Meine Bewerbung als Moderator für den SCP-RP Server

  • [1. Vorwort]


    Hey Liebes Sensei Gaming Team ich LimitedGamer[Luca], Würde Mich Gerne Bei Euch Bewerben


    Etwas Zu mir : Ich Luca Bin 14 Jahre Alt und würde mich gerne bei euch bewerben da ich den Server extremst cool finde und Auch Schon Einige Spiel Stunden auf dem Server, Bewerben Will Ich Mich Hauptsächlich als Teamler Für Den SCP RP Server aber kann auch auf den anderen Servern Sowie Teamspeak eingesezt Werden.



    [2. Out-Of-Character Daten]


    Wilkommen,


    Ich Komme aus Bayern bin 14 Jahre alt.


    Mein Name ist Luca,


    Mein aktuelles Hobby ist Youtube und RP.



    [3. Ingame Daten]


    Ich Spiele Aktuell als:


    MTF: N7-398 ‘‘Dirk‘‘


    SCP: Meistens Spiele ich Als SCP-208 ‘‘Bes‘‘


    Medic: Sebastian Oberstein


    LCZ Manager : Sebastian Winter


    Mein Aktuelles GExtension Profil ist : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198854994692



    Meine Aktuellen warnings Betragen 2 und meine aktuellen Bans betragen keine



    [4. Alter]


    Ich bin aktuell in meinem 14 Lebensjahr.



    [5. Onlinezeiten]


    Ich Bin zwar oft am PC aber genieße es auch gerne mal draußen zu sein meine tägliche online zeit Liegt mindestens bei 5 Stunden



    [6. Stärken und Schwächen]


    Stärken:


    1. Bin immer gut gelaunt


    2. Bin immer Hilfsbereit


    3. Beleidige Niemals


    4. Bin Sehr Geduldig



    Schwächen


    1. Kann es nicht abhaben wenn ich im Satz unterbrochen werde


    2. Bin Öfters nervös [ZBsp. Bei Bewerbungen]


    3. ich kann es nicht abhaben wenn ich angelogen werde



    [7. Warum möchte ich ins Team]


    Ich Persönlich will ins Team Da ich sehr Hilfsbereit bin und auch gerne Fragen oder ähnliches beantworte, und den Server Extremst Gut Finde


    [8. Erfahrung]


    Ich Besitze Erfahrung mit Garrys mod. War in einem Server Team 2 Jahre lang. Besitze Leider Wenig Erfahrung im Bereich ULX aber Kann mich Bestimmt schnell eingewöhnen


    [9. Schlusswort]


    Danke Fürs Durchlesen Meine Bewerbung Würde Mich Über Positive Rezensionen Freuen MFG. LimitedGamer

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


    3 Mal editiert, zuletzt von Why_Authentic () aus folgendem Grund: Neue Ingame Chars

  • Hi Ich habe eine kleinigkeit zu bemengeln

    Es klingt irgend wie so als würden sie einfach alles auf zählen ja infos ist der haupteil in einer bewerbung jedoch finde ich sollte es auch angenehm zu lesen sein diese problem habe / hatte ich auch schon versuch einfach ein paar neben setzte ein zu bauen nicht nur so das das das das sonder Guten tag liebes SCP team mein name lautet ...... ich bin in meinen 14 lebendsjahr oder irgend wie so

  • Hey Ziryex Danke Für Deine bemerkung Aber Ich Wollte So Viele Infos in Meiner Bewerbung unterbringen wie ging

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Hallo Luca, deine Bewerbung wird kommenden Sonntag in der Teambesprechung bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Headmoderator ~John

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Der Aufbau der Bewerbung gefällt mir nicht
    Das sieht aus wie eine Stichpunkthaltige Liste



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Why_Authentic

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung“ zu „Lasst uns Den Server Sicherer Machen :D“ geändert.
  • Hey, danke für Eure Hinweise, dass mit der Spielzeit liegt daran, dass ich erst wieder mit dem RP angefangen habe da ich mich vor den 4 tagen um schule kümmern musste. Grundsätzlich habe ich mir schon Gedacht, dass Design meiner Bewerbung als Teammitglied nicht befürwortet wird und ich werde mich auch nochmal dransetzten, dass die Bewerbung Design Technisch besser wird MFG. LimitedGamer

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Ob du dein Bewerbungsversprechen halten kannst, den Server sicherer zu machen würde ich mal als fraglich betiteln. Eine neutrale Überschrift wie „Bewerbung zum Moderator“ o.Ä. wäre Sachlich und kein Versprechen was du nicht halten kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Why_Authentic

    Hat den Titel des Themas von „Lasst uns Den Server Sicherer Machen :D“ zu „Meine Bewerbung als Moderator für den SCP-RP Server“ geändert.
  • Danke Für Deine Info, Ich Habe Mich jetzte Nochmal Drangesetzt und die Bewerbung verbessert

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Tom_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Habe Leider inzwischen Meinen 3 Warn da ich in einer RP Situation ein paar fehler gemacht. Hat Sich Inzwischen Das Team eine Meinung Gebilded

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Das wird sich sicherlich am Sonntag herausstellen.

    [tabmenu]
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!