SCP-RP Teambesprechungen

  • Unter diesem Beitrag werden alle Vorschläge, Beschwerden und weiteres Dokumentiert.

    Dies geschieht im Form einer Protokollierung der Teambesprechung vom SCP:Team.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • TEAMBESPRECHUNG VOM 03.01.2021


    Anwesende Teammitglieder:




    Ergebnisse der Team-Bewerbung:


    Bewerbung zum Teammitglied von Tobi - Das Serverteam kam zum Entschluss, Tobi anzunehmen und wird nun seinen Amt als Test-Moderator antreten.

    Bewerbung zum Teammitglied von Ace - Das Serverteam kam zum Entschluss, Ace anzunehmen und wird nun seinen Amt als Test-Moderator antreten.


    Ergebnisse der Vorschläge (inkl. Vorschläge innerhalb des Teams) :


    MTF-NOTFALLSQUAD EINTEILUNG - Das Serverteam kam zum Entschluss, diesen Vorschlag umsetzen. Informationen zur Umsetzung findet man hier.


    Promotes/Demotes

    David wurde aufgrund hoher Aktivität und von benötigter Kompetenz zum SCP-RP Moderator befördert.

    Jonas wurde aufgrund hoher Aktivität und von benötigter Kompetenz zum SCP-RP Moderator befördert.

    Spyro wurde aufgrund hoher Aktivität und von benötigter Kompetenz zum SCP-RP Moderator befördert.



    Sollten Fragen zu diesem TB-Log vorhanden sein, schreibt diese gerne drunter oder

    meldet euch per Forum/TeamSpeak bei den Teammitgliedern.



    Das SCP-RP Serverteam bedankt sich für die Aufmerksamkeit

    und wünscht allen weiterhin viel Spaß auf dem SCP-RP Server.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick


  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:




    Ergebnisse der Teambewerbungen:


    Bewerbung zum Teammitglied beim SCP-RP Server von Night Ghost - Das Team hat sich dazu entschieden, die Bewerbung von Night Ghost anzunehmen, dieser tritt nun sein Amt als Test-Moderator an und unterstützt somit das SCP-Roleplay Serverteam.

    Bewerbung zum Teammitglied bei SCP:RP - Das Team hat sich dazu entschieden, die Bewerbung von Isaac anzunehmen, dieser tritt nun sein Amt als Test-Moderator an und unterstützt somit das SCP-Roleplay Serverteam.


    Sonstige Themen in der Teambesprechung:


    - Im Serverteam gab es eine Neu-Strukturierung der Aufgabengebiete, um eine effektivere Aufgabenbewältigung und vor allem schnellere Aufgabenbewältigung zu erreichen.

    - John ist nun als Senior-Moderator nach dem Austritt bei MafiaRP dem SCP-RP Serverteam beigetreten, wir heißen ihn somit Herzlich Willkommen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.

    - Nun kommen wir zu einem sehr wichtigen Thema,

    wie es viele schon Mitbekommen haben, hat unser ehemaliger Superadministrator Pryxo nicht mehr seinen Rang, sondern nun nur noch den Moderator Rang.

    Wir möchten den Text zu diesem Thema nicht unnötig lang halten, deswegen fassen wir uns kurz: Pryxo hat als Superadmin seine anvertrauten Rechte in sofern ausgenutzt,

    dass er sich einen absolut-unfairen Spielvorteil ohne valide Argumentation verschafft hat, für diesen Spielvorteil hatten einige unserer User tatsächlich damals Pakete in Form von Echtgeld gekauft - in diesem Fall bezieht sich der Vorfall auf dass unerlaubte Geld cheaten. Nach einem weiteren Gespräch, kam die gesammte Serverleitung einstimmig zu dem Ergebnis, Pryxo mit 2 Strikes in die Moderationsebene zu degradieren. Ebenfalls ist das Geld in weiteren Umlauf gekommen, dass bedeutet, dass es auf einem weiteren Geld-Reset hinauslaufen wird, im Rahmen des Full-Releases.

    Der große und ganze Punkt an der Situation ist nicht nur der Vertrauensmissbrauch, sondern eben der Punkt, dass es unserer ansicht nach, keine valide Argumentation gab, weder wurden uns genaue Punkte genannt - eher wurde dagegen argumentiert, es kamen auch keine Entschuldigungen seinerseits, bis erwähnt wurde, dass eine Entschuldigung absolut angebracht gewesen wäre zu dem Zeitpunkt, anstatt dauerhaft nur gegenzuargumentieren und die Klarheiten zu Verdrehen. Ebenfalls wurde nur leider drum herum geredet, weshalb sich die Situation um den Vertrauensbruch größtenteils hochgeschaukelt hat und nach beiden Gesprächen sahen wir die Faktoren für ausreichend die bereits genannten Strafen auszuteilen.

