Beiträge von Yuki

    Wir haben bereits ein gutes konzept ebenso verstehe ich den 7 woche plan nicht ganz?

    Dieses Konzept, ist leider nicht für jeden zugänglich., somit zieh ich meine Initiative und stelle mein eigenes Konzept vor, welches man auch begutachten kann. Falls nicht ist es nicht schlimm.
    Die 8 Wochen Plan, zieht sich darum, dass sich der Delta-Command ein kleines Bild ergreifen kann, was meine ersten Schritte, Tätigkeiten wären, um die Einheit aufzubauen.

    Edit:
    Ich denke mehrere Personen, können sich ein besseres Bild machen, wenn sich der Anwerber direkt seine Vorstellungen teilt. Anstatt Endeffekt keinen Plan zu haben, sich direkt in etwas reinwirft und fallen lässt. Um eine Einheit wie die Creditor of Chaos zu übernehmen, braucht es eine gewisse Planungsbedarf, um nicht aus dem Konzept zu kommen.

    Ich bitte dich nochmal den Beitrag hier anzuschauen


    ansonsten ungültig.

    Sollte nun editiert sein, bei weiteren Frage, stehe ich gerne zur Verfügung

    Vorwort

    Werten, guten Tag zusammen!

    Hiermit bewerbe ich mich um die Leitung der Creditor of Chaos


    Warum und was meine nächsten Tätigkeiten sind, könnt ihr hier nachlesen!

    OOC Informationen

    Mein Name ist Yuu oder man kann mich auch Yuki nennen.

    Ich lebe in der Schweiz und bin aktuell 18 Jahre alt.

    IC Informationen

    In-Character vertrete ich folgende Charaktere;

    Standort Direktor Raven Blackwood

    [CA] Derek Grey - Containment Unit

    Mein GExtension *klick*

    Steamlink *klick*


    [tabmenu]
    Abschlussworte

    Das war meine Bewerbung, ich danke jeden der sie sich durchgelesen hat.

    Ebenfalls entschuldige ich mich auf Formulierungs/Rechtschreibfehlern.

    Mit freundlichen Grüssen

    Yuki

    Das Berufsverbot hat weder etwas mit der Serverleitung, noch etwas mit dem Konzept zu tun gehabt.


    Ob es besteht oder nicht ist mir ziemlich egal, das muss im Zweifel die SL entscheiden, aber ich möchte deutlich darauf hingewiesen, dass er nicht einfach rausgeschmissen wurde, sondern Eide gebrochen, unberechtigt Personal amnestisiert, belogen und betrogen hat. Und das als Ärztlicher Direktor!


    Vielleicht besteht das Berufsverbot nicht mehr, aber in die Leitung sollte er ganz sicher nicht.

    Ich glaube, da braucht es noch ein wenig Aufklärungsbedarf.


    Zu dieser Zeit hatte ich, wie oben erwähnt, mit einem Mitglied des Serverteams ein wenig Spaß auf dem Server; weniger als 10 Leute waren online. Ein Spieler kam auf die Idee, die AfIS wegen des Vorfalls zu kontaktieren. Ebenso war nicht ich, der amnestiert hat, sondern eine Medical Sync Spritze, die sich das werte Mitglied des Serverteams damals erschlichen hatte. Somit verstehe ich grundlegend dein Problem nicht, Dennis. Aber ja, ich habe damals einen Fehler als Ärztliche Direktion begangen. Möchtest du mir hiermit verbieten, die Möglichkeit und Ideen zu haben, eine "gestorbene Abteilung" wieder zum Leben zu erwecken, oder wonach sieht es hier genau aus?


    Ebenso wurde nach einem Monat meine Sperre als Serverleiter von @Blade aufgehoben.


    Danke danke für dein Feedback!


    Nochmals zurück zum Aspekt ob meine Aktivität zwischen MRP und SCPRP kollidieren würde, muss ich sagen, muss nicht der Fall sein, Eine Leitung für ein Bereich zu haben, ist viel leichter zu kontrollieren und zu leiten als man denken mag.

    Vieles kann man als ÄD OOC lösen, da die SvD meine Pläne dann mit mir durchführen würden. Demnach hätte ich jederzeit Aktivität auf beiden Seiten.

    Kuss Kuss Defix <3!

    Vorwort

    Werten, guten Tag zusammen!

    Hiermit bewerbe ich mich um das Amt des ärztlichen Direktors.

    Weshalb und warum findet ihr genau in dieser Bewerbung, auch warum ich der beste Ansprechpartner dafür wäre.

    OOC Informationen

    Mein Name ist Yuu oder man kann mich auch Yuki nennen.

    Ich lebe in der Schweiz und bin aktuell 18 Jahre alt.

