Bewerbung zum Teammitglied

  • Guten Tag allerseits,

    mein Name ist Ace oder auch Flo und ich bin seit kurzem auf die Community gestoßen.

    Ich bin 20 Jahre alt und bin beruflich Koch.

    Als kleine Nebenbeschäftigung lese ich und treibe Sport.


    Meine momentanen aktivsten Ingame-Rollen sind Sanitätshelfer und Sicherheitsdienst Rekrut.

    Zur Zeit kann ich ab 20 -21 Uhr online kommen und bin dann meist bis 0 oder 1 Online. Ich habe immer an unterschiedlichen Tagen was zu tun, aber ich kann garantiert 4 Tage die Woche die Zeiten einhalten.

    [GExtension | 1922 Stunden Gmod | 2 Stunden 18 Minuten Serverzeit]


    Ich bin freundlich, geduldig, kenne mich mit ULX aus und teamfähig. Allerdings habe ich noch wenig Ahnung von der Lore, beherrsche nur eine weitere Fremdsprache und habe keine festen online Tage.


    Ich möchte dem Server und dem Team helfen, den Server zu moderieren und den Spielspaß für alle Spieler aufrecht zu erhalten. Ich habe bereits eine große Anzahl an Erfahrungen im Bereich Administration/Moderation eines Servers gemacht und habe noch heute Spaß am Helfen bzw. Moderieren.


    Ich habe bereits folgende Posten innerhalb eines Serverteams ausgeübt:

    - TTT-Superadmin

    - DarkRP-Moderator

    - Ts³-Verwalter

    - SWRP-Moderator (Semi-Seriös)

    - SWRP-Gamemaster (Semi-Seriös)

    - SWRP Senior-Moderator

    - Discord-Admin

    - Discord-Mod


    Ich bin mit so gut wie allen ULX-Commands vertraut und habe diese auch schon genutzt.


    Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen

    und ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Flo

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • Sensei Fleck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pryxo

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Mittag,