Bewerbung zum Site-Director

  • Vorwort

    Guten Tag,

    ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und noch viel Spaß beim Lesen

    Gliederung

    1: Vorwort

    2: Gliederung

    3: Ingame Informationen

    3: OOC Daten

    4: Erfahrungen

    5: Aufgaben und Freigaben

    6: Nachtrag

    OOC Daten

    Spielzeit

    GMOD SCP RP MRP
    500 300 100

    GExtension

    Steam

    Ingame Informationen
    Aktive Charaktere inaktive Charaktere
    John Knabe (FG) (Ehemalig) N7-849 "Knabe" (MTF)
    John Knabe (SRS)
    Dr.Dr. David Knabe (Zone Manager)
    Hiro Taganate (AFIS)
    Hiro Taganate (Personal abteilung)
    Deciro Developer (CI)
    Charakter Daten

    6 bis 30 stunden Spielzeit bemühe mich stetig mein RP und anderes RP zu verbessern und zu fördern

    Was ist der Site Direktor

    Der Site Direktor befindet sich direkt unter den O5 Rat. Kann sich als direktes miedglied des O5 Rats ansehen die direkt unter diesen arbeiten, um direkte kenntinse über der Stiftung zu erlangen, und die Stiftung weiter zubringen

    Aufgaben Gebiet

    arbeitet mit dem Oberkommando der Stiftung zusammen, um die besten Entscheidungen zu treffen und die Implementierung zu Verbessern.

    Beratung und Anleitung, wenn sie diese benötigen.

    Die Organisation von Vor-Ort-Übungen, um sicherzustellen, dass die Mitglieder auf dem Laufenden sind und bereit sind, zu reagieren und auch ihre Leistung zu bewerten.

    Ansprechen von bedenken und fragen, die Mitglieder der Stiftung möglicherweise haben.

    Nachtrag

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung zum SD auf SCPRP gefallen und nimmt sie auch positiv auf. Falls ich in diesen posten kommen sollte werde ich mich so gut wie nur möglich bemühen diesen richtig und korrekt auszuführen.


    MFG Lady Mana

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    9 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana () aus folgendem Grund: General überholung

  • Tom_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Stite-Director“ zu „Bewerbung zum Site-Director“ geändert.
  • Sollte der Nachtrag nicht im Inhaltsverzeichnis stehn? xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Dagegen


    Dir fehlen die nötigen Kompetenzen um die Aufgaben des Direktors angemessen zu bewältigen.


    Ebenfalls finde ich dich aufgrund deiner Unfähigkeit als Captain auf MRP nicht geeignet.


    Keine Autorität vorhanden.


    Nofront aber ich würde mich ungern von dir kommandieren lassen.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Starke Anschuldigungen.

    Ich kann zu ihm nicht viel sagen, da ich ihn im RP nicht oft gesehen hab.

    Da muss das Team halt gut entscheiden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • 1: lieber Anderson ein CPT ist was ganz anderes

    2: MRP war MRP seid Damals habe ich viele Fehler gemacht und auch viele erfolge gefeiert oder kurz gesagt ich habe mich verbessert und zu sagen, dass ich ungeeignet bin ist so einfach zu sagen. Sag doch was mich ungeeignet mach und wieso ich scheiß RP mache und sag nicht einfach, dass ich es mache, Mann hat auf MRP kaum richtiger p Möglichkeiten das ist quasi Resh RP lite mehr auch nicht oder kurz was ist man einen RP scheiße wie kann ich es verbessern und nenn mir keine punkte die tausenmal gesagt werden und ich schon lange verbessert habe und richtige Ansätze die mich in deinen Augen und in den der anderen die mich für ungeeignet halten, mich geeignet machen ich werde versuchen mich so gut wie möglich verbesser das geht aber nicht ohne Feedback und es ist keins, wenn jemand sagst du machts scheiß RP.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Ein Captain ist genauso eine Leitungsposition.

    Du warst nämlich Einheitsleiter der Infanterie.


    Du hast nicht mal als Captain deine Aufgaben gemeistert, bist bei Diskussionen gegen PVTs gescheitert, hattest dir keinerlei Autorität und Respekt von den anderen verdient und hast lieber Soldaten das Glied abgeschnitten und sie gefoltert.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Wie gesagt, falls ich es wirklich werden sollte werde ich mein Bestes tun diesem Beruf gut ausführen und mein RP zu verbesser aber dafür brauch ich Feedback halt

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Ein Captain ist genauso eine Leitungsposition.

    Du warst nämlich Einheitsleiter der Infanterie.


    Du hast nicht mal als Captain deine Aufgaben gemeistert, bist bei Diskussionen gegen PVTs gescheitert, hattest dir keinerlei Autorität und Respekt von den anderen verdient und hast lieber Soldaten das Glied abgeschnitten und sie gefoltert.

