Beiträge von Spielemeister

    Gründe hierfür sollten dir klar sein, wenn nicht - Frag mal KI nach der Antwort.^^

    Ein kleiner funfact von jemandem auf Ausbildungssuche:

    Der Direktor des Instituts, an welchem ich (wahrscheinlich) studieren werde, ermutigt seine Schüler aktiv ChatGPT für Verbesserungen in Struktur und Inhalt von Bewerbungen zu nutzen, da dies heutzutage Standard ist und hat mir, der stets seine Bewerbungen selbst schreibt, sogar dies nachdrücklich nahegelegt , da ich sonst keine Chance hätte mit jenen mitzuhalten die es tun.

    Kurz gesagt, jemandem zu verspotten weil er dies tut ist nicht mehr zeitgemäß.

    wer kennt sie nicht
    die gute alte Sonder-Kampfeinheit sowie deren Rechte und Verpflichtungen

    Der Spruch kommt von mir sogar, ich weiß noch wie Defix in Spydevils Antrag so irritiert darüber war.

    Sonderkampfeinheit ist nur ein fancy Wort für "Kampf Custom Character auf Seiten der SCP-Foundation" und seit 2022 nen running Gag zwischen mir und Cortex über Artjom und Aurellian als Leiter dieser Einheit.

    Find ich jetzt etwas komisch. Ich versteh ja, dass man sich Zeit lassen will eine Entscheidung zu treffen, aber einen Monat Entscheidungsprozess, der dann Sekunden nach Dettas Ankündigung zum Crossteaming in einem Teamquit kumuliert? Ich weiß ja nicht.


    Ich bin mit Tim schon länger im Kontakt und habe daher mitbekommen, dass er noch vor MRP den Entschluss gefasst hat, das SCP Team zu verlassen, nur nie den richtigen Zeitpunkt dafür gefunden hat. Dass er jetzt, einen Tag nach dem Crossteaming Verbot sich dazu entschieden hat ist einfach sehr unglücklich gewählt, das hätte man besser kommunizieren können. Abgesehen davon ist FiveM etwas komplett neues in dieser Community, da finde ich sollte man es niemandem übel nehmen deswegen das Team zu wechseln um an sowas mitzuarbeiten (außer Yuma dich Verräter nageln wir ans Kreuz).


    Da ergibt was keinen Sinn!

    Du bist aus dem SCP Team ausgetreten mit unteranderem den worten "Es hat wirklich nichts mit der neuen Crossteaming regel zu tun".

    Also wenn wir hier einen quick rundown machen hast du wohl anscheinend gelogen! Sehr schwach meiner Meinung nach und das wirft nur ein schlechtes Licht auf dich.

    Ich verstehe nicht ganz warum dich das so erzürnt. SCP und FiveM sind keine Konkurrenz, wenn er lieber in einem anderen Team der selben Community helfen will ist das doch nicht schlimm oder sehe ich das falsch?

    Teamquits werden manchmal glaube ich negativer gesehen als sie sind...

    Oder liegt es nur an der Aussage, dass es nicht an dem Crossteaming Verbot liegt?

    "And now that World is gone, and whats left belongs to me" ~ Robert Edwin House


    Custom Character Beantragung | SCP-3049-RU

    by Spielemeister


    Vorwort:

    Hey Hey, nachdem heute Van Haarlem das zeitliche gesegnet hat,

    habe ich mich entschieden einen von mir bekannten CC zurückzubringen.

    Hierfür nutze ich die Kostenlose Neubeantragung meines zweiten CC Pakets.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen!


    GExtension und Steam

    GExtension

    Steam


    Addons

    Addon


    Jobname

    SCP-3049-RU

    Schriftfarbe Rot wäre cool


    Jobbeschreibung

    SCP-3049-RU, auch bekannt als Artjom Strelnikov ist der Enkel des berühmten Foundation

    Agenten Dmitri "Waxx" Stelnikov aus einer Zeitlinie in der die Foundation versagte und die Welt in einem Krieg aus Fleisch und Metall unterging.