    Pryxo wird sich unter diesem Beitrag noch einmal persönlich zu diesem Thema melden und Stellung dazu beziehen.

    Wir hoffen, dass es nicht noch einmal zu so einem Vorfall kommt und entschuldigen uns somit ebenfalls bei der gesamten Userschaft für diesen Vorfall.

    Ebenfalls haben unsere Moderations-Teammitglieder Spyro und Crisper unser Team verlassen, wir bedanken uns für die gesammte Arbeit und wünschen ihnen viel Erfolg in ihrer neuen Community


    Der Administrator Dale hat ebenfalls das Team verlassen, da er ebenfalls wie Pryxo einen schwerwiegenden Fehler begangen hat und er seine Fehler nicht für Tragbar hielt, wir bedanken uns für seine ganze Arbeit.


    Promotes / Demotes:


    [+] Unser Test-Moderator Ace hat nun seine Testzeit bestanden und tritt nun sein Amt als vollwertiger Moderator an, wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

    [+] Unser Test-Moderator Tobi hat nun seine Testzeit bestanden und tritt nun sein Amt als vollwertiger Moderator an, wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

    [+] Unser geschätzter Moderator Jonas wurde aufgrund von hoher Aktivität und zahlreicher Supportführung zum Senior-Moderator befördert, wir beglückwünschen wir ihn dafür und hoffen auf gute Zusammenarbeit mit den anderen Senior-Moderatoren.

    [+] Unser geschätzter Moderator Tim wurde aufgrund von vorhandener Kompetenz und sehr hoher Aktivität zum Senior-Moderator befördert, wir beglückwünschen wir ihn dafür und hoffen auf gute Zusammenarbeit mit den anderen Senior-Moderatoren.

    [+] Unser Administrator Blade wurde aufgrund der freien Stelle, seiner Erfahrung, Kompetenz, Aktivität und seines Einsatzwilles zum Superadministrator befördert und ist nun Teil unserer Serverleitung, wir heißen ihn Herzlich Willkommen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.

    [-] Unser Senior-Moderator Phoenix wurde aufgrund mangelnder Aktivität zum Moderator degradiert.


    Das SCP-RP Serverteam und die Serverleitung bedanken

    sich für eure Aufmerksamkeit und stehen euch für offene Fragen

    zu dieser Teambesprechung selbstverständlich zur Verfügung.

    Weiterhin wünschen wir jedem User noch einen angenehmen Nachmittag

    und viel Spaß auf unserem Gameserver.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:


    Vorschläge:

    Der Regeländerungs-Vorschlag wurde angenommen ab sofort dürfen nur noch 2 SLAM's an Eingängen, etc. platziert werden.


    Sonstiges:

    Die Generellen Jobregeln der Donator/+ Jobs werden optimiert.


    Innerhalb der Basis der Chaos Insurgency (im Tunnel vor der ersten Tür), dürfen auf der geraden Strecke nur noch eine Fading Door und im "knick" des Tunnels auch nur noch eine. Diese beiden Fading Doors müssen beide aus einem beidseitig un-durchsichtigbaren Material bestehen.


    Promotes/Demotes:

    [+] Unser Test-Moderator Isaac hat nun seine Testzeit bestanden und tritt nun sein Amt als vollwertiger Moderator an, wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

    [+] Unser Test-Moderator Night Ghost hat nun seine Testzeit bestanden und tritt nun sein Amt als vollwertiger Moderator an, wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:



    Ergebnisse der Teambewerbungen:


    Bewerbung zum Posten als SCP-RP Test-Moderator | Luca Sky - Das Team hat sich dazu entschieden, die Bewerbung von Luca Sky anzunehmen, dieser tritt nun sein Amt als Test-Moderator an und unterstützt somit das SCP-Roleplay Serverteam.


    Vorschläge:


    Die Entfernung des Stormfox wurde abgelehnt. Die Lautstärke wird für eine bessere Kommunikation reduziert, sollte dies nicht möglich sein wird das Addon entfernt.

    Die Vorschläge für den SCP:RP Server wurde bis zur nächsten TB gefreezed.

    Der Vorschlag Radio wurde angenommen eine Location wird noch geplant.