    Nur, weil Mann agumentatief tief verliert, ist Mann also nicht geeignet für eine Leitungsposition, weil man auch mal sagte, ey tu hast recht und nicht ich oder wie

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Man *will* dich einfach nicht respektieren, du hast kein autoritäres Auftreten, bist unverhältnismäßig und einfach nicht geeignet dafür Probleme zu klären und eben "zu schauen das alles in der Site rund läuft"

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ein Captain ist genauso eine Leitungsposition.

    Du warst nämlich Einheitsleiter der Infanterie.


    Du hast nicht mal als Captain deine Aufgaben gemeistert, bist bei Diskussionen gegen PVTs gescheitert, hattest dir keinerlei Autorität und Respekt von den anderen verdient und hast lieber Soldaten das Glied abgeschnitten und sie gefoltert.

    Und das ist kein Feedback das ist du bist scheiße in RP Mann und nichts anderes.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Man *will* dich einfach nicht respektieren, du hast kein autoritäres Auftreten, bist unverhältnismäßig und einfach nicht geeignet dafür Probleme zu klären und eben "zu schauen das alles in der Site rund läuft"

    Ich renn halt nicht durch die gegent und sag "du da hinten mach das und das !!!!" ich sage "ey du da hinten könntest du mal mach das mal. "

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Man *will* dich einfach nicht respektieren, du hast kein autoritäres Auftreten, bist unverhältnismäßig und einfach nicht geeignet dafür Probleme zu klären und eben "zu schauen das alles in der Site rund läuft"

    Und Mann brauch um Autorität zu zeigen auch Personen die nicht auf alles scheißen wie es bei mrp meisten der fall ist. Und ich bin mit den meisten gut ausgekommen und die haben auch meine befehle befolgt ich kann dir auf Anhieb mehre nennen

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Und das ist kein Feedback das ist du bist scheiße in RP Mann und nichts anderes.

    Doch, das ist nach meiner Ansicht Kritik von Anderson, die du so annehmen solltest.

    Wenn ich als MTF LT ne Diskussion gegen ein PVT Verliere, wars das mit meiner Autorität.

    Und zu sagen, auf dem Server wäre kein gutes RP ist eine genauso schlechte Ausrede.

    Du musst definitiv Kritikfähiger werden, da so eine Eigenschaft essenziell ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Doch, das ist nach meiner Ansicht Kritik von Anderson, die du so annehmen solltest.

    Wenn ich als MTF LT ne Diskussion gegen ein PVT Verliere, wars das mit meiner Autorität.

    Und zu sagen, auf dem Server wäre kein gutes RP ist eine genauso schlechte Ausrede.

    Du musst definitiv Kritikfähiger werden, da so eine Eigenschaft essenziell ist.

    Eine Diskussion zu verlieren zeugt nicht von autoritärst Verlust, sondern dem Mann auch mal sagen an EY ich habe nicht überall recht nur weil man eine diskussion verliert Mann lernt durch Diskussionen und wird ja nicht dümmer Mann sagt es zeugt von Autorität Verlust wenn Mann danach sagt "nein du bist scheiße und hast unrecht" das und nicht wenn mann sagt "ja da habe ich halt mal nicht recht gehabt"

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Meiner Meinung nach inkompetent und nicht für den Posten geeignet

    Mfg. Henry


  • Eine Diskussion zeugt nicht von autoritärst Verlust, sondern dem Mann auch mal sagen an EY ich habe nicht überall recht nur weil man eine diskussion verliert Mann lernt durch Diskussionen und wird ja nicht dümmer Mann sagt es zeugt von Autorität Verlust wenn Mann danach sagt "nein du bist scheiße und hast unrecht" das und nicht wenn mann sagt "ja da habe ich halt mal nicht recht gehabt"

    Wenn du weißt, du hast kein Recht, solltest du keine Diskussion eingehen.

    Ich will dich hier auch gar nicht Anbeffen, aber Anderson´s Beitrag als purer Hate oder sowas abzustempeln ist falsch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wenn du weißt, du hast kein Recht, solltest du keine Diskussion eingehen.

    Ich will dich hier auch gar nicht Anbeffen, aber Anderson´s Beitrag als purer Hate oder sowas abzustempeln ist falsch.

    ich auf geh eine diskuson ein, wenn ich denke das ich recht habe und wenn sich im Nachhinein was anderes herausstellt dann ist das halt so .

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Ich hab jetzt schon des öfteren auf TeamSpeak mit dir geredet, du bist nett, lustig und kannst dich auch benehmen, jedoch bist du im RP meist völlig anderst. Ich würde nicht unbedingt von Inkompetenz reden, sondern bist du teilweise eher belehrungsresistent, ich würde mich freuen wenn du mir zeigst das ich falsch liege. Vorerst #neutral

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!