Beiträge von Spielemeister

    Weißt du was ich absolut nicht abkann ?

    Menschen die Sachen 1 zu 1 aus dem Wiki (hier Lexikon) kopieren statt es in eigenen Worten zusammen zu fassen.

    Ich fühle mich schon wie mein deutschlehrer wenn ich das immer wieder predige aber niemand achtet drauf.

    Ich könnte auch einen vier Seiten Beitrag über den Scarlett King hier reinkopieren und so tun als wäre ich MeSilas 2 nur würde dies in nem einzelnen Beitrag auffallen und für viel gespött sorgen. Ich verstehe nicht warum das bei Bewerbungen anders ist.

    Sowas zeugt einfach nur davon wie wenig Mühe man sich gibt.

    Ich weiß nicht wie Corvin damit umgeht aber für mich wäre das keine gute Grundlage

    *gähn*

    versucht es mal in eigenen Worten zu beschreiben.

    Jede Bewerbung sieht gleich aus

    Wer mag wohl Furry's? , ich schätze Vendetta, deswegen gibt es heute

    Wenn man im ersten Satz schon Furry CC erwähnt wird den meisten schon schlecht, keine gute Idee.

    Randinfo: der CC ist in dem Sinne kein Furry da er nicht vollständig mit Fell bedeckt, es handelt sich bei dem Fall um eine Kitsune (genauer gesagt kyuubi-no -kitsune, ((Rotfuchs mit 9 Schwänzen)))


    An der OF irgendwo in der Kanalisation

    Warum genau ? Wenn es registriert Keter ist wäre es schon längst eingedämmt.


    Explosionsimmunität, Giftimmunität, Nahkampfimmunität, Eisimmunität, Elastizitätsimmunität , Gravitatstionsresistens, Magieimmunität und eine Feuerresistenz

    Ein paar zu viele Resistenzen nach meiner meinung


    1. Sollten 3 Personen ihn mit Flammenwerfer bedrohen muss er ähnlich wie 939 in die entgegen Gesetzte Richtung laufen. [Bekannt

    Wieso sollte es wenn es feuerresistent ist


    2. Solle man alleine ihn mit einem Flammenwerfer angehen muss er diese Person alleine lassen und in eine andere Richtung laufen

    Warum sollte es wenn es feuerresistent ist



    Kann nicht gefesselt werden

    Warum nicht ? Ist es dagegen Resistent ?



    Darf Personen mit dem "weapon_koenig_kill" töten, wenn diese ihn mit "Kitsune

    "Hallo Mensch !"

    "Stirb !"

    Würde ich weglassen, das gab bei zwei CCs in der Vergangenheit schon massig Probleme, einer wurde wegen RDM entfernt



    Würde ich zeitlich hochsetzen, nicht jede KR hat Zeit alle halbe Stunde vorbeizuschauen um die Auswirkungen eines Keter SCPs zu unterdrücken


    Es soll bitte ein #Bewerbungs-CC sein

    Davon würde ich dir entschieden abraten, so wie der CC gebaut ist wird es bei vielen zu RDM führen und zur Entfernung des CC.


    Das wären soweit meine Punkte

    ja ich weiß was ein Site Director ist aber ich meine Alpha-1 und Resh-1 oder was auch immer das ist das sind einfach nur MTF einheiten

    Einfach nur MTF Einheiten aus den Loyalsten und besten der Foundation, welche den O5 Rat und den Administrator (Nein nicht den Teamrang sondern den der Foundation, falls dein Freund fragt) beschützen. Jederzeit für sie da sind und das höchste Wissen aller Einheiten haben.

    Informieren wäre nicht schlecht

    Legit nein hat auch ein freund bestätig der alles weiß von der SCP lore und auch ein critque ist

    So einen Freund habe ich auch, der war dann mit der Frage nach O5-14 und Antimemetik überfordert.

    Sollte man nicht unbedingt als Quelle nehmen, ist weder belegbar noch hilfreich.

    Zitat von Syntex

    Ethic Committee die besteht eigentlich nur aus allen Site directors

    Ich kann dir versichern dass weder Dr. Clef noch Agent "Waxx" Strelnikov in der Ethikkommission waren und beide waren sie wenn auch nur kurz Site Director.

    Es gab mehrere Ethiker die genauso wenig SD waren.

    und haben nur eine lvl 03

    Widerspricht sich schon, Als Site Director haben sie mindestens 4


    r sie erhielt ein Wachkommando

    Nope


    head der Ethic Committee ist einfach ein gewählter Führer der nur die Sitzungen beaufsichtig

    Wieder nein, siehe silas Antwort und das dazugehörige 001 Propsal.


    Kurz gesagt:

    Nicht ganz richtig deine Aussagen und die quelle ist überflüssig

    Das war mir bewusst, ich meinte den "Zivilist -> Visitor" Vorschlag, in dem ich vorgeschlagen habe das es einen NPC gibt an dem Zivilisten innerhalb der Site zu Visitoren werden können sodass man wirklich Zivilisten für die Foundation rekrutieren kann

    (selbigen NPC würde ich auch für Klasse D vorschlagen, damit das Demoten leichter fällt)

    Warum der genannte abgelehnt wurde war mir klar

    F4 zu drücken noch einfacher.

    Stimmt wozu braucht man ein Swep welches den Visitoren Job nicht komplett unnötig gestaltet und die jobauswahl für Anfänger erleichtert wenn man auch einfach F4 drücken und sich in der Jobliste irgendwie an Hand des Models den Job rausfischen kann, nur um zu bemerken das man diesen noch nicht spielen kann weil man scheinbar noch vorher als Rekrut agieren muss.

    Viel einfacher als eine Person anzuklicken und dann einfach in den dazugehörigen hochladen gebracht zu werden

    bevor jetzt wieder jemand Schreibt, dass ich nicht aus Meinen Fehlern gelernt haben sollte, das soll keine Beleidigung sein aber woher wollt ihr das ganz ehrlich wissen

    So etwas sollte man nicht an den Anfang einer Entschuldigung packen. Das ist da da mehr als fehl am Platz.

    Entweder man packt es an das Ende und versichert dort wirklich aus seinen Fehlern gelernt zu haben oder man lässt es ganz weg.

    Du willst bei einer Entschuldigung etwas vom Team und das Team nicht von dir und wenn es dann damit startet würde ich mir als Teammitglied zweimal überlegen ob ich den Rest überhaupt hören will.

    Wenn du das unbedingt einbauen willst dann eher im Schlusswort solche Worte wie:" und da dieses Thema in letzter Zeit häufiger aufgekommen ist möchte ich nochmal versichern dass soetwas nie wieder vorkommt, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde mich über eine zweite Chance freuen" das klingt um einiges netter