    Promotes/Demotes:

    [+] Unser Administrator Nexoran wurde aufgrund der freien Stelle, seiner Erfahrung, Kompetenz, Aktivität und seines Einsatzwilles zum Superadministrator befördert und ist nun Teil unserer Serverleitung, wir heißen ihn Herzlich Willkommen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.

    [+] Unser Administrator Sebi wurde aufgrund der freien Stelle, seiner Erfahrung, Kompetenz, Aktivität und seines Einsatzwilles zum Superadministrator befördert und ist nun Teil unserer Serverleitung, wir heißen ihn Herzlich Willkommen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.

    [+] Unser Senior-Moderator Jonas Hart wurde aufgrund von Hoher Aktivität und Kompetenz zum Head-Moderator befördert.

    [+] Unser geschätzter Moderator Isaac wurde aufgrund von vorhandener Kompetenz und sehr hoher Aktivität zum Senior-Moderator befördert, wir beglückwünschen ihn dafür und hoffen auf gute Zusammenarbeit mit den anderen Senior-Moderatoren.

    [-] Unser ehemaliger Superadministrator Dezzy hat das Team aus freien Stücken verlassen, wir danken ihn für die Tolle Zeit und wünschen ihn auf seinem Zukünftigem Weg alles gute.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:



    Teambewerbungen der heutigen TB:


    Bewerbung zum Teammitglied von Pascal - Das Team hat sich dazu entschieden, die Bewerbung von Pascal abzulehnen.

    Vorschläge:


    1. Medicsystem wurde abgelehnt, das Team sah keinen Vorteil in der Änderung des Medicsystems.

    2. Der Vorschlag Fallschirme wurde vom Team angenommen
    3. Das Q Menü wurde auf einzelne Jobs angepasst (CC's, Wissenschaftler, Management).
    4. Die Preise von Fahrzeuge und Waffen werden in der nächsten Woche überwacht und angepasst falls dies nötig sein sollte.

    Promotes/Demotes:


    [+] Unser Test-Moderator Luca Sky hat nun seine Testzeit bestanden und tritt nun sein Amt als vollwertiger Moderator an, wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Wir entschuldigen uns für die Verspätung der TB Logs, wir hoffen ihr habt Verständnis.

    Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:



    Vorschläge:


    1. Vorschlag für die D-Klassen das Team hat sich dazu entschieden den Vortrag anzunehmen. Physguns werden an der Oberfläche erhältlich sein.
    2. Vorschlag für die Delta Einheit das Team hat sich dazu entschieden die vorgestellten Models abzulehnen, jedoch wird es PMC Models für die Delta geben.
    3. Vorschläge für neue Spieler wurde erstmal bis zu nächsten TB gefreezed, das Team möchte sich Ideen einfallen lassen und dann daran Arbeiten.
    4. Vorschlag zu den alten Keycards das Team hat sich dazu entschieden diese Beitrag
    abzulehnen, wir sahen keinen Sinn das System zu ändern.
    5. Maintance Station für LFS das Team hat sich dazu entschieden diesen Beitrag abzulehnen, da LFS so ein feature schon hat.
    6. Neues MTF Konzept das Team hat sich dazu entschieden das neue Konzept anzunehmen.
    7. Die neuen Preise werden noch im Auge behalten


    Promotes/Demotes:

    [+] Unser Senior Moderator John wurde aufgrund hoher Kompetenz und viel Erfahrung zum Head-Moderator befördert.
    [+] Unser Senior Moderator Isaac wurde aufgrund von Hoher Aktivität und Kompetenz zum Admin befördert.
    [+] Unser Senior Moderator Tim-Defrost wurde aufgrund von Hoher Aktivität und Kompetenz zum Admin befördert.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:

    SDSNw9U.png


    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von Maurice - Das SCP Team konnte sich noch kein genaues Bild von ihm machen.

    Deswegen bieten wir ihm an sich am 14.03 in der Teambesprechung vorzustellen.


    SD-Bewerbungen der heutigen TB:

    Mystic - Das SCP Team hat sich nach einer Abstimmung entschieden dich als Site Director anzunehmen.

    Lordmocol - Das SCP Team hat sich nach einer Abstimmung einstimmig entschieden dich als Site Director abzulehnen.

    Defrost - Das SCP Team hat sich nach einer Abstimmung entschieden dich als Site Director abzulehnen.

    Crisper - Das SCP Team hat sich nach einer Abstimmung entschieden dich als Site Director abzulehnen.

    Karter - Das SCP Team sieht deine aktuelle Aktivität als mangelhaft für diesen Posten an.

