Bewerbung zum Little Mister | Mr. Forgetful / SCP-909 | SCP-RP

  • Vorwort

    Werten guten Tag,

    mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für einen Platz bei den Little Mistern, genauer zu Mr. Forgetful (SCP-909)


    Daten / Links

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198802093829

    Steam: https://steamcommunity.com/id/s_h_e_y_n_r_o/


    Spielzeit Garrys Mod / SCP-RP: 1.626h / 1.412h


    Wer ist Mr. Forgetful?

    Mr. Forgetful ist ein Little Mister von Dr. Wondertainment.
    Seine spezielle Fähigkeit ist s
    eine anterograder Amnesie, bei welcher er nach 5 Minuten alles vorherige, was er erfahren oder mitbekommen hat vergisst.

    Sollte Mr. Forgetful ein Ereignis jedoch schriftlich notieren, so prägt sich dieses Ereignis fest in sein Gedächtnis ein, jedoch verschwindet diese Erinnerung aus dem Gedächtnis aller anderen involvierten Personen.

    Mr. Forgetful ist allergisch gegenüber Erdnüssen und wird nach jeder Aufnahme eines Erdnussprodukts in einen anaphylaktischen Schock fallen...

    - wo bin ich hier? Und was mache ich hier?


    RP-Story - Aus dem SCP-Eintrag übernommen

    Befragter: SCP-909

    Befrager: Dr. ███████████


    Vorwort: SCP-909 wurde für sieben Stunden unter Anfangsbeobachtung gestellt, währenddessen die anterograde Amnesie des Subjekts und die Verbindung zu SCP-905 entdeckt wurden. SCP-909 wurde dann zu einer Befragung aufgenommen.


    <Beginn des Protokolls>


    Dr. ███████████: Guten Morgen, Neun-Null-Neun.

    SCP-909: Neun-Null-Neun? Warum nennen Sie mich so? Und wo bin ich überhaupt?

    Dr. ███████████: (Liest von einem Blatt Papier) Du bist das SCP, das 909 designiert wurde, und du bist gegenwärtig unter meinem Gewahrsam. Ich bin ein Doktor der Foundation und werde deine anomalen Effekte erforschen.

    SCP-909: Die Foundation? Was ist das? Warum t-


    NOTIZ: In diesem Moment drückt Dr. ███████████ einen kleinen Knopf, der für 5 Sekunden ein lautes Geräusch erzeugt. SCP-909 ist zu sehen, wie es seine Konzentration verliert.


    Dr. ███████████: Hallo, Neun-Null-Neun.

    SCP-909: Neun-Null-Neun? Warum nennen Sie mich so? Und wo bin ich überhaupt?

    Dr. ███████████: (Liest von einem Blatt Papier) Du bist das SCP, das 909 designiert wurde, und du bist gegenwärtig unter meinem Gewahrsam. Ich bin ein Doktor der Foundation und werde deine anomalen Effekte erforschen.

    SCP-909: Die Foundation? Wa-

    Dr. ███████████: Okay, versuchen wir was anderes. Schreib, was ich dir gerade erzählt habe, nieder.

    SCP-909: In Ordnung. (SCP-909 nimmt den Stift und das Briefpapier und fängt an zu schreiben.)

    NOTIZ: Spätere Untersuchungen von Dr. ███████████s Notizen zeigten, dass er geplant hatte, den vorher erwähnten Knopf in diesem Moment zu drücken.

    Dr. ███████████: (Kurze Pause) He, wer bist du?

    SCP-909: Ich bin das, äh, SCP unter deinem Gewahrsam. Erinnerst du dich nicht?

    Dr. ███████████: Häh?

    SCP-909: Erinnerst du dich nicht?

    Dr. ███████████: Nein. Wo bin ich? Was ist das für ein Ort?


    <Ende des Protokolls>


    Schlusswort: Dr. ███████████ und SCP-909 wurden inmitten der Verwirrung aller Mitarbeiter, die in diesem Vorfall involviert waren, aus dem Raum entfernt. SCP-909 erklärte später die Situation zu unbeteiligten Mitarbeitern und wurde in seine Isolierzelle gebracht. Dr. ███████████ wurde seines Dienstes entlassen und ein Klasse-B-Amnesikum verabreicht.


    Warum genau Mr. Forgetful?

    Ich persönlich finde, dass dieser Little Mister ein Großartig Potenzial an RP mit sich bringt und unter den richtigen Personen das RP auf unserem Server gut beeinflussen und verbessern kann, natürlich gibt es auch andere interessante Little Misters, aber dieser hat mich persönlich am meisten gecatcht.


    Epilog

    Ja, die Bewerbung ist tatsächlich etwas kurz geraten, jedoch denke ich nicht, dass eine Bewerbung zum Little Mister unbedingt sehr lang sein muss, solange dass notwendige vorhanden ist, meine Person sollte man eventuell kennen und auch mein RP.

    Somit wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!