Beiträge von meckimeck

    Viele weitere User hier haben eine zweite Chance erhalten. Finde es daher nur fair, wenn Disruption diese Chance auch bekommen könnte.

    Dazu gibt es mehrere User mit ähnlichem C-Banngrund, welche nun auch wieder hier in der Community teilnehmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wären alle Clips in der Hinsicht, die ich jemals gemacht habe (habe insgesamt nur 11 Garrys Mod Clips)

    Das Edit von Karter ist echt gut gelungen, frage mich warum die so selten und wenig benutzt wurde.

    Einfach eine bessere Version von 65, um Längen.

    5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Karter ist 'nen Typ, der auf jeden Fall für solch einen Posten geeignet.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er die Meinung der Community gut vertreten kann und sich innerhalb der Community umhört.

    Er hat seine Meinung und wird auch diese darstellen können und denke, er ist einer der Bewerber, auf welche man sich verlassen kann.

    Meine Bewerbung zur Mobile Task Force Alpha-9



    Agenda

    1. OOC Informationen

    2. Stärken und Schwächen

    3. Warum möchte ich ein Teil der Alpha-9 sein?

    4. Was ist die MTF Alpha-9?

    5. Meine vorherigen Erfahrungen in anderen Einheiten.

    6. Schlusswort


    Out of Character Infos

    Ich heiße Jannis, bin 17 Jahre alt und wohne im Norden von Niedersachsen. Derzeit bin ich im Gymnasium, in der Oberstufe, als Schüler tätig.

    Ich spiele verschiedene Videospiele (hauptsächlich League of Legends), aber auch Storygames wie Elden Ring oder andere kompetitive Games wie Valorant / CS2 gehören dazu.

    Dazu lerne ich E-Bass spielen und interessiere mich für's Coden.


    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    Lernbereit / viel Spaß am Lernen

    Sehr geduldig

    Wissbegierig


    Meine Schwächen:

    Schüchternheit / zu ruhig sein

    Perfektionistisch

    Manchmal zu direkt


    Warum möchte ich in die Alpha-9?

    Da ich jetzt gerade nur einen Charakter in der Wissenschaft habe, möchte ich auch mal in eine andere Einheit kommen.

    Ebenfalls finde ich das Konzept der Alpha-9 sehr interessant.

    Und es ist kein Charakter, wo ich aktiv jeden Tag da sein muss und dann wenn sie gebraucht wird kommen kann.


    Was ist die Alpha-9?

    Die MTF Alpha-9 "Last Hope" ist eine Art Wiederbelebung der Omega-7 "Pandora's Box", welche bei ihren Aufgaben so gut wie immer auf SCP-Objekte zurückgreift, um der SCP-Foundation zu helfen.


    Meine Erfahrungen

    Ich war bereits Teil vieler verschiedener Einheiten.


    Dazu zählt, dass ich die längste Zeit bei der Containment Unit war und dort den Rang des Containment Chiefs inne hatte.

    Auch in der MTF war ich eine Zeit lang aktiv und war bei den Offiziersanwärtern als Warrant Officer zu finden.

    Weiter zur MTF: Ich war sowohl eine Zeit lang in der MTF Omega-1, als auch etwas länger in der MTF Alpha-1.


    Zur Zeit bin ich nur Wissenschaftler als Researcher unterwegs, wo ich allerdings auch schon Overseer of Research war.


    Schlussworte

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit beim Lesen dieser Bewerbung und schreibt mir gerne eure konstruktive Kritik!