    Wir geben dir 2 Wochen Zeit, Aktivität auf SCP zu zeigen.

    Skro - Das SCP Team sieht deine aktuelle Aktivität als mangelhaft für diesen Posten an.

    Wir geben dir 2 Wochen Zeit, Aktivität auf SCP zu zeigen.

    Sebi - Das SCP Team hat sich nach einer Abstimmung entschieden dich als Site Director anzunehmen.


    SCP-Bewerbungen der heutigen TB:

    Dezzy zum LittleMister - Das SCP Team hat sich nach einer Abstimmung entschieden dich als Little Mister abzulehnen.

    Tom zum LittleMister - Das SCP Team hat sich nach einer Abstimmung entschieden dich als Little Mister anzunehmen.

    MeSilas zum LittleMister - Das SCP Team hat sich nach einer Abstimmung entschieden dich als Little Mister anzunehmen.

    Table zum LittleMister - Das SCP Team hat sich nach einer Abstimmung entschieden dich als Little Mister anzunehmen.

    ChaosMelonexD zu 343 - Nach dem Freeze deiner Bewerbung sieht das SCP-RP-Team keine von dir ausgehende Aktivität.


    Anderes:

    Nobody Regeln von @'Ich Bin Ein Stein' - Angenommen, das Team wird sich mit Rücksprache zu dir ein Regel-Konzept ausdenken und einführen.

    Weniger Raketen, Mehr RP von @DerKoenig - Das SCP Team hat nach einer Diskussion entschieden den Vorschlag anzunehmen.

    Raketenwerfer werden von Seiten des Teams nicht weiter an User verteilt.

    Außerdem wird der Damage von den Raketen der Helikopter angepasst

    Es wurde sich dazu entschieden den User: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198294223014, aufgrund seiner Historie, Permanent vom RP auszuschließen.


    Promotes & Demotes:

    Wir gratulieren xxPhilipxx zum Posten des Senior-Mod´s!

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:



    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von Maurice - Das SCP Team hat sich entschieden Maurice anzunehmen.

    Bewerbung zum Teammitglied von [SG] Lukas - Das SCP Team hat sich dazu entschieden [SG] Lukas abzulehnen.

    Bewerbung zum Teammitglied von SXNDNUDES - Das SCP Team hat sich dazu entschieden [CC] SXNDNUDES seine Bewerbung für die nächsten 3 Wochen zu Freezen da er zu wenig Stunden zu dem Zeitpunkt hatte.

    Bewerbung zum Teammitglied von Lordmocol - Das SCP Team hat sich nach einem langen Gespräch dazu entschieden Lordmocol abzulehnen.

    Bewerbung zum Teammitglied von ToBs - Das SCP Team hat sich dazu entschieden ToBs seine Bewerbung für eine Woche zu Freezen da wir uns noch kein richtiges Bild von ihm machen konnten.

    Bewerbung zum Teammitglied von GamingSchueler - Das SCP Team hat sich dazu entschieden GamingSchueler seine Bewerbung abzulehnen.


    Foundation-Bewerbungen der heutigen TB:Bewerbung zum Site Director von Karter - -Karter- seine Bewerbung wurde bis auf weiteres gefreezed.

    Bewerbung zum Site Director von Skro - Das Team hat sich dazu entschieden Skro seine Bewerbung anzunehmenBewerbung zum Little Mister von Dezzy (Mr.Money) - Das Team hat sich dazu entschieden die Bewerbung von Traplord abzulehnen, er hat aber das Angebot bekommen den Little Mister Mr. Fish zu bekommen.


    Vorschläge der heutigen TB:

    Schachspiel im D Trakt - Das Team hat eine alternative zum Schachspiel gefunden, diese wird sehr bald auf dem Server sein.

    Gehalt für das Ethikkomitee - Das Team hat sich dazu entschieden diesen Beitrag abzulehnen, alle Jobs welche keine Ausgaben haben erhalten auch kein Gehalt mehr.

    Vorschlag zur Hinzufügung der Gau-2/A für die Resh-1 - Das Team hat sich dazu entschieden diesen Beitrag anzunehmen.

    Härtere Strafen bei NLR-Bruch im D Trackt - Das Team hat sich darüber besprochen und kam zum Entschluss das immer noch gleiche Strafen herrschen, es wird aber Stenger beobachtet.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:



    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von Brotkatze - Das SCP Team hat sich entschieden Brotkatze anzunehmen.

