|Das Recall Protokoll| Teil 3

  • |Der Recall 3|

    Die Delta-5 die alle nur "Cortex" nannten war verschwunden. Trotz der Tatsache das Namen innerhalb der Delta Verboten waren. Sie haben die Regel also gekonnt umgangen, und den Einheits-Namen genommen.

    Delta-₪ beschloss eine Suchaktion zu starten. Diese Zog sich über mehrere Stunden hinweg, bis eine Delta aus Site-34, "Cortex" tief im Wald, an einer Klippe liegend fand. Er lag mit einem Fernglas in der Hand, vor dem Steilen Abgrund, und Blickte in das Tal.

    Die Delta rief: "Hey! Wir haben dich Gesucht! Wo blei..." "PSSSSTT!!!!!" kam aus dem Mund von "Cortex" hervor, welcher ohne sich vom Tal wegzudrehen, die andere Delta zu sich runter zog.

    "Siehst du das??" flüsterte "Cortex", und gab der verwirrten Delta das Fernglas. "Das ist doch nur ein Abgesperrtes Lagerhaus?" sagte dieser und schaute "Cortex" an also wollte er ihn fragen, was er sich da gerade angeschaut hat.

    Dieser Gedanke wurde aber sofort wieder unterbrochen, denn "Cortex" redete weiter: "Ganz recht, aber warum wird ein altes und halb Zerstörtes Lagerhaus, von mindestens 60 Schwer Bewaffneten Wachleuten Verteidigt?"

    Und tatsächlich. Als die Delta etwas genauer hinblickte, sah er wie Dutzende, Schwer Bewaffnete Männer, das Gebiet um das Lagerhaus durchsuchten.

    "Ich beobachte die Situation jetzt schon seit gestern Abend. Es kommt mir so vor als ob sie Irgendetwas Bewachen... Oder Irgendwen" "Cortex" schaute ihn ernst an.

    "Komm wir gehen das Delta-₪ sagen" sagte er. "Cortex" stimmte zu, und beide liefen so schnell wie es geht zu Delta-₪, und berichtetem diesem von dem besagten Lagerhaus. Sie erzählten ihm von den Bewaffneten Männern welche das Gelände sicherten.

    "Und ihr seit euch sicher, das dieses Lagerhaus nicht zum Staat gehört?" fragte Delta-₪ ein weiteres mal. "Ja, Sir" erwiderte "Cortex" schnell.

    "Gut. Bevor wir allerdings dem auf den Grund gehen, muss ich das allerdings selber sehen" sagte Delta-₪ besorgt. Dieser ließ sich von beiden Deltas das Lagerhaus zeigen.

    "Ihr habt tatsächlich recht!?" sagte Delta-₪ mit einem Gesichtsausdruck, welcher aussieht als würde er gerade den gesamten O5-Rat beim Lapdance beobachten.

    "Mund zu!" sagte die Delta-5 mit einem Grinsen auf dem Mund. "Gut! Schickt die anderen zum Versammlungsplatz. Ich werde mich schnell Umschauen, und das Gebiet Umrunden. Mal schauen ob ich ein Logo oder ähnliches finde. Vielleicht erfahren wir dann, wer die Männer sind" befahl Delta-₪ den beiden anderen. "Cortex" und die Delta-5 liefen zu den anderen, und schickten sie zum Versammlungsplatz. Nach knapp 10 Minuten kam Delta-₪ dann auch. Dieser suchte in den Akten nach einem Logo, welches er tatsächlich auf einer der Uniformen gefunden hat.

    Während seiner suche standen "Cortex" und die andere Delta-5 neben ihm und halfen ihm. Nachdem sie die Organisation gefunden hatten, gingen sie zum Versammlungsplatz.

    Während Delta-₪ den anderen den Plan zum Angriff auf das Lagerhaus erklärte, suchten "Cortex" und die andere Delta-5 Informationen zu der Organisation welche augenscheinlich Marihuana herstellt.

    "Nochmal um alles zusammen zu fassen: Gruppe α bildet mit Gruppe β das Haupt Angriffsteam. Gruppe ɣ Bleibt oberhalb der Klippe, und gibt den beiden anderen Teams Informationen zu ihrer Umgebung."

    sagte Delta-₪ und schaute fragend in die Menge. "Habt ihr alles Verstanden?" fragte dieser. Aus der Menge kam nur ein "Ja, SIR!", und dann ging alles so schnell. Innerhalb von 5 Minuten hatten sich alle Deltas Bewaffnet, und standen in ihren Gruppen bereit zur Infiltration.

    Während sich das Angriffsteam also unterhalb der Klippe aufstellte, machte sich das Beobachter Team Oberhalb der Klippe fertig. Als Delta-₪ dann das Startsignal gab, schlichen sich Gruppe α von der Westfront und Gruppe β von der Ostfront, an das Lagerhaus heran.

    Während das Angriffsteam den Bereich um das Lagerhaus lautlos sicherte, verschaffte das Scout Team, den Angreifern, Informationen zu deren Umgebung. Denn das Problem an der Sache war: Es war fast 0 Uhr Mitternachts.

    Das Angriffsteam musste sich also komplett auf die Scouts mit ihren Nachtsicht Geräten verlassen. Ohne jegliche Geräusche, schlichen sie sich also an das zerstörte Lagerhaus heran.

    Als sie dann an dem Absperrzaun ankamen, trafen sie auf eine mindestens 60 Mann starke gegenwehr. Laut Statistik stand es also 40 zu +60. Allerdings kämpften die Deltas nicht mit Gewehren. Dank der Uhrzeit, hatten sie eine gute Möglichkeit, ihr Training unter beweis zu stellen.

