Beiträge von Crisper_duc

    6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Design der Bewerbung ist Unkreativ, die Schwächen/Stärken entweder gar keine echten Schwächen und Stärken, oder sie sind nicht mit dem Posten vereinbar. Und die Gründe für den Posten sind nichts was nur für dich Spricht sondern man für jeden Usen könnte.

    Da ich dich nur an deiner Bewerbung beurteilen kann weil ich dich im RP noch nicht gesehen habe, finde ich eher ein Negativ angebracht da die Bewerbung nicht wirklich viel Mühe/Kreativität aufweist.

    Darkness nach dem Choko für ihn gebellt hat:

    raf,360x360,075,t,fafafa:ca443f4786.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    May CHAOS TAKE THE WORLD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bruder ufo war so ein King 10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Früher hat man sich noch für andere gefreut wenn sie etwas erreicht haben.

    Wie gern würde ich in meine Bewerbungsunterlagen hinzufügen, dass ich DoS wurde und dadurch etwas erreicht habe!


    Aber im Grunde hat hier John komplett Recht, abgesehen davon, dass es echt wenig Zeit war, sieht man unschwer, wer der Favorit war. Infected war zu meinen Zeiten jetzt nicht bekannt für sein seriöses RP aber durch Streams etc. sieht man das der Junge sich gemacht hat.

    Der Dislike-Button scheint auf den ersten Blick eine einfache Lösung zu sein. Jedoch geht es in diesem Forum nicht nur darum, Meinungen schnell zu äußern, sondern auch um die Art und Weise, wie kommuniziert wird.


    Ein Dislike gibt wenig Aufschluss darüber, was genau an einem Beitrag nicht gefallen hat, und verhindert so eine konstruktive Diskussion. Es geht nicht darum, ob jemand Kritik aushalten kann, sondern darum, eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle sich respektiert fühlen und aus dem Feedback lernen können.

    Was ändert das jetzt an meinem Punkt?

    Zweitens könnte der Dislike Button die Tür für Missbrauch öffnen. Es besteht die Gefahr, dass Mitglieder ihn nutzen, um anderen aus persönlichen Gründen oder aus Unstimmigkeiten innerhalb der Community Schaden zuzufügen.

    Wer durch ein Dislike Button sich Offendet fühlt, hat nichts im Internet Verloren.

    Karter Spricht only Facts. FACTS!

    Es ist unrealistisch, eine Mac11, einen G2 Contender oder eine moderne Schrotflinte aus Eisen, Gold und Diamanten herzustellen. Diese Materialien sind nicht geeignet, da sie nicht die erforderliche Festigkeit, Präzision und Belastbarkeit für Feuerwaffen bieten.

    Also wenn man Realismus als Begründung nutzt, sollte man Grundlegend bei allem Anfangen. SCP:RP ist kein Real Life Server, oder musst du Ingame Atmen, Blinzeln?

    Ob D-Klassen nun aus Mülltonnen Random ne Waffe ziehen, aus Kisten oder aus Plastik ein Messer zusammen Bauen, dass ist wohl egal.