Bewerbung zum Teammitglied auf SCPRP

  • Vorwort

    Guten Tag,

    hiermit bewerbe ich mich als Teammitglied für den SCPRP Server.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen bei der Bewerbung.

    Reallife

    Mein Name ist Kevin, bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe Osnabrück.

    Ich mache derzeit eine Ausbildung als Tischler und bin im 3. Ausbildungsjahr, habe jedoch vor nach der Ausbildung zum Bund zu gehen.

    Meine Freizeitaktivitäten sind Fahrrad fahren, Boxen, Freunde zu treffen, ab und zu mal Angeln und natürlich das Zocken.


    Was man vielleicht noch wissen sollte das ich Psychisch ziemlich belastet bin, weswegen ich bei enormen Stresssituationen auch etwas lauter werden kann. Bisher wurde bei mir eine Emotional instabile Persönlichkeitsstörung und eine Narzistische Persönlichkeitsstörung festgestellt und bin derzeit in ambulanter Psychotherapie

    Ingame

    Ich spiele schon seit dem ich 14 bin Roleplay und habe mit Arma 3 Altis Life angefangen und war dort schon ca. 3-4 Jahre Aktiv

    Dann hab ich eine Pause eingelegt und mit SCP RP angefangen. Angefangen habe ich auf dem Server GGC welcher dann zu IVB wurde und bin jetzt auf Sensei Gaming.


    Meine Spielzeit beträgt ca. 2 Wochen

    Meine Rollen im Spiel sind derzeit:

    senior researcher Dr. Jeffrey Woods

    Private first class N7-644"Psycho"

    SCP-353-DE "Soziopath"

    SG "Jeff Psycho"


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198198834026

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Psycho353/


    Ich besitze keine Verwarnungen oder Bans

    Name und Alter

    Name: Kevin

    Alter: 19

    GB: 22.03.2002

    Onlinezeiten

    Meine Arbeit in der Firma geht von Montag-Donnerstag von 07:00-16:00 und Freitags von 07:00-13:15

    Wochenende hab ich eigentlich immer zeit jedoch geh ich oft am Wochenende zu meiner Freundin, kann es aber einrichten das ich bei Teambesprechungen dabei bin.

    Am Wochenende zocke ich aber auch meistens bis 2-3 Uhr morgens

    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken sind

    -Durchsetzungsvermögen

    -Nicht direkt beleidigt bzw bockig

    -Versuche Probleme vernünftig zu lösen

    -Konflikte kann ich gut friedlich lösen.

    -ich bin sehr Kreativ und mein Kopf ist voller Ideen.

    das sind meine Schwächen

    -Impulsivität. ich werde bei Respektlosen verhalten gern mal lauter aber bleibe Respektvoll

    -Kann die Empathie manchmal nicht erkennen

    -Kenne bei Diskusionen keinen halt, ich rede solange bis das Thema geklärt ist

    -Rede oftmals sehr viel über das Thema obwohl es schon geklärt ist

    Warum will ich in das Team

    Nachdem ich schon so lange auf dem Server bin möchte ich es hiermit auch Unterstützen, vor Regelbrüchen und möchte natürlich auch den Spielern bei fragen und Problemen Helfen.

    Ich habe manche Teammitglieder schonmal gefragt ob ich es bringen kann als ein Mitglied von Serverteam, also habe ich mich jetzt für das Team Beworben.

    Erfahrung

    Erfahrung als ein Teammitglied hab ich leider noch keine, aber hey alles hat doch ein erstes mal oder ? :)

    Schlusswort

    ja das war meine Bewerbung zum Teammitglied und ich hoffe sie gefällt euch und natürlich hoffe ich das wir uns später bei einem Gespräch sehen werden.

    Lg und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Psycho,

    Deine Bewerbung ist beim SCP Team eingegangen und

    wird am Sonntag um 15 Uhr in der TB bearbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Tisch

  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!