<| Die Herzdame |> Teil 2

  • <> Die Herzdame <>

    *Cortex und Dr. Akabane gehen zusammen in Richtung Wissenschaftler Raum*


    "Dr. Ich werde sie jetzt erstmal allein lassen, sie müssen mir aber 2 dinge geben"


    "Was brauchen sie den Delta-5?" fragt der Dr.


    "Erstens: Sie müssen mir vorzeitig ihren Revolver geben. Keine Sorge ich werde gut auf ihn achten. Und Zweitens: Sagen sie mir bitte den Namen der Verstorbenen Person"


    "Ihr Name war Dr. Luna Hedwig" sagt der Dr. mit leiser Stimme.


    *Der Dr. händigt Cortex den Revolver Aus*


    "Ich werde mich drum kümmern" sagt Cortex.


    *Die Delta-5 möchte gerade aus der Tür schreiten, als Dr. Akabane ihn am Arm festhält*


    "Bitte Delta, sorge dich gut um ihn. Es ist das einzige Erinnerungstück was ich noch habe"


    *Die Delta nickt nur leicht und verlässt den Raum*


    [Einige Tage voller Gespräche mit dem Management Später]


    "Vielen dank für die Hilfe Sir. Ich gebe ihnen die Akte spätestens Morgen Früh wieder" sagt Cortex und verabschiedet sich von Horn.


    "Ich hoffe es für sie Delta" antwortet Alexander Horn und Winkt der Delta zum Abschied.


    *Die Delta-5 betritt seine Baracke und blättert die Akte Durch*


    Dr Luna Hedwig

    Name: Luna

    Nachname: Hedwig

    Alter: 25

    Status: Im Einsatz Verschollen

    Für weitere Informationen: Vorfall SCP-1128-13


    *Cortex ließt den Vorfall ,schließt die Akte wieder, steht auf und begibt sich zum Wissenschaftler Quartier*


    "Dr. Akabane? Sind sie noch da?" fragt Cortex.


    "Ja! Warten sie kurz!" ruft der Dr. durch die Tür.


    *Dr. Akabane öffnet die Tür*


    "Delta-5. Wie kann ich dir Helfen?" fragt der Dr. Er scheint sich wieder beruhigt zu haben und lächelt wieder.


    "Guten Tag Dr. Ich wollte ihnen Ihren Revolver wiedergeben" sagt Cortex


    "Ah vielen dank. Ich wusste ich kann ihnen dabei Vertrauen" antwortet Dr. Akabane.


    "Ich habe mich mit der Akte von Dr. Hedwig auseinander gesetzt..." sagt Cortex während er den Revolver aushändigt.


    "Dann wissen sie es also jetzt... Was passiert ist..." sagt der Dr. während er den Revolver in seinen Hosenbund steckt.


    "Positiv. Ich habe mir den Vorfall durchgelesen. Es tut mir sehr leid was mit Dr. Hedwig passiert ist."


    "Nunja... Dann weißt du auch das sie als Vermisst eingestuft wurde"


    "Ja... Warten sie mal... Denken sie etw..."


    "Richtig. Ich denke sie hat es überlebt" unterbricht ihn der Dr.


    "... Eine interessante Einstellung. Aber ich hoffe sie sind sich im klaren darüber, dass sie vermutlich nicht mehr wieder kommen wird..."


    "Das ist mir klar, aber die Möglichkeit besteht..."


    *Der Dr. schaut auf seine Waffe*


    "Irgendwann wirst du zurück kommen... Und dann sind wir wieder vereint... Meine Luna..."



  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pryxo

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!