Bewerbung zu Mr. Life / Mr. Death | Little Mister | Der Table

  • Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Little Mister Mr. Death.

    Viel Spaß beim lesen.



    Guten Tag, ich bin Tim, 19 Jahre jung und wohne im östlichen Brandenburg.

    Ich arbeite als Mechatroniker in Normalschicht bei Goodyear Dunlop.

    Nach der Arbeit treffe ich mich meist kurz mit Freunden und komme danach bis ca. 20 Uhr online.

    Ich verbringe meine Online-Zeit häufig auf SCP-RP als Medical Director, Colonel der MTF

    oder Ethikkommissar.


    Um meine Spielzeit (1639 h) zu verfolgen stelle ich euch diesen Link zur Verfügung: Klick

    Auf dem TS bin ich immer wenn ich online bin als Der Table/Tim anwesend.

    Ich besitze weder Warns noch Banns auf einem der Senseigaming Server...

    Bzw. auf keinem Server auf welchem ich je aktiv gespielt habe.



    Kommen wir nun zum wichtigen Teil: Wer ist überhaupt Mr. Death? Oder Mr. Life? Oder beide?

    Ok um Mr. Death etwas besser zu verstehen, schauen wir uns mal Mr. Life oder auch SCP-1007an.


    Mr. Life ist eine männliche Person, welche alle 75 Minuten stirbt.

    Eine Minute, welche Mr. Life lebt, entspricht einem Jahr eines Menschen.

    Nachdem er gestorben ist, wird die Leiche sehr schnell von Maden und anderem Zerfressen.

    Nachdem der Körper zerfressen wurde, so wird er als Baby wiedergeboren und seine 75 Minuten starten neu.

    Mr. Life hat ein Schlüsselloch in seinem Rücken, in welches man SCP-1007-1 einsetzen kann. Hinter dem Schlüsselloch

    befindet sich allerdings nicht, welches von einem Schlüssel betätigt werden könnte.

    Mit diesem Schlüssel ist es möglich seine Zeit "zurückzudrehen", wobei eine Umdrehung einer Minute entspricht.


    Mr. Death, das Gegenstück zu Mr. Life.

    Er hat in den ersten 16 Minuten seines Leben Qualvolle Schmerzen, welche durch Muskel- und Knochenverändernde Verformungen.