Beiträge von Luu

Ich wollte noch kurz anmerken das Sensei-"GAMING" eine Gaming Community ist die sich aufs Roleplay spezialisiert hat.
    Solche Beiträge sind ok, weil es keinen Angreift oder sonstiges jedoch weiß ich nicht ob diese Information Informativ für diese Community ist..

Und jetzt meine Meinung zu Vodafone:
    Vodafone ist schlecht, ich hab noch nie was gutes über diesen Internet-Festnetz Anbieter gehört geschweige denn möchte ich jemals wieder auch nur eine Sekunde dieses schreckliche Internet haben.

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach abonnieren und man bekommt eine Benarichtigung und dann muss man nicht über Partnerschaft gehen um zu sehen ob jemand streamt

Wenn man nicht dauernd auf Twitch ist, oder auf seiner Email, sieht man es dennoch nicht. Weswegen das im Forum eine sehr schöne gelegenheit war es zu sehen. Ich würde im Hintergrund z.b nie Twitch offen haben, ich schau nie sachen auf Twitch außer hier ist jemand Live,

Hatte das problem auch schon angesprochen gehabt..

Ich weiß nicht wer es entfernt hat, aber ich habe mal ein Addon hinzugefügt, welches den Stream auf dem Dashboard einbettet. War eigentlich ganz cool. Nachteil waren halt die zwei Seiten für Partner und Livestreams.

Fand das tatsächlich sehr gut

4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie wäre es wenn ihr euch auf den Teamspeak³ begebt und dort darüber redet als hier Romane zu schreiben die im nachhinein für mehr streit sorgen und wo vieles wiederum auch missverstanden werden kann.

Good old times 8/10

Externer Inhalt youtu.be

Karterheute um 14:43 Uhr
    Du lenkst vom Thema ab
    Affe hast du mich genannt
    das is net nett

Karterheute um 14:43 Uhr
    AHAHAHAAHAHA
    Net NETT

Luu — heute um 14:43 Uhr
    DEIN HUMOR ist so daneben...

Karter — heute um 14:43 Uhr
    WEHRMACHT GAMING AHAHAHAHAAHAH
    WER MACHT

Karter_ Du bist die Unlustigste Person die ich kenne. xD

Red nicht Weiter! Das ist ne 100/10.

Externer Inhalt www.youtube.com

Nicht eher das du gegen deine Vorgesetzten schießt? Und konstruktiv ist die Kritik nun auch nicht

Sorry, wenn mein "Vorgesetzer" Scheiße braut, dann sag ich meinem "Vorgesetztem" das er gerade Scheiße baut. Man muss nicht immer Ja und Amen sagen so funktioniert das Leben nicht.
    Und wenn das jemand doch tut dann selber schuld. Und ob es Konstruktiv ist darüber kann man sich nun wirklich streiten. Er sagt einfach nur das sie sich mit solchen Aktionen in die Pfanne hauen was tatsächlich auch nicht unbedingt "gelogen" ist.

Ich Verweis hier gerne auf Paddel, er hat es tatsächlich genau so auch wie viele andere schon irgendwann mal in der Vergangenheit (Jan, Tobi etc.) auf den Punkt gebracht.

Ich wollte dir sowieso noch was schreiben, dann schreib ich das nun hier.

König ist einer der Menschen die jeden User immer mit offenen Armen empfangen hat, Ich habe nie mitbekommen wie König unnötigen Streit angefangen hat, oder Absichtlich jemanden Verletzt hat.
    Selbst ich, die jenige die vielleicht 10 Mal auf dem Ts³ war weiß wie sehr König diesen Posten wollte und er hat diesen Posten mehr als nur Verdient gehabt. Gestern als ich das mitbekommen habe habe ich mir eine Frage die ganze Zeit immer und immer und immer wieder durch den Kopf gehen lassen: "Wieso kam SenseiGaming - Dennis, und die Verwaltung. Nie auf König von selber zu ob er diesen Posten haben möchte? Wieso muss König mehrere male nachfragen?"
    Ich kann mir denken wieso. Hier wird immer geschrieben "Wir sind für die Arbeit so dankbar" - Ist das wirklich so? Ist man so dankbar? So dankbar das König im T-Log absolut als böser Mensch hingestellt wird? Weil er SEINE ganzen Addons etc. Mit sich genommen hat? Ich finde es sehr Berechtigt das König all seine 7 Sachen gepackt hat. Er muss dafür nicht einmal Wütend gewesen sein, ich hätte es nicht anders gemacht. Oder auch wie im T-log steht "Er hat ja schon eine neue Stelle" - Joa ich würde meinen Job auch nicht Kündigen ohne mich vorher woanders umgesehen zu haben. Ich würde meine Wohnung auch nicht Kündigen, ohne bereits eine Neue Wohnung zu haben. Das kann man ziemlich gleich stellen. König hat 24/7 für SenseiGaming Gearbeitet ohne eigentlich etwas zu verlangen. Irgendwann möchte man aber eben auch in einer Community wo man sich so den Arsch für aufgerissen hat höher kommen. Und ich hab eine ganz kleine frage: Wieso Entscheiden die COMMUNITY-MANAGER eigentlich darüber wer einen Posten bekommen sollte und wer nicht? Auf einer Arbeit macht das der Chef, oder der Chef hat jemanden extra für so etwas Angestellt. Community-Manager sind nicht dafür da zu entscheiden wer welchen Posten erhält. Community-Manager sind dafür da die User zu Beraten, und Streit zu schlichten wenn solcher anfällt.

Das König euch die Pistole an die Brust gehalten hat und gesagt hat "Entweder oder" war in meinen Augen das einzige was er hätte noch tun können, sonst würde man ihm weiter auf der Nase Tanzen.
    Das wäre die Chance gewesen zu sagen "Ja du hast es wirklich verdient" aber stattdessen wird mit ach und Krach gegen König geschossen. Und leider muss man einfach auch sagen das nicht zuende gedacht wird bei einigen Sachen, nicht nur das man König "Verloren" hat und damit seinen Server mehr oder weniger aufs Spiel setzt, man setzt eben auch aufs spiel das andere Ihren Posten auch abgeben, und nicht mehr unterstützen möchte.

Das hat König wirklich um gottes willen nicht verdient.