    Bewerbung zum Teammitglied von ToBs - Das SCP Team hat sich entschieden ToBs abzulehnen.



    Foundation-Bewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Site Director von Karter - Das SCP Team hat sich entschieden Karter als Standortleiter anzunehmen.

    Bewerbung zu Mr. Headless von Night Ghost - Das SCP Team hat sich entschieden Night Ghost als Little Mister anzunehmen.

    Bewerbung zu Mr. Headless von Sensei Furry - Das SCP Team hat sich entschieden Sensei Furry als Little Mister abzulehnen.


    Vorschläge der heutigen TB:

    Vorschlag zur Rückänderung von SCP-035 - Das SCP Team hat sich entschieden den Vorschlag von Spielemeister abzulehnen.

    Mündlicher Vorschlag von Heisenberg (Neues Funkgerät) - Das SCP Team hat sich entschieden ein neues Funkgerät zu nehmen, Skro wird sich drum kümmern ein eigenes Funksystem zu Programmieren.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:



    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von Renokota - Das SCP Team hat sich entschieden Renokota anzunehmen.

    Bewerbung zum Teammitglied von nBlacky - Das SCP Team hat sich entschieden nBlacky anzunehmen.


    Vorschläge der heutigen TB:

    Vorschlag zum hinzufügen des Kontex Menüs - Das SCP Team hat sich entschieden den Vorschlag von Angela zu freezen.

    Mündlicher Vorschlag von König - Das SCP Team hat sich entschieden den Vorschlag von König anzunehmen.


    Promotes/Demotes der heutigen TB:

    Scare hat sich dazu entschieden das SCP-Team zu verlassen. Danke für deine geleistete Arbeit!

    John hat sich dazu entschieden das SCP-Team zu verlassen. Danke für deine geleistete Arbeit!

    Maurice hat die Testphase nicht bestanden und ist nun nicht mehr im SCP-Team.

    Table hat das Zuständigkeitsbereich von Administration in die Moderation gewechselt. Er ist nun Head-Moderator und leitet nun die Moderative.

    Night Ghost wurde zum Administrator befördert.

    nBlacky tritt nun seine Testphase als Moderator an.

    Renokota tritt nun seine Testphase als Moderator an.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick



  • Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von Sxendnudes - Das SCP Team hat sich entschieden Sxendnudes abzulehnen.


    Vorschläge der heutigen TB:

    Vorschlag von König zum entfernen der SCP greifen SCP an Regel - Das SCP Team hat sich entschieden den Vorschlag von König anzunehmen.

    Vorschlag zum erhöhen der Psychiaterslots - Das SCP Team hat sich entschieden den Vorschlag von Angela zu freezen.

    Vorschlag zum abändern des Putzdienst Systems - Das SCP Team hat sich entschieden den Vorschlag von Isaac mit Änderungen anzunehmen.

    Vorschlag zum Nerv der Messer - Das SCP Team hat sich entschieden den Vorschlag von Scythe abzulehnen.


    Mündliche Vorschläge der heutigen TB:

    Vorschlag von Blade zum entfernen von /sleep - Das SCP Team hat sich entschieden den Vorschlag von Blade anzunehmen.

    Vorschlag von der FG Leitung den Delta-Einheiten Codenamen zu geben - Das SCP Team hat sich entschieden den Vorschlag von der FG Leitung anzunehmen.

    Angriffe sollen nun abgeklärt werden mit dem Team von Philip - Das SCP Team hat sich das Thema angehört und wird das strenger kontrollieren.


    Promotes/Demotes der heutigen TB:

    nBlacky hat seine Testphase bestanden und ist nun ein vollwertiger Moderator.

    Renokota hat seine Testphase bestanden und ist nun ein vollwertiger Moderator.

    Brotkatze hat seine Testphase bestanden und ist nun ein vollwertiger Moderator.

    Ace hat durch gute Leistungen einen Promote zum Senior-Moderator bekommen.


    Defrost wurde wieder als Administrator ins Team aufgenommen.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • GeIzDgI.png


    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von Konrad - Das SCP Team hat sich dazu entschieden den Bewerber abzulehnen.



    Foundation-Bewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zu 343 von Max Jefferson - Das SCP Team hat sich entschieden Max Jefferson als 343 abzulehnen.



    Vorschläge der heutigen TB:


    Kontext Menü ( C-Menü ) - Das SCP Team hat sich entschieden den Vorschlag von Angela anzunehmen.

    Vorschlag für die Delta Einheit - Das SCP Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Cortex anzunehmen. Die Spieler sollen selbst entscheiden welche ID sie nutzen.

