Vorschlag zu den Alten Keycards

  • Alte Keycards oder Neue 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich wollte dieses Thema schon lange ansprechen.

    #BRINGBACKTHEOLDKEYCARDS


    Ich bin dafür, dass das alte Keycardsystem zurückkommt, weil:

    -Das jetzige System einfach nicht zu Site/Aussehen dazu passt. (Makel der Schönheit)

    -Das letzte System war simpler und hatte auch nicht so viele Fehler.

    -Man erkannte an welche Tür man mit welcher Keycard rangehen musste.

    -Die jetzigen Jobs spawnen auf den Keycards

    ,jedoch hat das schlechte auch einen guten Punkt:

    -die Gesichtsscanner bringen einen + Punkt-> Sie steigern das RP :)


    Ich finde neue dinge schön, aber warum das alte wegwerfen, wenn das neue noch nicht ganz funktioniert.

    Außerdem sind Keycards ein großer Bestandteil des Servers, weil ohne Keycard kein Zugang.


    Noch einen schönen Abend/Mittag/Morgen/hier vor mir aus Jahreszeit einfügen.

    LG,Fisch

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich sehe das genauso. Die Neuen Key Cards sind nicht die besten und sind einfach nur stressig weil du davon fast unendlich aufnehmen kann. Ich habe als Delta gespielt und dann sehe ich ne D-Klasse welche ca. 20 Keycards droppen lässt. Ebenfalls ist es viel zu stressig wenn du als D-Klasse gejagt wirst, nochmal 2-3 Sek warten zu müssen um ne tür zu öffnen.

    Das alte Keycard System war deutlich einfacher. Auch das Alte Radio war besser, weil du halt wusstest was es für channel gibt. Klar ist es cool nicht immer das Radio in die hand nehmen zu müssen, ich finde allerdings das es deutlich angenehmer war als du wusstest welcher Channel zu wem gehört.

  • Veränderungen sind Bestandteil des Lebens, ich finde das neue Keycardsystem klasse und bin dankbar an die Leute die sich drum gekümmert haben.

  • Ich muss sagen, dass ich das neue Keycarden System viel schöner und eigentlich nicht schlecht finde.


    Dass man zu viele keycarden aufnehmen kann habe ich als D-Klasse bewiesen als ich mal alle keycards in der Küche aufgenommen habe, die unter einer Kiste stuck waren die vom S-Admin wegbewegt wurde diese habe ich dann Cortex gedroppt was etwa 15sekunden gedauert hat :D.


    Das Negative am system ist eigentlich so wie ich das sehe nur 2 Punkte die wären einmal das man nicht sieht, welche keycard man für welche Tür braucht und aus meiner Sicht das man immer die Keycard in der Hand hat, die man aufsammelt und nicht die wo man zuletzt in der Hand hatte.


    BSP:


    Ein FGler mit einer Keycard 3 findet im D-Trakt Keycards des LVLs 1 & 2, wenn dieser diese Beschlagnahmt dann hat er die 1er oder 2er Keycard in der Hand das ist etwas nervig aber an sich auch kein großes Problem.

  • Das Neue Keycard System hat mehr Möglichkeiten als das Alte.

    Es ist mehr als ein Stumpfes 1 bis 5.


    Man kann auf jeder Tür eine Whitelist oder Backlist von Jobs setzen. (wenn man es auch machen würde)

    Dadurch würden halt Lvl 5 Keycards für alles nicht Lvl 5 Personal auch Wertlos .

    Die CI und MTF können von diesen System am Meisten Profitieren da mann einfach die andere Gruppe Blacklisten kann und die einzige Möglichkeit

    nur noch mit Gewalt oder ein anderen Weg.

    Fading Doors zu machen sind so einfach zu machen wie einfach Linksclick mit den Keypad und schon hat man schon hat man eine Tür .


    Außerdem habe ich bisher keine Bugs Gefunden.

  • Wenn du mehrere Keycards hast kannst du zwischen ihnen ganz einfach mit R wechseln ohne groß im Inventar danach suchen zu müssen oder überwiegend viele Karten im Inventar zu haben die Platz wegnehmen, ist besonders gut für Einheiten die sich tarnen.

  • Tatsächlich finde ich auch die neuen Keycard systeme richtig Klasse, die alten Keycards sahen echt so "meh" aus und die neuen erstmal richtig geil xd

    naja, wenn man hier eine 2. level 2 Keycard aufhebt, geht sie nicht gleich "verloren" und ist einfach futsch, hier ists realistischer gehalten, wie offensichtlich, löst sich die keycard nicht in der Luft auf.

    Das mit der D-Klasse Cortex , man kann einfach die Level 2/3 oder sonstwas direkt auswählen und dann ists permanent ausgewählt ;3

    Dann auch noch die Gesichts-Scanner, einfach geile Sache, jedoch finde ich unter Werkzeuge nicht mehr das "Fading Door" Tool, ist das so gedacht? Und die anderen Fading Doors von Billys Keypad kann man nur ab Sadmin platzieren, wäre nett wenn man das neue Keycard system irgendwie für die User erreichbar macht, fürs RP zu verwenden, wie z.B. eine selbstgebaute Tür oder so, ihr wisst bestimmt was ich meine ;3

    v1.png




  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!