jemand an alles erinnert heißt es nicht das er keine Angst vor dem Tod hat. Den es gibt unterschiedliche Wege wie man jemanden zur strecke bringen kann und das kann ich gut Visualisieren! Abkratzen ist meine Spezialität.

    Liebe Grüße
    ~ Lyrik La Lyrik

    Werden Funksprüche, die NACH außen gehen VON einer Site, nicht eigentlich direkt erfasst und somit wäre doch das ganze hier Sinnlos ? Vor allem würde der Staat niemanden vom Geheimdienst zur Foundation schicken, da das Oberhaupt vom Staat von der SCP Foundation weiß, demnach ist es doch ein wenig schwachsinnig, oder nicht ?

    Ich habe mir nochmal deinen Kommentar durchgelesen und habe eine Korrektion für dich.
    Der GRE ist ein Internationaler Geheimdienst demnach Unabhängig von Regierungen. Das wurde auch in der Beschreibung (erster abschnitt) gesagt. Demnach selbst wenn sagen wir der Präsident der USA Geschäfte mit der Foundation hat hat er keine Befehlsgewalt über den GRE weder noch Informationsrecht. da der Geheimdienst verdeckt in jedem Land ist.

    Liebe Grüße
    ~ Eins Lyrik


    VON: Direktor Maria Jones, Administration der Foundation-eigenen Aufnahmen und Informationssicherheit

    AN: Stufe-4-Administratoren

    BETREFF: RAISA-Aktualisierung vom Sicherheitsprotokoll Bezüglich: zusätzliche Information

    Bezüglich: R12-303 "Lyrik"


    Aktenname: Nachtrag Site-19: "Special Task Force Racon-12"

    Vorherige Klassifizierung: O5

    Neue Klassifizierung: Stufe 3, muss die Grundlagen kennen

    Gültigkeitsdatum: ██.██.████





    󠀡󠀡󠀡 󠀡󠀡 󠀡󠀡󠀡 󠀡󠀡󠀡󠀡 ACCESS GRANTED - Welcome Mr. █████████████




    "Das hohe Management. Nein nicht das hohe Management, die ganze Site ist verdorben. Sie fragen sich sicher wie ich darauf komme? Nun ja ist das nicht offensichtlich?
    Wir haben soviel Blut an unseren Händen kleben. So viel Buße die wir hätten tun sollen. Aber wir machen trotzdem weiter? Für die Menschheit? Nein.
    Jeder hier weis wir arbeiten nur zum Gunsten unserer Macht um Profite aus den anormalen Objekten ziehen können. Und wer aus der reihe tanzt stirbt nun mal.
    Aber es gibt eine Person in der ich die Hoffnung sehe das es Gerechtigkeit gibt. Und eine Person die vielleicht nicht so normal scheint wie jeder es von uns ist. Sie wissen

    sicherlich von wem Ich rede verehrter Council."

    ~ CMD ████████████████



    Biografie

    Command-Agent "Lyrik" geboren in █████████████████ in ████████████ am ████████████ durchlief seine Laufbahn als Commander in der UN und Command-Agent im Secret Service. Er ist 1.89 Meter groß und wiegt in etwa 89 kg. Hat keine Familie aufgrund von ████████████████ und wuchs freiwillig in der Militär Akademie auf. Agent "Lyrik" wurde erstmals bekannt bei der Foundation als dieser vom Head of GRE angeworben wurde dieses Angebot aber ablehnte. Und mehrmals Auszeichnungen erhielt für erfolgreiche Einsätze .

    Der damalige O5-05 "The Terse" lies Agent Lyrik in einer Bar in Canada lokalisiert in ████████████ erscheinen. Und bat diesem einen Job an worin er die "Menschheit" vom Untergang schützen könnte. Agent "Lyrik" war misstrauisch, jedoch auch gleichzeitig begeistert und so verwickelten die beiden sich in ein komplexes Gespräch bis der Agent diesem Angebot zu sagte.


    Command-Agent "Lyrik" wurde auf Site-19 als Geheimdienst der Overseer stationiert und war befugt Mitarbeitern der Site nachzustellen, um Korruption aufzudecken.
    Ebenso muss angemerkt werden das dieser ein überlebender der Site-19 Katastrophe ist. Er hat das Kommando übernommen als der Head Command ████████████ wurde durch SCP-096.

    Und führte den Totalschlag gegen SCP-682 an, nachdem dieser aus dem Gate-B in Sector-██ ausgebrochen war. Mit Erfolg konnte die Mobile Task Force SCP-682 paralysieren und in eine andere Site bevor die Regeneration stattfand transportieren. Agent "Lyrik" erhielt für diese Leistung vom Hohen Management den Titel "Operator" welchen er seit hin mit großem stolz verteidigt.

    Zu teil wurde er auch einem Geheimdienst der Foundation mit dem Identifikation Namen "█████████████████████".

    Seine Laufbahn in der Mobile Task Force wand sich der Delta-5 "Frontrunners" zu worin er seine Kompetenzen einbrachte und Schluss endlich nach 2 Jahren zum Leiter der Delta-5 ernannt wurde.

    Dort ist er seit hin treu seiner Einheit ergeben und vor allem der Foundation Loyaler den je.


    Operator "Lyrik" wurde vom Council beauftragt um jeden Preis den verantwortlichen für die Site-19 Katastrophe ausfindig zu machen. Und dem Rat auszuliefern.





    Ich weiß ja nicht

    einfach nlr umgehen und dann auch noch erhöhte HP Werte...



    Freu dich schonmal auf deine ewige Gefangenschaft wenn das angenommen würde

    Nope! NLR exestiert trotzdem ich kann ja nicht immer wieder in die Site spazieren darauf muss man sich mindestens mit 45minuten abständen rechnen. Ich will ja Fair bleiben kollege. ^^