    Vorschlag zur Erhöhung der Psychiater Slots - Das SCP Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Angela anzunehmen.

    SEKRETÄRE SIND TOLL! | JOB VORSCHLAG - Das SCP Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Karter abzulehnen.

    HELIKOPTER COOLDOWN / HELI SPAM - Das SCP Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Disruption zu freezen.DIE ENTFERNUNG DER GREY MEN COMMISSION - Das SCP Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von König  anzunehmen. Es wird demnächst abgestimmt ob die GMC ersetzt wird, und wenn welche sie ablöst.

    WAS HALTET IHR VON EINEM MAP CHANGE - Das SCP Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Spyro anzunehmen. Es wird sich noch entschieden auf welche Karte wir wechseln.


    Promotes & Demotes:


    Aufgrund hoher Aktivität und Leistungsbereitschaft, wurde Renokota zum Senior Moderator promotet.

    John ist nach einstimmiger Abstimmung wieder als Headmoderator tätig.

    Table wurde von John als Headmoderator abgelöst und ist nun wieder auf dem Rang Administrator.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:



    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von Cosima - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Cosima anzunehmen.

    Bewerbung zum Teammitglied von DrJunky - Das SCP Team hat sich dazu entschieden DrJunky anzunehmen.

    Bewerbung zum Teammitglied von Spyro - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Spyro anzunehmen.

    Bewerbung zum Teammitglied von Traplord - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Traplord anzunehmen.

    Bewerbung zum Teammitglied von SimonBanges - Das SCP Team hat sich dazu entschieden SimonBanges anzunehmen.



    Foundation-Bewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Little Mister von Ziryex214 (Mr.Shapey) - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Ziryex214 abzulehnen.



    SCP-Bewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum SCP-343 von Night Ghost - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Night Ghost anzunehmen



    Vorschläge der heutigen TB:


    Helikopter Cooldown - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Disruption seinen Vorschlag anzunehmen.


    Vorschlag für ein einwöchiges Event - Dieser Beitrag bleibt fürs erste gefreezed.

    Vorschlag für die Kollektion - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Scythe seinen Vorschlag abzulehnen.

    Vorschlag für den Chat - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Scythe seinen Vorschlag abzulehnen.

    Köche? - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Brot Katze seinen Vorschlag abzulehnen.

    Neue D-Klasse - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Johnny UI seinen Vorschlag abzulehnen.

    Überarbeitung von SCP-2006 - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Dr. Jecklee seinen Vorschlag abzulehnen.



    Promotes/Demotes der heutigen TB:


    Nicerdicer1904 wurde zum Senior Moderator befördert, wir wünschen ihm viel Glück.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:

    gYmzRAa.png



    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von Scare - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Scare anzunehmen.


    SCP-Bewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zu SCP-343 von Jecklee - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Dr.Jecklee abzulehnen.

    Bewerbung zu SCP-343 von Max Jefferson - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Max Jefferson abzulehnen.


    Vorschläge der heutigen TB:

    Die Rückkehr meines D-Coaches - Das SCP Team hat sich dazu entschieden Shark seinen Vorschlag abzulehnen.

    Abstimmung welche GOI auf dem Server kommt - Die Community hat sich für die GOC entschieden.


    Promotes/Demotes der heutigen TB:

    Dezzy hat die Testphase überstanden und ist nun ein Vollwertiges Mitglied beim SCP-RP Team.

    Sky ist vom Senior Moderator zum Moderator Demoted worden.

    Renokota ist vom Senior Moderator zum Moderator Demoted worden.

    Simon Banges ist vom Moderator zum Senior Moderator aufgestiegen.

    Cosima ist vom Moderator zum Senior Moderator aufgestiegen.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:

    QGuWkFu.png



    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von James White - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden BlackyCooper - abzulehnen -

    Gründe dafür waren unter anderem Inaktivität, nachdem die Bewerbung abgesendet wurde und allgemeines Spielzeit aussehen.



    SCP-Bewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung von Corvin zu Mr. Laugh - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden Corvin als Mr. Laugh - anzunehmen -


    Vorschläge der heutigen TB:Aktualisierung der Rangordnung - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Angela - anzunehmen -

    Die Rangordnung wird in den nächsten Tagen überarbeitet

    Q-Menu Zugriff für Bürojobs - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Angela - freeze -

    Wir benötigen genauere Jobs, welche das Q-Menu zurück bekommen sollen. Sobald diese angegeben sind wird es erneut ab 16.05. besprochen.

