Vorschlag zur Rückänderung von SCP-035

  • Dawn of the Final Day | Know Your Meme

    ỷ̷̤̼̎́̌ǫ̸͓͈͕̜̐ủ̴̳̳̮̣̠́́̐ ̸̯̓̇̕m̴̧̓e̵͈̅͑̇̄̈́ẗ̶̫̱́ ̵̖̼̠͇̐͂̏͘̕ä̴̡̤̠̳̼ ̴̞̮̹͓͛̀͛t̸̢̢̛̠͓̑̅͑̓e̸̫̿̚ř̷̭̈́́r̷͈̅̋͐̈̕i̷̱̥̳͌͜b̵̢͙̥̾́͊̐l̸̢̧͉̜̲͛̒̀e̷̱͆͛ ̸̛̟̫̕f̸̪̑̍a̷͇̘͇͐̏̚͘͝ẗ̵͚͓͍͖̤́̑̂͝e̷͈͙͑̈́̌̈́͂ ̶̭̅̓͠h̷̤̮̙̣̜̃ȃ̴̢͚̗̮̽̅̕͝ṽ̸̥̏è̷̫̠̹͗̈́̕ṇ̵̩̥̊̐͝͠'̵̡̙̘̄͜t̴̫̮̦͐̂̿͝͝ ̸̛̮̼̱̠̒̐y̸̹̹̗̦̍͗̎o̶̟̟̮͠u̷̢͖̫͖̻̿̐́́ ̶̱̑̕?̷͈͈͓̀͊̈

    Änderungsvorschlag zu SCP-035 "The possessive Mask"

    Werten guten Tag liebe M̸̩̿͘ī̴̫̲̂̕t̶͓̭͚̻̳̾͐̈́͠m̵̛̫̠é̵̯̙̈́̽͠n̶͕̥͂̀̈̇ṡ̴̱̬̗͒̊̃c̸̢̢̞̝͈͑́h̷͚̘͓͊ę̵̛̩͍͐͑ņ̸̫͔̃͜

    Ich spiele jetzt schon seit längerem wieder auf dem SCP-Rp Server und mir ist dabei eine Sache aufgefallen.

    Seitdem SCP-035 kein Job im F4 Menu, sondern ein Job per Propbeitritt, ist wird er nicht mehr gespielt und gerne auch vergessen.

    Zwar kommt er noch bei manchen Breaches zu Vorschein aber sonst gar nicht mehr, was ich etwas schade finde.

    Dies hat vermutlich auch den Grund dass er im Gegensatz zu 323, welcher bei den Objekt-SCP's ist, in der HCZ verweilt und dort gerne vergessen wird.

    Um dem entgegen zu wirken möchte ich Vorschlagen dass das Rp mit SCP-035 zurückgeholt wird indem man das SCP wieder zu einem normalen Job macht,

    wie es eben damals noch war und ihn so wieder etwas in das Licht der Relevanz zurückzieht, da man bei dem Momentanen Stand das Prop auch entfernen

    könnte und niemand würde den unterschied, oder gar einen Verlust bemerken.

    Sowas ist für eines der Lore Bekannteren ziemlich schade weswegen ich es auch wieder umändern möchte.

    Ich hoffe mein kleiner Vorschlag findet auf anklang und ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen grüßen


    Ḿ̶̢̡͖̳̳͎̲̪̹̲à̷̭̺̜̩͇͎̗̒͂̇́̀̏̀͊͋͘j̷̦̹̼̉͑̉̀̈́̍̍̿̑͘o̶̺̻̗̖̜̙̻̎̈́͛͒̓͆̊r̴̨̳̯̱̜͂ą̵̛̉̅̅̾̕͝

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das SCP Team hat sich etwas anderes für 035 überlegt was bald verändert wird, also ist dein Beitrag abgelehnt.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!