    Doch schaffte er es zu fliehen und in diese Zeit zu kommen, wo er trotz seiner gesundheitlichen Lage weiterhin loyal für die Foundation arbeitet.


    Story

    Objekt-Nummer: SCP-3049-RU


    Objektklass: Euklid


    Spezieller Eindämmungsprozess:

    Auf eigenen Wunsch hat SCP-3049-RU eine Standartaufbewahrungszelle für Humanoide Entitäten als Rückzugsort erhalten. Diese lässt sich sowohl von außen als auch von innen öffnen. Beim beitreten verschließt sich die Tür automatisch und flutet den Raum mit Stickstoffdioxid damit SCP-3049-RU sich innerhalb dieses Raumes außerhalb seines Schutzanzuges bewegen kann. Da SCP-3049-RU vollständig mit der Foundation kooperiert und freiwillig für diese arbeitet bedarf es keiner weiteren Eindämmung und er ist für den Dienst freigegeben.


    Beschreibung:

    Bei SCP-3049-RU handelt es sich um einen ca. 1.80 großen, 27 Jahre alten, kaukasischen Mann russischer Herkunft.

    Der Foundation aufgefallen ist SCP-3049-RU als Agenten der MTF Iota-10 "Damn Feds" einen bewaffneten Mann im Schutzanzug, mit einem Logo der SCP Foundation, der sich im Sperrgebiet von Prypjat, nahe dem Kernkraftwerk Tschernobyl aufhielt, meldeten. Auf Befehl hin wurde dieser Mann noch vor eintreffen der Ukrainischen Polizei von Agenten der MTF mitgenommen und in Site- ██ befragt.

    Bei der Befragung stellte sich der Mann sofort als Foundation Agent Artjom Strelnikov, den Enkel von Dmitri Arkadjewitsch Strelnikov (Codename "Waxx"), aus einer alternativen Zeitlinie, in der die Foundation versagt hat und es zu einem "Atomaren Holocaust" kam, vor. Blut und DNA Tests konnten diese Aussage bestätigen.

    Zu der Frage wie es zu diesem Versagen und dem Atomkrieg kam antwortete SCP-3049-RU ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████ was zur Eskalation des neu ausgebrochenen 'War of Flesh and Metal" führte, in welchem die Foundation ██████████████████████████████ welches letztendlich zur kompletten Zerstörung der Welt in einem nuklearen Feuer von Seiten der ████████ mündete. Auf die Frage wie er es schaffte diese Zeitlinie zu verlassen gab SCP-2049-RU an, dass er es selbst nicht ganz wüsste, es aber mit einem Portal beim Kernkraftwerk Tschernobyl zu tun habe [Siehe Anhang 1].

    Auch im weiteren Verlauf der Befragung erwies sich SCP-3049-RU als äußerst kooperativ und weiterhin Loyal der Foundation gegenüber und bat mehrfach darum in den Dienst aufgenommen zu werden. Nach einer Evaluation seiner anomalen Eigenschaften und weitgehender Loyalitätstests wurde sein Antrag stattgegeben und er in die Sonderkampfeinheit der SCP Foundation aufgenommen.

    SCP-3049-RUs anomale Effekte lassen sich folgendermaßen zusammenfassen:

    - Resistenz gegen die meisten Gewöhnlichen Gifte und Gase.

    - Erhöhte Schmerzresistenz.
    - Vermindertes Bedürfnis nach Flüssigkeiten und Nahrung.
    - Unfähigkeit der Aufnahme und toxische Reaktion auf Sauerstoff (wie es in der Normalen Luft zu finden ist)
    - Fähigkeit zur Aufnahme und Verarbeitung von Stickstoffdioxid
    - Ausstrahlung von leichter Radioaktivität in Form von Gammastrahlen (durch den Schutzanzug unterbunden)
    - Resistenz gegen die von Ihm ausgehenden Gammastrahlen

    Der Schutzanzug den SCP-3049-RU trägt, wenn er sich außerhalb seiner Kammer befindet, weist die Fähigkeit auf die von SCP-3049-RU ausgehenden Gammastrahlen vollkommen einzudämmen. SCP-3049-RU nimmt durch diese Radioaktivität selbst keinen Schaden. Des weiteren weist der Anzug eine hohe Zerstörungsresistenz auf und ist in der Lage Sauerstoff in für SCP-3049-RU konsumierbaren Stickstoffdioxid umzuwandeln. Wie dies genau funktioniert konnte bisher nicht herausgefunden werden da SCP-3049-RU Zugang zu seinem Anzug strickt verweigert.