    Q-Menu Zugriff für SCP-049 - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Ziryek - anzunehmen -

    Ein Haufen inhkohärenter Vorschläge - von MeSilas - Das SCP-Team hat sich über die einzelnen Teile unterhalten und kam zu dem Entschluss:



    Rotations-SCP: - anzunehmen - Je nach Umsetzbarkeit der SCP, werden die hinzugefügt.

    In Planung ist schon neue hinzuzufügen und es wird sich an den Vorschlägen zumindest orientiert.

    MTF Abteilungen: - anzunehmen - Es war schon geplant eine andere Struktur der MTF einzuführen.


    Exoskelett: - freeze - wir suchen nach einer Umsetzungsmöglichkeit und besprechen uns am 16.05. erneut über das Thema.


    Wiedereinführung des Zivilisten: - freeze - eine neue Außenagentenabteilung wird im laufe der Woche eingefügt.

    Wir schauen uns dann an, wie viel diese Abteilung zu tun hat. Sollte dies gering ausfallen, so werden die Zivilisten hinzugefügt.

    Interne Diskussion über die GOC:

    Wir haben uns über die GOC, deren Shoppreise, Equipment und Stärke unterhalten und kamen zu dem Entschluss die drei

    angesprochenen Sachen zu Balancen. Wie gut die GOC gebalanced ist, schauen wir uns bis zum 16.05. an und entscheiden folgend

    über Balancingmaßnahmen


    Promotes/Demotes der heutigen TB:

    Renokota hat sich am 08.05.21 dazu entschieden das SCP-Team zu verlassen. Wir danken die für deine geleistete Arbeit!

    Paladin wurde aus dem Team ausgeschlossen, da ihm langfristig die Motivation fehlte. Wir danken dir dennoch für deine geleistete Arbeit!

    Scare hat seine Testzeit bestanden und wurde nun ein vollwertiges Mitglied im SCP-Team

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:












    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von LimitedGamer - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden LimitedGamer - freezen-

    Bewerbung zum Teammitglied von LightiBOY - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden LightiBOY -freezen-

    Gründe dafür waren, dass die beiden eine zu geringen Aktivität haben und eine Frist von zwei Wochen bekommen haben um sich zu beweisen.


    SCP-Bewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung von Scare zu Mr.Shapey - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden Scare als Mr.Shapey -anzunehmen-


    Vorschläge der heutigen TB:

    Leitungsposition Regeln um +eine Vizeleitung erweitern - Dieser Vorschlag wurde vom SCP-Team -angenommen- Bessere Journalisten | Austauschen der Journalisten mit den Wandsman | Disruption - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden die Thematik -abzulehnen-

    Exoskelett:  -anzunehmen- Wir haben ein/zwei Addons die wir umsetzen und die nächsten Tage einfügen werden.

    Oberfläche: -anzunehmen- Wie die meisten schon gesehen haben, ist jetzt die Iota-10 auf dem Server. Über die Zivilisten wird noch debattiert.


    Promotes/Demotes der heutigen TB:

    Corvin Wurde Promoted, durch seiner Kompetenz und seiner hohen Aktivität.

    König Wurde wieder in das SCP-Team aufgenommen als Admin. Wir heißen ihn alle herzlich Willkommen.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:

    hIrn6Q7.png



    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Test Moderator von Camino - Wir haben uns dazu entschieden Camino anzunehmen. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

    Bewerbung zum Test Moderator von BlackyCooper - Wir haben uns dazu entschieden die Bewerbung zu freezen bis zum 06.06.21

    Begründung dafür ist, dass wir uns ein besseres Bild von dir und deiner Aktivität machen müssen.

    Bewerbung zum Test Moderator von Elektro - Wir haben uns dazu entschieden Elektro anzunehmen. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.


    SCP-Bewerbungen der heutigen TB:

    Wir hatten diese Woche keine Bewerbungen für SCPs.


    Vorschläge der heutigen TB:

    Wir haben keine Uservorschläge diese Woche eingereicht bekommen.

    Allerdings haben wir uns über die Aktivität einiger CCs und die Umsetzung des Eventteams unterhalten und es folgt ein CC-Aktivitätscheck.

    Zudem wurde nochmals angesprochen bei gewissen Regelbrüchen härter durchzugreifen.


    Promotes/Demotes der heutigen TB:

    Junky - Wurde vom Moderator zum Senior Moderator promoted. Herzlichen Glückwunsch.

