Beiträge von DerTable

An sich keine schlechte Idee. Es sollte aber nicht unbedingt überall so ein Fenster sein. Auf dem Dashboard sollte es aber auf alle Fälle dann sein.

Mal davon abgesehen, dass bei mir Nein kleines Fenster vom Browser aufgeht, sobald einer von euch stream an macht lel

Well, jetzt bin ich wohl der letzte, der zum SL Wechsel zu Karter von Dennis ins Team geholt wurde. Schade.

Du und Detta, ihr habt euch als SLs super ergänzt, ein fast perfektes Team könnte man meinen.

Gut finde ich, dass du nicht einfach abhaust, wie es manch anderer machen würde. Wenigstens hast du jetzt aber auch wieder Zeit die Irrenanstalt noch etwas verrückter zu machen als sie schon ist.

9/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Discord Server würde den TeamSpeak vermutlich nicht ersetzen können... Aka die User die Voicechats außerhalb des ingame chats nutzen, würden sich vermutlich aufteilen, was ich persönlich als Nachteil sehe.

Desweiteren müsste ein gesamtes neues Team aufgebaut werden für den Discord Server und dazu müssten die serverteamler auf TS und Discord aktiv sein um Supports zu machen.

Und noch dazu, sehe ich jetzt schon die 600+ Nachrichten auf dem Discord Server die einfach nur von vielen durchgescrollt werden um den Punkt weg zu haben.

Es sollte immer bei einer GOI der RP Fokus liegen, der anscheinend bei der UIU nicht gegeben ist.

Bei der Ci gibt es einen RP Fokus. Hab mal mit König auch noch gesprochen. Die Ci forscht gerade an recht vielen Sachen und schränkt die Aggressivität gegen die FD ein wenig ein.

Zur UIU. Diese wird vom Team eigentlich gespielt und soll theoretisch zur "Langweilungsüberbrückung" dienen. Aka, wenn gar nichts los ist, soll die UIU genutzt werden um etwas Action zu bringen. So habe ich das mitbekommen.

9/10

Hierzu gibt es eine Untertitel Story, welche es Wert ist mitzulesen. Passt zum Musikfeeling einfach klasse gemacht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute in der factory kommen die aus der letzten Ecke ballern außen jeden um und stürmen dann rein ich mit meiner Pistole könnte auch nichts ausrichten , aber das beste ist , dass wir offiziell keine GOI sind , das sollte heißen , dass die uns ohne jeglichen Grund angegriffen haben.

Diese Situation wurde bereits von mir und den Beteiligten geklärt.
    Sollte solch eine Situation ohne weiter Bekenntniss gegenüber der Öffentlichkeit erneut Auftreten, bitte ich dich mir Bescheid zu geben

Ja du redest von den Abteilungsleitern die abgetreten sind

Sind damals in der CI auch mehrere in den ersten Wochen gewesen, nur schön, dass die CI ja noch genug Leute der Factory und der CotBG bekommen hatte vorher. Die CI hat mit 12 Mann (vllt sogar mehr) starten können, alle Abteilungsleiter und deren Stellv waren bereits am Anfang ernannt, weil die Leute der vorherigen GOIs übernommen wurden.

Was bekam die GOC zum Start?

Einen Dezzy, einen Tom und vllt 2,3 Helferlein.

Du kannst den Start der GOC nicht schlecht reden, für so wenig was sie am Anfang bekamen.

vlt. ist eine zweite GOI einfach nicht bestimmt oder soll in einer anderen Form wiedergegeben werden

Wenn du als Standard User auswählen könntest, zwischen einer Partei, die einfach Krieg führt und permanent Action hat und die FD Leute abfuckt oder einer Partei, die eine neutrale Einstellung zu allen beiden hat und versucht beiden anderen zu helfen... Wen wählst du?

Richtig, die FD abfuckende Partei, weil dumm rumballern spaß macht.

Aber mal zum anderen Thema....

Du weißt schon, dass es normal ist, dass eine neue GOI mit wenigen Leuten zum Start verdammte aufbauschwierigkeiten hat, wenn schon eine penetranre CI da ist oder?

Meiner Meinung nach müssten beide existierenden GOIs gewechselt werden und gleichzeitig neu anfangen sich aufzubauen. Dann kann ich fast mit die wetten, dass beide GOIs auf ca selben Stand sein können.

Aber die CI hat nunmal einen "unfairen" Vorteil gegenüber neuen GOIs.

1. Attraktiv für Leute die dumm rumballern wollen

2. Besteht schon lange und hat ordentliches Fundament, da alle Einheiten schon gut besetzt werden konnten mit Leuten die sich wirklich interessieren und nicht nur so für eine Woche Bock drauf haben.

Ich verzeihe wiederholungen.

Ich kenne diese Donator Paket Namen:

-Donator/Unterstützer

-Donator/Unterstützer +

-Premium Donator/ Unterstützer ++

-VIP

-VIP +

-Premium VIP

-Gott

-Gott +

-Premium Gott

-VIP Gott

Aber Deluxe habe ich noch nicht gehört. Nur bei Spielen wie Rainbow Six Deluxe Edition oder so. Weiß halt nicht ob es sinnvoll wäre es so zu nennen