Entfernung des Stormfox Addon

  • Moin Moin,


    ich glaube der Titel sagt schon alles. Ich bin dafür das man das Stormfox Addon entfernt.
    Aus dem Grund, weil die Sounds welche das Addon erzeugt extrem Laut sind und man manchmal sogar seine eigene Stimme nicht mehr versteht.

    Ebenfalls finde ich das das Addon nirgends, dass RP fördert.


    Kurzfassung:


    Entfernung vom Stormfox Addon.


    Grund: Ist Extrem laut, fördert das RP nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Das addon kann von admin bearbeitet werden und die Lautstärke kann ebenfalls bearbeitet werden.

    Außerdem zu dem Zeitpunkt wo das addon laut ist war dies geplant um eine realistischen Sturm dazustellen.


    PS: die Geräusche sind nur an der Oberfläche sehr laut sobald man unter einen Dach steht werden diese um 70% leiser.

  • Das addon kann von admin bearbeitet werden und die Lautstärke kann ebenfalls bearbeitet werden.

    Außerdem zu dem Zeitpunkt wo das addon laut ist war dies geplant um eine realistischen Sturm dazustellen.


    PS: die Geräusche sind nur an der Oberfläche sehr laut sobald man unter einen Dach steht werden diese um 70% leiser.

    Das ändert nichts daran, dass es 0 das RP Fördert, und absolut nervt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das ändert nichts daran, dass es 0 das RP Fördert, und absolut nervt.

    Das addon fördert das RP Vorallem bei Events indem die MTF von einem Sturm in die Site Getriebe wird da es oben nicht mehr sicher ist weil eine Anomalie auftaucht die zum Beispiel das Wetter verändern kann.


    PS: das addon würde von @DerKoenig schon öfters für seine Events sinnvoll genutzt, sowie von mir auch außerdem wird das addon auch beim Update eine Rolle spielen da es dort eine Oberfläche gibt die eine angemessene Größe hat.

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wenn das Addon hauptsächlich das RP bei Events fördert, dann sollten man es auch nur bei Events aktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Das addon fördert das RP Vorallem bei Events indem die MTF von einem Sturm in die Site Getriebe wird da es oben nicht mehr sicher ist weil eine Anomalie auftaucht die zum Beispiel das Wetter verändern kann.


    PS: das addon würde von @DerKoenig schon öfters für seine Events sinnvoll genutzt, sowie von mir auch außerdem wird das addon auch beim Update eine Rolle spielen da es dort eine Oberfläche gibt die eine angemessene Größe hat.

    Dann kann man dies ja auch einfach deaktivieren, aber die Events die König macht, sind immer so Server Belastung, dass die User mit nem 200er ping gammeln, weswegen man sowelche events sicherlich effizienter machen könnte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es gibt viel besserer Wetter Addons wie z.B. Diese Gewaltigkeit.


    Kann man auch gut im singleplayer nutzen im Gegensatz zu Stormfox. Frisst auch weniger performance.

    [tabmenu]
  • Ich glaube es ist auch nicht sehr realistisch dass man in einer Site, welche sehr tief unter der Oberfläche liegt, einen Sturm hört
    Und wenn ich MTF spiele, besonders wenn wir auf Site 65 sind, habe ich keinen Bock auf irgendwelche nervigen Wetter Sounds.
    Deswegen bin ich auch für die Entfernung des Addons.

  • Es ist nur ein schlechtes Gerücht das Königs Events den Server zum laggen bringt es sind nur Zufälle.

    Reiner Zufall, dass genau dan der Server stirbt, wenn König ein Event macht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ist ja schön das du es gut findest, aber du machst die Events für die User, also sollte man auf deren Wünsche eingehn.

    Vllt wäre eine Abstimmung der Userschaft auch eine Möglichkeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich soll auf die User eingehen? Ich bin kein Teammitglied mehr, die haben zu entscheiden ob das Addon drauf bleibt oder nicht. Da ich User wie du bin kann ich meine hier äußern und gegen Schwachsinnige Kommentare wie deine Antworten.

    Nein, aber ziemlich oft wird nicht auf die User eingegangen, und in dieser Thematik könnte wieder das gleiche passieren.

    Und zur Thematik mit denn Server Lags, muss ich mich entschuldigen, ich kann keine dieser Aussagen beweisen, nur lagt es halt ziemlich oft, wenn man Events machen/du was ja auch in keiner form und weise dich angreifen soll.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich Persönlich war bisher 2 mal auf dem Server wo dieses Addon zum Einsatz kam, und ich bin genau diese 2 mal auch schneller wieder Geleaved als man gucken kann. Es ist laut. Es tut in den Ohren weh, und man versteht keinen Satz mehr von anderen Usern.

    Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn jemand sagt "Es trägt zum feeling dabei" - Kann es gerne, aber vielleicht gibt es zu diesem addon eine andere und angenehmere ausführung, welche man eventuell für sich selber auch ausschalten kann, oder einfach eine die nicht in den Ohren dröhnt.

    Da ich wenig Scp spiele, bin ich sowieso kaum davon betroffen, aber würde ich es spielen, und mir würden bei einem Event so die ohren weggefetzt werden, dann wäre ich sicherlich auch zu 100000000% dafür das es wegkommt.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Finde das Addon auch alles andere als Gut, kann ich nicht nachvollziehen, wie man einen lauten und penetrant pfeifenden Sound Effekt für angebracht halten kann.

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Ihr Vorschlag wurde in der Teambesprechung angesprochen und bearbeitet.

    Das Team kam zu dem Entschluss die Lautstärke des Stormfox Addons zu verringern

    und somit eine Konversation zu erleichtern.


    Sollte dies nicht möglich sein durch zum Beispiel technische Komplikationen, so wird das Addon entfernt.


    Somit ist der Vorschlag abgelehnt, aber wir arbeiten dennoch an einer Lösung mit dem Lautstärkeproblem

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!