    Sie taten also was jeder gute, allerdings nicht halb bei verstand gesinnte Soldat tun würde: Sie Kämpften mit Messern und Schallgedämpften Pistolen. Wegen ihrem Speziellen Nahkampf Training, schafften sie es mühelos, einen Mann, nach dem anderen Auszuschalten.

    Sie arbeiteten sich bis zum eigentlichen Lagerhaus vor, bis sie alle Verteidiger erledigt hatten. Als der Angriffstrupp das Zeichen gab, stürmte der Scout Trupp in Richtung Lagerhaus. Sie umzingelten das Gebäude, und sicherten das Gebiet. Als alles Gesichert war betrat Gruppe β

    das Lagerhaus. Doch was sie darin fanden, würde sie ihr leben lang verändern.

    Innerhalb des Lagers befanden sich Hunderte Container, und ein Ovaler Tisch an dem eine einzige Person saß.

    Das Gesicht konnte man von hinten schwer erkennen. Es schien als ob die Person einen Hut trug. Auf dem Tisch lagen anscheinend einige Papiere, eine 9mm, und eine Flasche. Eine Flasche mit einer Flüssigkeit, welche den Delta Einheiten sehr bekannt vor kam.

    Sie gingen langsam auf den Tisch zu, bis sich der Bürostuhl umdrehte, und ein nicht ganz unbekanntes Gesicht die Deltas Angrinste.

    "Sie???" sagte "Cortex" verwirrt, aber auch mit großem Respekt. Die Person, auf die gerade 10 Pistolen Mündungen zielten, war niemand geringeres als ein O5. Besser gesagt ein O5, mit dem "Cortex" schon des Öfteren zu tun hatte. O5-06 aka "The Experimenter" saß vor ihnen.

    "JA ICH!" O5-06 grinste frech "Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt Bestanden!"

    "Cortex" ließ die Waffe fallen, und bat die anderen das Gleiche zu tun.

    "Sir? Was tun sie hier?" fragte "Cortex"

    "So viele fragen doch so wenig Zeit! Kommt, lasst uns zurück zur Basis gehen!"

    Auf dem weg zurück erklärte er den Deltas, das sie soeben eine Art Abschlusstest gemeistert haben.

    Er erklärte das das Wachpersonal, Humanoide Roboter waren, welche als Trainings Bots eingesetzt werden sollen.

    Er erzählte das der Angriff eigentlich erst einige Tage später seien sollte, aber wegen "Cortex" der Angriff vorverlegt werden musste, da dieser das Lager zu früh entdeckt hat, das er Stolz auf die Deltas ist, und das das Lager was die Deltas angegriffen haben, Insgeheim ein Geheimes Foundation Fassbrause Lager war.

    Am Morgen des Tages darauf wurden die letzten Delta-0 Posten verliehen, und O5-06 gratulierte jeder einzelnen Delta.

    Als dann alle wieder zurück auf ihre Sites fuhren, wurde entschieden das jede Delta-0 einen Griechischen Buchstaben zur Identifizierung besitzen sollte.

    Diese wurden dann noch schnell verteilt, und dann ging jeder wieder seinem Normalen Alltag nach.

    Immer mehr und Mehr fragen stellten sich die Deltas, allerdings wurden diese, nie Beantwortet.



    |THE END|


    MOIN LEUTE!

    Das war der Letzte teil der |Recall| Reihe.

    Und ich habe mir etwas für euch überlegt: Ich werde jetzt jede Woche eine Umfrage machen, in der ihr entscheiden dürft, was ich als nächste RP Story schreiben soll.

    Wie immer, wenn es euch gefallen hat; Einen Like da lassen, damit ich sehe das es euch gefallen hat, ohne einen weiteren Bann zu Riskieren^^

    Damit verabschiede ich mich

    Haltet die Ohren steif

    Trinkt mehr Fassbrause

    Deltas sind die BeStEn

    LET`S GO!

  • P.s Ich hatte keine Zeit mehr das Konzept noch zu verpacken, also werde ich das Konzept der Delta-5 an slug schicken. Der wird dann das Konzept in die Akte der Delta einheiten schreiben.

    MFG Cortex

    Teil 1

    Teil 2

  • Die Geschichte fand ich gut, das Ende also Teil 3 fand ich etwas erzwungen und vorhersehbar aber an sich gefiel mir die ganze Story, zwei Sachen noch

    1. Welche Rp story du als nächstes schreiben sollst ist uns beiden doch hoffentlich mehr als klar *hust* Reinhardt *hust*
    2. Wenn pro Site es nur eine Delta 0 gibt und pro Site eine Delta 5 dahin geschickt wurde ist doch wohl mehr als klar wer Delta 0 wird oder irre ich mich da

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Geschichte fand ich gut, das Ende also Teil 3 fand ich etwas erzwungen und vorhersehbar aber an sich gefiel mir die ganze Story, zwei Sachen noch

    1. Welche Rp story du als nächstes schreiben sollst ist uns beiden doch hoffentlich mehr als klar *hust* Reinhardt *hust*
    2. Wenn pro Site es nur eine Delta 0 gibt und pro Site eine Delta 5 dahin geschickt wurde ist doch wohl mehr als klar wer Delta 0 wird oder irre ich mich da

    1Frage: Wir wissen es beide UwU

    2. Nein es wurden alle Delta-5 Einheiten von allen Sites abgezogen. Es gibt Pro Site immer mindestens 3 Delta-5 Units

  • Da muss ich wohl einen guten Tag gehabt haben.
    Ein großzügiger O5-06, der sein geheimes Fassbrauselager für einen Delta-Test zur Verfügung stellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!