    Simon Banges - Wurde vom Senior Moderator zum Administrator promotetd. Herzlichen Glückwunsch.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:

    J5jcC0P.png


    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Testmoderator von Limited Gamer - Wir haben uns dazu entschieden Limited Gamer -abzulehnen- Gründe dafür waren

    unter anderem Uneinsichtigkeit im Support und Fehlerabwälzungen auf andere.

    Bewerbung zum Test Moderator von LightiBoy - Wir haben uns dazu entschieden LightiBoy -anzunehmen-. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

    Bewerbung zum Test Moderator von Daniel - Wir haben uns dazu entschieden Daniel -anzunehmen-. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.


    SCP-Bewerbungen der heutigen TB:

    Wir hatten diese Woche keine Bewerbungen für SCPs.


    Vorschläge der heutigen TB:

    Vorschlag für neue MTF-Models - Wir haben uns dazu entschieden den Vorschlag von Nicerdicer -abzulehnen-.

    Vorschlag - MTF Kappa-16 - Wir haben uns dazu entschieden die Kappa-16 von John -nicht einzufügen-

    Wir erhöhen allerdings die Slots der MTF Jobs Nu-7 (inkl. Piloten) und D-5 (inkl. Sprengstoffexperten) und fügen Türzugriff auf Medbay Türen hinzu.


    Interner Vorschlag: Waffenbegrenzung aller bewaffneter Jobs

    Wir haben uns über die vielen Waffen einiger Einheiten unterhalten und, dass es nicht sehr realistisch ist, dass jemand mit 3 Langwaffen auf dem Rücken herumläuft.

    So kamen wir zu dem Entschluss, dass jeder Einheits-Shop (gilt nur für Waffen) nur noch folgendes beinhalten darf:

    2 Langwaffen (Sniper, Sturmgewehr, Shotgun), 2 Kurzwaffen (MP, abgesägte Schrotflinte) , 2 Handfeuerwaffen (Pistole).

    (Granaten, Zusatzausrüstung etc. sind nicht zu berücksichtigen). Die Waffen werden von der Abteilungsleitung ausgewählt und bis zum 06.06.21 bei der

    SCP-RP-Administration einzureichen.

    Zudem darf jede Bewaffnete Person maximal diese Waffenkombinationen mit sich führen:

    a) eine Langwaffe, eine Kurzwaffe und eine Handfeuerwaffe (=3)

    b) zwei (2) Kurzwaffen und eine Handfeuerwaffe (=3)

    c) zwei (2) Langwaffen und eine Handfeuerwaffe (=3)

    In allen fällen maximal 3 Waffen.



    Promotes/Demotes der heutigen TB:

    nBlacky - Wurde vom Moderator zum Senior Moderator promoted. Herzlichen Glückwunsch.

    Elektro - Wurde zum Vollwertigem Moderator, nachdem er die Testzeit bestanden hat

    Camino - Wurde zum Vollwertigem Moderator, nachdem er die Testzeit bestanden hat

    Spyro - Wurde wegen Inaktivität aus dem Serverteam ausgeschlossen und erhält eine permanente Teamsperre bei SCP-RP

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:

    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von John King - Das Team hat sich dazu entschieden die Bewerbung von Blackycooper abzulehnen.
    Bewerbung zum Teammitglied von Psycho - Das Team hat sich dazu entschieden die Bewerbung von Psycho anzunehmen.
    Bewerbung zum Teammitglied von Frostbite - Das Team hat sich dazu entschieden die Bewerbung von Frostbite abzulehnen.


    SCP-Bewerbungen der heutigen TB:

    Wir hatten diese Woche keine Bewerbungen für SCPs.

    Beschwerden:
    Beschwerde gegen die Esoterik Leitung - Das Team hat sich dazu entschieden 2 neue HoR's zu ernennen. Wir wünschen ihnen viel Glück bei ihrer Amtszeit.

    Vorschläge der heutigen TB:
    Die Kulstisten - Das Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Karter abzulehnen.
    Änderung der NU-7 und der D-5 Schlüssel - Das Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Angela abzulehnen.
    Entfernung der GOC - Das Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von DerKoenig anzunehmen.


    Interne Vorschläge:
    Die SCP 682 recontainmethode wurde leicht verändert, man kann ihn nun auch mit normalen Gewehren Paralysieren.

    Promotes/Demotes der heutigen TB:
    Cosima - Wurde von Senior-Moderator zum Admin promoted. Wir wünschen ihm viel Glück.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von EG Blademaster () aus folgendem Grund: Fehler in den Informationen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!