Bessere Journalisten | Austauschen der Journalisten mit den Wandsman Disruption

  • symbol.png

    Vorwort

    Hallo Community der Senseigaming Community,

    Ich komme heut erneut mit einen neuen Vorschlag.

    Wie ihr alles wisst ist wird der Journalisten Job so gut wie garnicht gespielt da es langweilig ist und dich jeder "zufälliger weise" nach einen Ausweis fragt.

    Worauf ich hinaus will ist das man die Journalisten mit den Wandsman austauscht.


    Was sind The Wandsman?

    The Wandsman ist eine GOI, die sich darauf konzentriert, über anomale Ereignisse zu berichten und Wissen zu bewahren. Sie haben sich dem Kampf angeschlossen, um das Multiversum vor der Zerstörung zu bewahren, hauptsächlich wegen ihres Wunsches, Wissen zu bewahren.


    Die Moral der Wandsman ist im Allgemeinen anständig wenn es ums erhalten von Information geht , jedoch könnten andere fremdartige Wandsman die Option nehmen einen Gehirn einer Person in einen Glas zu stecken damit es sicher ist vor Gefahren. Jedoch würde der größte Teil der Wandsman sagen das es schrecklich währe ,da dieses Gehirn nichts neues mitbekommen würde und dadurch keine neuen interessanteren Informationen aufnehmen könnte. Aber schlussendlich wird das nicht als eine Böse Handlung von den Wandsman im Allgemeinen gesehen.


    Momentan versucht die Organisation, sich mit der Foundation anzufreunden, da sie sie als potentielle Verbündete im Kampf gegen die Verbrennung all ihrer Bücher sehen, aber es gibt eine Menge Spannungen in diesem Zusammenhang, da viele Wandsmen auch über die Anomalen Geschichten der Erde schreiben und sie in ihrer Zeitungen verbreiten wollen.




    Wandsman auf SCP-RP

    Die Wandsman werden die Gleiche Rolle wie die Journalisten auf den Server haben. Jedoch würde diese dann einen genaueren Ziel haben und eine Freundlichere Co-Existenz auf den Server haben.

    Außerdem ist es ein Attraktiveres Job Angebot als ein Journalist.

    Die Wandsman würden ebenfalls keine Konflikte starten wollen oder aktiv in einen sein da das töten oder verletzen von Individuen zu Verlust von Information und Wissen führen könnte.

    Das Töten sollte jedoch die aller letzte Option bleiben wenn es ums beschützen von Information und wissen geht.
    Die GOI ist ebenfalls neu und lässt viel Spielraum für Konzepte und Herkunft der Wandsman frei. Dies kann zu Diverseren RP Charakteren und RP führen.


    Ausrüstung und anderes

    Playermodel:

    models/KebirbPlayer.mdl (hust)

    models/player/Suits/male_01_open.mdl

    models/player/Suits/male_02_open_tie.mdl

    models/player/Suits/male_03_closed_tie.mdl

    models/player/Suits/male_05_shirt_tie.mdl


    Job Regel:

    1. Die Wandsman sind Immun vor Anti-/ Memetischen, Thaumatologischen , Physischen Schäden immun oder sind resistent dagegen.

    2. Wandsman dürfen keinen Kampfstarten oder aktiv in einen Beteiligt sein.

    2.1 Wenn etwas beschützt werden sollte darf man es. Ob es richtig oder falsch war entscheidet ein Teammitglied.

    3. Im Cloakswep darf nicht geredet werden.

    4. Man darf nicht ohne Cloakswep durch die Map noclipen.


    Job Beschreibung:

    Sie kommen aus jeden Multiversum um dir Relevantes Wissen zu bringen.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag.

    Wenn es fragen gibt einfach fragen.


  • Warum sollte man einen Job auswechseln der nur den Sinn hat ein kleines "Danke" zu sein für die, die bei der Beta vom Insurgent Update angemeldet haben. Der Job wie er so ist hat seinen Sinn und Grund und man sollte ein Prämie nicht verändern, es hat alles so seinen Grund.

    Wo ist der Nachteil ? Der Job bleibt der gleiche nur cooler

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Im Namen des SCP Serverteams bedanke ich mich für deinen Vorschlag.

    In der kommenden TB am 16.05. wird das Team diesen bearbeiten.

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!