Defix

  • aus dem Aldi neben Pryxo in Berlin
  • Mitglied seit 25. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
165
Lexikon-Einträge
1
Erhaltene Likes
514
Punkte
1.814
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
441
  • Frechdachs

  • cool

  • tenor.gif

    • "You can't hear pictures"


      "Aa-"

  • ̶D̶̶e̶̶f̶̶i̶̶x̶

  • Mein Sohn.

  • Hab dein Profil besucht, falls es dich interessiert

    • Ich hab dein Kommentar besucht, geliked und dein Profil besucht falls es dich interessiert

    • st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.jpg

  • s9Sh5kV.png

    DAS HABE ICH NIE GESAGT

    • Das wurde 100% von meinen Produzenten so aufgefasst. Die machen keine Fehler. Joe sagte es so und Joe meinte es so.

    • Frechdachs

    • Sie zitieren die allmächtigen Worte des Jon Vik? Sie sind eine Person von Respekt.

    • Das gibt einen Demote.

  • Stark💪💪

    • Danke, es hat mich einen gesamten Tag gebraucht und hatte keinen Schlaf haha

  • Entführungsopfer ~BRS-3870

  • Ich muss ihnen leider mitteilen dass ihnen die Aufnahme in die Peaky Blinders verwehrt bleibt.

    • Die Musik passt ziemlich gut zum Video, auch wenn es halt nicht das Original ist :P


      Du Crisper Knusper

  • Nennt mich den Vergrauler, beim nächsten mal lasse ich mich Wochen lang grundlos Provozieren und mache nichts

    • Dich habe ich nicht Vergrauler genannt, ich habe lediglich nur gesagt das der User gegen den du im (falschen) Thema geschossen hast vergrault wurde. Ich bin mir recht sicher das du nicht der einzige Grund warst, wenn doch dann frage ich mich woran das wohl liegt. Wie auch immer es sei, das "No front" (wie du immer sagst) steht da nicht weil ich dich fronten will. Das war nur eine Reaktion zu deinem Post welcher an das Thema "Memes" angepasst war, weil es schließlich dort doch darum geht, nicht wahr?

    • Klar, es wirkt aber eher, als mischen sich unbeteiligte ein, zu dem empfande ich eine solche Aussage, die nach so einem Beitrag getroffen wird, mehr als lächerlich, weshalb es in Memes gelandet ist, hätte ich auch einfach an seine Pinnwand klatschen können, aber ich lasse mich ungerne als Einzelschuldiger abstempeln, für irgendwelche Ego-Probleme o.Ä.

    • Defix ich glaube du hast da was bissl flasch verstanden. Für eine Aufklärung kannst du einfach auf den Teamspeak joinen

    • Verstehe ich voll und ganz Tom, ich denke auch nicht das du der "Einzelschuldiger" bist. Tut mir leid wenn es falsch rüberkam.

    • Wenn Herrlich dich als Einzelschuldigen sieht, kannste solange herummaulen das du es nicht bist, schlussendlich entscheidet Herrlich. Mit Verlaub das wäre nicht die erste Differenz mit ihm die du aufweist.

  • Haval gib mir einfach nur ein Köfte Spieß

    Dazu ein schönen frischen Ayran aus dieser Maschine weißt du

    Wo man den selber so all you can drink mäßig zapfen kann