
-Karter-
- 17
- aus dem Gulag
- Hieß früher Karter
- Mitglied seit 24. Januar 2020
- Letzte Aktivität:
- Thema Veränderung des TTT-Servers
-
Da mein Kommentar unter deiner Bewerbung als "unnötig/Überflüssig" Empfunden wurde schreib ich es gerne hier nochmal: Ich find deine Bewerbung total schön, da können sich sicherlich einige ein Beispiel dran nehmen
-
Sehnenscheidenentzündung
-
Ja, eine Sehnenscheidenentzündung
Johnny UI
Hi Karter ich wollte es nicht unter der Bewerbung einer anderen Person fragen deswegen frag ich es hier. Ich wollte wissen wie viel Spielzeit man durchschnittlich haben sollte um sich einen CC zu erstellen da ich mir irgendwann auch einen CC erstellen möchte. Diese Frage stelle ich da ich beim hobbylosen durchlesen auf dem forum auf ein Zitat von dir gestoßen bin wo du sagtest , dass eine Person mit 7 Stunden am tag zu wenig Spielzeit für einen CC hat . Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe und sorry für diesen langen Kommentar.
-Karter-
Du kannst auch 0 Spielstunden haben. Es geht darum, dass sich der CC auch lohnen soll. Mit 7 Stunden weißt du ja noch nicht ob du noch bleibst.
Pangloss
Hast du das Geld?
Hast du deine Kreative Idee?
Wenn du das hast, steht nichts mehr im Weg, ein CC zu beantragen.