Bewerbung zum Site Director von Site-65 | Dr. James Hard


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Moin Skro,

    ich finde deine Bewerbung echt sehr kreativ und vor allem echt gelungen. Ist keine alltägliche Bewerbung, sondern mal was anderes.

    Gefällt mir echt gut und da dein RP auch stark ist, wäre ich auf jeden Fall für eine Annahme.

  • Hello hello.

    Zur Bewerbung, die wäre eine 1 mit Sternchen.

    Die Problematik die ich bei dir seh, wie bei Sebi ist, dass ich euer RP als Management nicht einschätzen kann.



    Trz ein #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!