    IC Informationen

    In-Character vertrete ich folgende Charaktere;

    Standort Direktor Raven Blackwood

    [C-CPT] Derek Grey - Containment Unit

    Mein GExtension *klick*

    Steamlink *klick*

    Ebenso bin ich auf dem SCP RP Server seit 2020 und habe von daher viele Direktionen, GOSA - ÄD mitbekommen.

    Somit konnte ich viel Erfahrung sammeln, was gut funktioniert hat und was genau fehlgeschlagen hat.


    [tabmenu]
    Abschlussworte

    Das war meine Bewerbung, ich danke jeden der sie sich durchgelesen hat.

    Ebenfalls entschuldige ich mich auf Formulierungs/Rechtschreibfehlern.

    Mit freundlichen Grüssen

    Yuki

    Servus, dies ist der Einheitsbeitrag der 5th Medical Platoon.


    dGjutKikETekeA1dmHkA-dbyeJv20_OBFelidpdGCwWBfYGWWHMf8_CY-tRg7KXICrmlhVFN8d2FG_KHphGWOUx4u6cLK6vr3oOYhOxa-WQmpEJAXOeee1q_zsvtsjcbplEeQ-HgIZ1CAb2NVDD710A









    [tabmenu]

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort:

    2.OOC-Daten:

    3.Ingame-Daten:

    4.Links:

    5.Grund warum ich mich zum Containment Supervisor bewerbe + Erfahrungen in Leitungspositionen (Weitere Informationen).

    6.RP-Informationen:

    7.Abschluss:


    --------------------------------------------------------------------------------


    1.Vorwort:

    Servus, nach einer langen Zeit seht ihr eine Bewerbung von mir. Ja als Containment Supervisor.


    2.OOC-Daten:

    Zu mir als Person, ich bin Yuki auch bekannt als Yuu, @Callexpa kann ja gerne jegliche meiner Nutzernamen angeben, falls er Lust hat.

    Ich bin 18, komme aus der neutralen Schweiz, in der Nähe von Darkness (Leider Gottes… Müssen mal was saufen).


    3.Ingame-Daten

    (Die Akte wenn ich angenommen werde)

    4.Links:

    GExtension

    Steam  


    5.Grund warum ich mich zum Containment Supervisor bewerbe + Erfahrungen in Leitungspositionen (Weitere Informationen).


    Ich möchte mich zum CU Supervisor bewerben, da ich wieder eine laufende Stütze der FG bieten möchte, welche den CU Mitgliedern Wissen wie auch Kameradschaft lehren möchte.

    Auch einer meiner Ziele ist es, dass die CU mehr genutzt wird als Hauptjob als nur (Diese Information bekam ich laufend in einem zufälligen Gespräch auf dem Teamspeak) Nebenjob. Ebenso sollten einige Pläne von mir in Zukunft der Leitungsebene zutreffen.

    Diese Ideen können jedoch bereits in einem Gespräch erwähnt werden, mit Hintergrundgedanken.


    Meine Referenzen zu Leitungspositionen wäre;


    Ich war der bereits die Einheitsleitung der Hazmats früher, unter dem Security Commander Anderson, danach war ich in der Einheit der ERU, wurde nach mehreren Monaten zum Leiter befördert. Die ERU wurde nach einem Zeitpunkt zur CS umgewandelt, diese habe ich danach als Leiter bzw. als Supervisor geleitet. Nach Monaten durch Leistungen wurde ich dann zum Chief befördert. Jedoch gab es dann zufälligerweise der Serverleitung unter anderem auch von Vendetta, dass die CS zur CU umbenannt wird, somit wäre ich der Gründer und Leiter dieser Einheit. Dann gab es eine Pause. Vor gut einem Jahr war ich ebenfalls als Supervisor, jedoch in meinem CC als Hazmat-Unit.

    Bei weiteren Fragen können direkt beim Gespräch erfragt werden.



    6.RP-Informationen:


    Grey ist bekannt für seine leidenschaftliche und harte Arbeit im Sicherheitsmanagement. Er hat bereits erfolgreiche Jahre in der Sicherheitsabteilung hinter sich. Bevor er an diesen Standort versetzt wurde, war er als Hazmat-Spezialist tätig.


    Er ist dafür bekannt, seine Arbeit mit Perfektion auszuführen und gleichzeitig die Teamstärke auf verschiedene Weise zu stärken, um innerhalb der Einheit das erforderliche Vertrauen für die Arbeit aufzubauen.



    7.Abschluss:

    Ich bedanke mich fürs Lesen, ebenso ein Dank an InfectedZomWolf der mich dazu motiviert hatte mich zu bewerben.

    Ich wünsch euch allen noch was!

    Dr. Phil. Roger Hamoranes:
    Letzte RP Situation: Gespräch mit Campbell und OoR der WS. 05.01.24


    The Stealth Secretary
    Letzte RP Situation: Veraltet, Gespräch über Finanzen mit Sicherheitsdienst. 24.11.2023