Bewerbung zum Little Mister | Mr.Money | Dezzy

  • Bewerbung zum Little Mister ~ Mr.Money


    SCP-2855



    Prolog

    Guten Tag Community, aufgrund dessen, dass der Job "Little Mister" wieder eingefügt wurde, habe ich mich dazu entschlossen mich erneut für "Mr.Money" der "Little Mister" zu bewerben.

    Genug um den heißen Brei herumgeredet, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis

    1.Über mich


    2.Daten (Links, . . .)


    3.Online-Zeiten


    4.Stärken/Schwächen


    5.Informationen über Mr.Money


    6.Epilog


    Über mich

    Ich bin Dominique (falls man mich so ansprechen möchte: in diesem Fall spricht man es Dominik aus), bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich fahre ab und zu Fahrrad, jedoch bin ich sonst zumeist am PC.



    Daten


    GExtension Link:

    *click*

    Steam Link:

    *click*


    Auf dem TS³ anzutreffen als: Traplord | Dezzy


    Spielzeit:

    Ich habe bereits 1814h auf SCPRP verbracht.


    Online-Zeiten


    Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16Uhr bis Open end 14-18 Uhr 14-22 Uhr


    Die Zeiten können dennoch Variieren.


    Stärken/Schwächen


    Stärken Schwächen
    Starke Eigenmotivation Ungeduldig
    Teamfähig Ideenarm
    starke Lernbereitschaft


    Informationen über Mr. Money


    Mr.Money ist ein Little Mister, welcher eine Art "Buttler" ist, wenn er einen Besitzer hat, verhält er sich dem Besitzer entsprechend (das heißt, er passt sich dem Verhalten des Besitzers an), dies geschieht, sobald er mit einem Vertrag o. ähnl. dem neuen Besitzer übergeben wird. Eine seiner Fähigkeiten ist es, Geld "auszukotzen". Dies geschieht, indem er die jeweilige Währung des jeweiligen Landes anschaut, egal ob durch Videoübertragung oder über ein Bild, dies wird dann in seinem Kopf "gespeichert" und er kann jederzeit so etwas auskotzen, jedoch ist es ihm auch möglich Diamanten auszukotzen, jedoch ist dabei immer die Gefahr, dass er erstickt, wobei er immer von Mrs.Sweety vor dem ersticken gerettet wurde.


    Er versucht alle Aufgaben, die er von seinem Besitzer erhält zu erledigen, jedoch kann er Auftrage, die einen bewaffneten Einsatz erfordern, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erledigen, da er kein guter Schütze ist, demnach sind die Möglichkeiten seiner Einsetzung vielfältig, jedoch ist er nicht im Bereich der Waffennutzung zu verwenden.


    Das Verlangen von Mr.Money ist es, Freunde zu haben, jedoch denkt er bei den anderen Little Mistern, dass sie ihn nicht mögen, obwohl sie ihn mögen und er "versaut" es sich bei den meisten Menschen, aufgrund seines suspektes Verhaltens. Den Menschen gibt er zumeist Geld oder Diamanten, damit sie bei ihm bleiben und dann sagt er meistens so einen Satz, wie "Da ich dir jetzt Geld gegeben habe, sind wir doch Freunde, oder?"


    Er denkt auch, dass man mit Geld alles machen kann, demnach auch Freunde erkaufen kann, was ihn zu einer recht speziellen Persönlichkeit macht.


    Epilog


    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wünsche Konstruktive Kritik in den Kommentaren.

    v1.png




  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!