ich wünsche mir:
- Keinen Nachtalarm
- Ein lebensgroße Statue von Fake John
- Weniger Schnee (Ist nicht gut für Grundausbildung fr fr)
ich wünsche mir:
- Keinen Nachtalarm
- Ein lebensgroße Statue von Fake John
- Weniger Schnee (Ist nicht gut für Grundausbildung fr fr)
Also jetzt wird Klartext geschrieben.
Ich vermute des größten Teils der Community John kennt und Ich kann nur sagen, das John in meiner Zeit innerhalb des Teams das beste Teammitglied war (natürlich mit ein paar anderen).
Also fett Dafür.
Wann headmod
ich werd dich dicke vermissen, my man schade das wir nicht zusammen die grundausbildung machen, aber ich wünsch dir echt des beste und das du deine motivation nicht verlierst.
Wir werden uns 100% noch im dienst sehen mein Kamerad!
Einen wunderschönen meine Freunde,
wie im Titel grade genannt werde ich am 04.10.2023 meine Grundausbildung bei der Bundeswehr antreten.
Meine Grundausbildung wird vom 04.10.2023 bis zum 01.01.2024 stattfinden und werde dementsprechend am 01.01.2024 in meine Stammkaserne verlegt.
Close Mf kriegen von mir mal so kleine Updates wie es so ist (wenn ich je Zeit haben sollte).
Welche Chars werden Abgemeldet?
Wissenschaftler: Overseer of Research | Prof. Dr. Alim Ghost
Mobile Task Force: Lance Corporal | N7-246 "Night Ghost"
Global Occult Coalition: Attending Agent | Agent "Asmodai"
P.S
Die Abmeldung ist ab dem 30.09.2023 Gültig. | Ich werde zwar aufm TeamSpeak sein, nehme mir aber die Zeit noch nh paar dinge zu erledigen.
Peace in, Night Ghost
Passende Musik passend einfügen:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Epic Shit Reef
Um Gottes willen 2/10
WIE FINDEST DU DORT ÜBERHAUPT WAS???
auf lock
Ich versteh den Beitrag nicht deswegen poste ich jetzt ein Bild von Private.
WE SECUR, WE PROTEC
MISS IMPUT MISS IMPUT ALTER ICH MEINE SITE-X
nicht ernst nehmen