Nobody Regeln

  • Schönen Tag Guten,

    als erstes ja ich weiß "Du kannst Nobody spielen wie du willst" dennoch gibt es Unklarheiten weil man ja immer noch nach den allgemeinen Serverregeln handeln bzw drauf achten soll.


    Mein Vorschlag also an das SCP RP Team ist es euch wirklich gut zu überlegen was der Nobody darf und was nicht zb wie er auf Amnestika regieren darf oder soll.


    Damit ich mir sicher sein kann wie ich spielen darf um keinen Teammitglied Ärger mache.


    (Ihr kennt mich normalerweise halte ich mich in solchen jobs zurück aber wenn mir gesagt wird "du darfst ihn spielen wie du willst" dann joa kann selbst ich mal fehler machen)


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das SCP-RP Team dankt dir für deinen Vorschlag.

    Er wird kommenden Sonntag, in der Teambesprechung behandelt.


    In Bearbeitung

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!