Vorschläge für den SCP-RP Server

  • Liebe Community und Liebes Team des SCP-RP Teams,


    ich bin noch nicht allzu lange auf dem Server und mir sind schon ein paar Sachen aufgefallen, welche den Server weiter veranschaulichen und verbessern würden:


    Thirdperson Skript auf T Binden:

    Ist kein großer Aufwand, ich hab das kompatibel mit Simple Thirdperson schon mal gemacht, ist nichts großes aber würde alles gleich viel besser machen

    Code
    hook.Add("PlayerButtonDown", "thirdperson_toggle", function(ply, button)
    
        if button == KEY_T then
            ply:ConCommand("simple_thirdperson_enable_toggle")
        end
    
    end)

    Sieht ungefähr so aus, wie gesagt, ist eine Sache von 2 Minuten gewesen.


    Als 2. Möglichkeit, hätte ich noch ein anderes Skript, welches aber getestet werden müsste, in dem Fall würde es aber über Command switchen.


    ------------------


    Medicsystem:


    An sich ist das Medicsystem ein ganz gutes, jedoch würde ich das gDeathsystem empfehlen, es ist Kompakter und hat inline weniger Bugs als das aktuelle, man könnte mit gewissem Aufwand und Wissen auch Medikamente und viele weitere Features welches es besonders machen könnte hinzufügen.


    ------------------


    (DarkRP) auf deutsch Übersetzen:

    Aktuell sind viele Sachen noch auf Englisch, was leider etwas komisch aussieht, deswegen sollte man sich nochmal ransetzen und alles auf deutsch übersetzen.


    Ich kann anbieten alle diese Aufgaben zu übernehmen und der Serverleitung zusenden, ich möchte keine Gegenleistung dafür, ist ein freiwilliges Angebot.


    ------------------


    Ich kann zu Verfügung stellen:

    gDeathsystem - komplettes Addon & deutsch übersetzt

    ThirdPerson - based auf eurem oder ein eigenes System

    DarkRP Übersetzung - Habe eine deutsche Übersetzung die ich aber ein bisschen anpassen würde, und von vielen anderen Skripts noch eine deutsche Übersetzung


    Liebe Grüße,

    Mika

    Einmal editiert, zuletzt von rintin ()

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Thirdperson existiert auf den Server als Simple Thirdperson und kann mit "simplethirdperson_toggle" gebindet werden (kann auch andere Command sein)

    Ja, weiß Ich, Globalbinds sind aber meiner Meinung nach besser - viele kennen den Bind auch nicht - wer es sich umbinden will kann es ja trotzdem.

  • Jup. Wie bereits gesagt ist keine meister Arbeit wurde aber als nicht so wichtig eingestuft, wird das Team morgen entscheiden ob die das möchten aber eigentlich steht dort nichts im weg außer vlt. die Taste.


    Habe ich bereits getan, das wird es aber erst auf dem neuen Server geben, dort gibt es auch neue DarkRP Featuers.

    Ja perfekt, wollte lediglich meine Hilfe anbieten, hab davon bisschen Ahnung und wenn ich helfen kann tu ich das gerne.

  • Was ist an Simple Thirdperson auszusetzen? Ist doch ein tolles free Addon.

    [tabmenu]
  • Was ist an Simple Thirdperson auszusetzen? Ist doch ein tolles free Addon.

    im Vorschlag steht;

    Ein Bind basierend auf dem Addon Serverseitig zu erstellen


    ODER


    Um Ressourcen zu sparen ein anderes System zu verwenden was komplett Serverseitig läuft.

  • was komplett Serverseitig läuft

    Schade, dass man die Playercamera nur Clientside über die "GM:CalcView" Hook bearbeiten kann :'-)

  • Sehr geehrter Anfragensteller,

    Ihre Vorschläge wurden vom Team bearbeitet und es kam zum Entschluss, dass:


    Wir der Meinungs sind, dass es besser ist, dass sich jeder mit dem Consolebind

    bind "p" "simple_thirdperson_enable_toggle" eine Individuelle Taste aussuchen kann

    und als ausweichmethode den Chtabefehl "!3p" nutzen können.

    Somit abgelehnt



    Da wir das Vorgeschlagene Medicsystem noch nicht kennen und es uns noch

    ansehen möchten, wird dies vorerst gefreezed und in der nächsten TB besprochen.



    Wie der Techniker @DerKoenig schon in den Kommentaren erwähnte, wird die Übersetzung auf dem

    folgendem Server zum Update implementiert sein. Aka angenommen


  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Das Medicsystem wurde soeben besprochen und ebenso abgelehnt

    Wir haben uns das Addon angesehen und sind der Meinung, dass es nicht das RP verbessert

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!