Bewerbung zum Teammitglied | Simon Banges

  • Vorwort


    Einen wunderschönen Tag,

    ich bin Simon und ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit verbringe ich viel zeit an meinem Computer und auch auf dem Senseigaming Roleplay Server von euch. Ich Spiele SCP-RP seit 2017 und bin gut mit Roleplay und SeriousRP vertraut. Ich ein Mensch der in Ernsten Situationen Ernst bleiben kann aber dennoch auch Spaß haben und Verbreiten kann.


    Ingame-Informationen:


    Gextension Profil: Klick

    Steam Profil: Klick

    Spielzeit: 204 Stunden

    Verwarnungen: 0

    Banns: 0

    Onlinezeiten:


    Montag - Donnerstag Freitag - Samstag Sonntag
    16 - 24 Uhr 12 - 24 Uhr 12 - 18 Uhr - 20 - 24 Uhr


    Stärken und Schwächen:


    Freundlich

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Interesse an Onlinezeit

    Seriosität



    In Stress Situationen verliere ich ab und zu den Überblick

    Ich Diskutiere nicht gerne lange

    Ich bin etwas zu Ruhig manchmal


    Wieso möchte ich in das Team?



    Da mir der Server Sehr gefällt möchte ich ihn gerne noch etwas mehr unterstützen und dem Team etwas die Arbeit abnehmen. Außerdem habe ich großes Interesse daran, dass Roleplay und den Spaß daran zu erweitern. Denn wenn sich jeder an ein paar regeln hält, hat jeder Spaß.


    Wieso ihr mich in das Team aufnehmen Solltet?


    Da ich versuche das Roleplay und den Spaß zu Steigern. Außerdem versuche ich jeden gleich und mit Respekt zu behandeln. Ich habe ein Seriöses auftreten bin aber dennoch freundlich und gelassen. Ich helfe gerne, ein Beispiel dafür wäre dass ich bereits den neuen Spielern gerne einfache dinge wie Showlevel im OOC Chat zeige und erkläre. Zudem habe ich Erfahrung mit den Garrysmod Verwaltungssystemen da ich bereits in DarkRP auf einem Server in der Moderation war vor 1-2 Jahren.



    Schlusswort


    Ich hoffe dass meine Bewerbung euch einen guten Einblick über mich verschafft hat, und das ihr euch die Zusammenarbeit mit mir gut vorstellen konntet. Selbstverständlich werde ich zu jederzeit 110% geben ob ich angenommen werde oder nicht. SCP-RP ist für mich einfach wie eine Art Heimat in der ich mich wohlfühle und Spaß haben kann und ich denke einige teilen diese Ansicht auch mit mir.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Lieber Simon, deine Bewerbung wird heute um 15:00Uhr bearbeitet, mit freundlichen Grüßen Moderations-Leitung ~John

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!