    SCP-3049-RU scheint in der Lage fließend Russisch, Englisch und Deutsch, fast Akzentfrei, sprechen zu können.


    Equipment:

    weapon_ai_scanner


    cw_g4p_fiveseven


    ma85_wf_ar26


    weapon_physcannon


    cw_extrema_ratio_official


    surrender


    weapon_cuff_elastic


    salute


    weapon_physgun


    gmod_tool


    weapon_rdo_radio

    (Frequenz FG)


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep


    guthscp_keycard_lvl_3


    weapon_fists


    weaponchecker


    Q-Menu Zugriff


    Models:


    models/kuma96/marinecombatarmor_male/marinecombatarmor_male_pm.mdl


    models/player/Suits/male_07_open.mdl


    Spawnpunkt & HP/AP

    LCZ (irgendwo in der Nähe einer Munitionskiste)
    HP: 150

    AP: 100

    +Speed boost


    Art des CC's

    Privat


    Jobregeln

    1. Zählt als Mitglied der Sonderkampfeinheit und hat damit alle Rechte und Verpflichtungen, die mit dieser Position einherkommen
    2. Kann nicht korrupt werden
    3. Muss sich etwas schwächer an Pain-RP halten als andere Personen, heißt er verspürt schmerzen, allerdings weniger als andere, weshalb Pain-RP später einsetzt
    4. Kann nur innerhalb seines Anzugs oder einer dafür präparierten Kammer atmen
    5. Kann mit Erlaubnis des Serverteams andere Models Gasmasken statt seinem Anzug verwenden, sollte dies Situationsgemäß gewünscht werden (Beispiel Robbers Model bei dem Squid Game Event von NosTras)
    6. Darf nur mit Erlaubnis von Level 4 Personal über die zensierten Bereiche der Story sprechen
    7. Darf, wenn es notwendig ist, an die OF
    8. Bis auf §3 gilt das Serverregelwerk

    Recontainmethode

    Da er für die FD arbeitet sind keine notwendig


    Hat den Rang einer Sonderkampfeinheit


    Sonst siehe Spezieller Eindämmungsprozess


    Ist menschlich und hat daher angst vor dem Tod

    Wie verbessert mein CC das RP?

    Zum ersten Individualisiert er einen Charakter, gibt ihm so eigene Stärken und Schwächen welche stark ins Rp einfließen werden.

    Dadurch wird auch das Oberflächen sowie Foundation Rp gefördert.

    Nächster Punkt wäre seine Backstory welche sich ausRpn lässt und durch die Verwandtschaft mit einem bekannten Charakter eröffnen sich auch neue Möglichkeiten.

    Auch für die Mediziner bietet er interessantes Rp, da sich sein Körper über die Zeit stark von dem normaler Menschen angewandelt hat.

    Zu guter letzt noch für Psychiater, zur Trauma Verarbeitung.

    Und da keine SCP CC Beantragung vollständig wäre ohne diese Floskel:

    Wissenschaftler können ihn erforschen!


    Schlussworte

    So das wäre es auch schon wieder.

    Ich hoffe das lesen hat euch gefallen.

    Viel verändert hat sich nicht, nur ein paar Schönheits- und Schreibfehler ausgemerzt und Werte/Ausrüstung und Story angepasst.

    In dem Sinne danke ich für eure Aufmerksamkeit und wünsche einen schönen Tag!

    Tatsächlich muss ich Dennis Akabane hier aber mal in Schutz nehmen. Die Tassen die er verwendet (Marke Orca Coating, ich bin selbst seit langer Zeit stolzer Besitzer zweier SG Tassen aus einem Gewinnspiel/Wettbewerb) sind von guter Qualität. Eine Tasse in der Bestellung kostet ungefähr 19.90€ dazu kommen noch Umsatzsteuer, doppelte Lieferkosten (vom Produzent zu Dennis und von Dennis zum Käufer) und Paketkosten. Sind wir am Ende bei gut +-30€, dann noch 10€ aufschlagen um Profit zu machen ist völlig in Ordnung.

