Vorschlag zur Hinzufügung der GAU-2/A Minigun | Juggernaut/ Resh-1

  • Einen wunderschönen guten Tag,


    Die folgende CW:2.0 Waffe soll hinzugefügt werden. [Addon]

    Die GAU wurde schon damals von den Juggernauts auf GGC benutzt. Angemerkt sei, dass sie stärker ist als die ehemalige M134 Minigun. [Der Base Damage der Waffe muss gesenkt werden(auf 40 wie bei der M134 Minigun) von den Technikern, dies sollte aufgrund der CW:2.0 Base relativ einfach sein.]

    Momentan besitzen wir die PKM, welche eine sehr lange Nachladezeit besitzt. Wir können auch nichts gegen SCP-939 oder SCP-682 unternehmen, da sie uns einfach mit einem Klick "wegrotzen", sollten wir die GAU bekommen, welche einen hohen Player-Knockback hat, könnten wir die SCP`s von uns fern halten. Man sollte auch anmerken, dass die Gau Minigun nicht jeder in die Hand bekommen wird. Diese sollte nur den Juggernauts zur Verfügung stehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    101 OsBrON

  • 101 OsBrON

    Hat den Titel des Themas von „VORSCHLAG ZUR HINZUFÜGUNG DER GAU-2/A MINIGUN | JUGGERNAUT/ Resh-1“ zu „Vorschlag zur Hinzufügung der GAU-2/A Minigun | Juggernaut/ Resh-1“ geändert.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Komplett #Dafür, da die alten Juggernauts das Ding hatten und einfach badass as fuck waren <3

    v1.png




    Einmal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!