Die Kultisten... | SCP:RP

  • Das Unterstützer++ Paket wurde veröffentlicht und somit auch die Kultisten.


    Seit dem sie auf dem Server sind T-Posen die Models der Kultisten. Ich habe mich bereits an Personen gewendet welche den Fehler fixen könnten jedoch passierte nix. Ich habe mir die Kollektion angeschaut und dieses Model gefunden:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=116887060


    Jedoch konnte ich aus den Kommentaren entnehmen das dies wohl nur Ragdolls sein.


    Hier habe ich das selbe Addon gefunden und dort ist es als Playermodel angegeben:

    https://steamcommunity.com/sha…421137&searchtext=cultist


    Vielleicht klappts ja so.


    Zudem ist mir aufgefallen, dass die Kultisten gor nix zu tun haben. Früher konnten die Kinder des Cthulhus noch Moonshine brauen und jetzt kann ich nur noch randoms die Seele weg klauen. So können selbstverständlich auch coole RP-Situationen entstehen jedoch muss man erst diese Personen finden. Da die Kultisten nicht bewaffnet sind, nix zu tun haben und T-Posende Models haben wäre ich dafür sich eventuell darum zu kümmern, dass


    A: Die Models gefixed werden und B: Die Kultisten wieder eine Beschäftigungsmöglichkeit haben. Z.B. Moonshine brauen oder Zivilisten hinzufügen welche es den Kultisten einfacher macht diese für Rituale zu verwenden.


    Das wars von meinem Vorschlag.


    Danke im vorraus.

    [tabmenu]
  • der Part mit den Models wurde durch gestrichen

    [tabmenu]
  • Model wurde gefixt.

    Model ist immer noch ein T-Model. Oder kommt der fix erst mit dem nächsten Restart?

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!