    Schließlich sind sie

    der Finanzierung der Community

    tätig.


    Warum allerdings

    die limitierten 15€ mehr.

    kosten, kann ich mir nicht ganz erklären, da die Produktionstechnisch (soweit ich Das beurteilen kann, keine Ahnung was Dennis da für Deals macht) keinen großartigen Unterschied machen, lässt sich aber vermutlich mit der Limitierung erklären

    aber ich denke, dass mein Konzept relativ gut ist,

    Und das ist der Punkt wo ich mich mit einmische, denn ich finde ich muss widersprechen.

    Ich sehe bei deinem Server bisher um ehrlich zu sein gar kein Konzept.

    Der Server wird Deutsche Lackierungen sein.

    Was ist eine deutsche Lackierung?
    Dass der Server deutschsprachig ist, ist ja offensichtlich bei unserer Community, da wir nur deutsche Server haben und keine anderssprachigen Angebote anbieten oder jemals angeboten haben.

    Davon abgesehen, dass wir mindestens die Hälfte der Sachen auf jeweils einem von beiden unserer Server anbieten, ich habe mir mal erlaubt sie grün zu färben, sehe ich bei deinem Konzept gar kein Alleinstellungsmerkmal was dafür sorgen sollte User anzulocken. Ich für meinen Teil sehe da nichts an deinen Vorschlägen, was Leute davon abhalten soll auf bereits etablierte Police/Dark RP Server zu joinen und stattdessen bei uns zu spielen. Genauso wenig sehe ich warum wir Ressourcen (und Spieler) von zwei Servern, die beide relativ gut laufen abschöpfen sollen um sie in einem dritten Server zu stecken, der sich in keiner Weise von irgendeinem anderem in dieser Szene unterscheidet, sogar die zwei bekanntesten Gangs aus Dark RP wurden übernommen (Es gibt mehr und interesssantere Gangs als die Bloods und die Cribs).

    Fazit:
    Das Konzept hat mich nicht überzeugt, ich finde keine Alleinstellungsmerkmale die zukünftig User anlocken könnten und wir können die Ressourcen besser einsetzen, ergo #Dagegen

    Es gibt Menschen die weitaus schlimmeres getan haben und trotzdem entbannt wurden. Ich konnte Disruption immer gut leiden und sehe daher keinen Grund ihn weiter gebannt zu lassen wenn er sich gut benimmt

    Hey Hey,


    vielen ist bestimmt aufgefallen, dass es momentan nicht allzu gut um die Medizinische Abteilung aussieht und es vor allem an Mannstärke, als auch Führungskraft mangelt, wodurch es zu einem Mangel an Amnestikum nach Tests der Wissenschaft kommt. Um dem entgegenzuwirken möchte ich vorschlagen, dass Wissenschaftler ab dem Rang Experienced Researcher (Rang kann auf Wunsch des Serverteams variieren) Zugang zu Amnestika der Stufe A (Mehr kann vom Serverteam genehmigt werden, sollte dies erwünscht sein, ich finde A reicht aus) erhalten um amestizierungen durchführen zu können. Dies führt zum einen zu deutlich kürzeren Wartezeiten nach und zwischen Tests und erspart den Extraweg zur Medbay nur um niemanden vorzufinden der dazu in der Lage wäre. Gegenargumente wären, dass man den Medizinern ein weiteres Alleinstellungsmerkmal wegnimmt, allerdings denke ich überwiegt der nutzen für die Wissenschaft, auch durch neue Testoptionen, diesen Punkt bei weitem.

    Ich hoffe mein Punkt ist nachvollziehbar und danke euch für eure Aufmerksamkeit


    Dieser Vorschlag wurde mit dem Head of Research besprochen und unter Vorbehalt der hohen Inaktivität der Medizin legitimiert.