SCP-"343" Bewerbung

  • Guten Tag Liebes “Sensei Gaming” Server Team Hiermit möchte ich mich für das “SCP-343” Bewerben Weitere Informationen Stehen unten Ich wünsche viel spaß beim lesen

    Inhaltsverzeichnis


    » Reallife Informationen & Wieso (SCP-343)


    » Ingame Informationen


    » Online Zeiten


    » Stärken und Schwächen


    » Wieso ich ?


    » Informationen zum (SCP-343)


    » Mein Steamprofil usw


    » Schlusswort


    Reallife Informationen & Wieso (SCP-343)


    Moin Moin Mein Name ist Fabian ich bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund Ich besuche Derzeit die (10 Klasse) Oberstufe einer Realschule Meine Hobbys sind Videogames Spielen Fußball Schwimmen & Allgemein mit freunden Raus gehen was aber Momentan sehr schwierig wegen corona ist. Ich möchte mich Für das “SCP-343” Bewerben weil “SCP-343” ein “SCP” ist was Sich gar nichts Gefallen lässt & Mein Apsoluten Lieblings Scp ist aber auch die Geschichte Hinter dem “SCP-343” ist mehr als Genial und überzeugt mich mehr als die geschichte von Vielen anderen


    Ingame Informationen


    Mein Ingame Name Lautet: Max Jefferson


    Mein Derzeitig Meistgespielter Job ist die: "Delta - Einheit"


    Meine Derzeitige Spielzeit: 67 Stunden


    Level: 86


    Rang: Donator+


    Warns: 3

    Bans:0



    Online Zeiten


    Meine Online zeit Für den “SCP Server” ich wollte nur nochmal sagen das es unterschiedlich sein kann wegen schule und hauspflichten


    Montag: 14:30 / 14:45 - 23:00


    Dienstag:14:30 / 14:45 - 23:00


    Mittwoch: 13:00 / 14:00 - 21:00


    Donnerstag: 13:00 / 14:00 - 21:00


    Freitag: 12:30 / 13:00 - Unbegrenzt


    Samstag: Unbegrenzt


    Sonntag Unbegrenzt






    Stärken und Schwächen


    Hier sind meine Stärken & Schwächen zusehen


    [+] Hilfsbereit


    [+] Geduldig


    [+] Meistens Respektvoll


    [+] Geistigreif


    [-] Werde leicht Sauer (aber kann es meistens Kontrollieren und lasse mich nicht drauf ein)


    [-] Stur in manchen Situationen



    Wieso Genau ich ?


    Also weil ich finde das ich mich in die rolle von “SCP-343” hineinversetzen kann und ihn/es Gut spielen kann Was ich zum Beispiel nicht machen würde ist Leute zu provozieren und sagen du kannst mir nichts ich bin Gott ich würde versuchen die Rolle von “343” perfekt anzunehmen Wegen der stimme ich habe einen guten Stimmenverzerrer die stimme wird leicht hallen und relativ tief sein






    Informationen zum (SCP-343)


    » Das “SCP-343” hält sich selbst für eine Art “Gott” Was das Universum erschaffen hat und die Menschen auf der erde als seine Kinder sieht


    » Sicherheitsstufe: “Sicher”


    » “SCP-343” Soll alles kriegen nach dem er/es Verlangt Und seine Entscheidungen sollten nicht hinterfragt werden


    » Das “SCP-343” Wurde zu einen Niedrig Sicherheits Standort “17” Verwahrt.


    » Der Versuch von “Sicherheitsmaßnahmen” oder den Zugang zu “SCP-343” beschränken ist dank der Natur von “SCP-343” unmöglich


    » SCP-343” Wurde von den Mitarbeitern der “SCP-Foundation” den

    Spitznamen “Gott” Gegeben “SCP-343” Hat die Erscheinung eines älteren Mannes obwohl seine “Gesichtszüge” für jeden Beobachter anders aussehen


    » “SCP-343” Denkt selber das es die Welt Sowie Menschen und Tiere Erschaffen hat




    Schlusswort & Mein Steam Profil


    Ich Hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und es tut mir leid das ein paar Schreibfehler vorhanden sind und meine Aktivität hat nach gelassen weil ich krank gewesen bin aber bin jetzt wieder aktiv


    » Mein Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198383569791/

    » Mein Discord: MysTery#4688

  • Schwarz ist keine Farbe in der man eine Bewerbung schreiben sollte, aus gutem Grund.

    Ändere das am besten

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Schwarz auf dunklem Hintergrund. Sehr wild!


    Ich sehe die Gründe deiner Warns und bin nun etwas stutzig. Generell wäre ich für dich weil sonst keiner den Job spielt außer König. Aber die Warns und deren Gründe halten mich davon ab.


    Dennoch viel Glück!

    [tabmenu]
  • Ja klar habe ich scheiße gebaut und die Warns sind Nicht umsonst aber mom bin ich dabei Garnicht negativ aufzufallen was soweit ganz gut klappt und eine Chance wäre ja nicht verkehrt so man kann sich mein "rp" ja anschauen

    aK9Touu.png

    Du kannst auch gar nicht negativ auffallen wenn du nicht auf dem Server bist.

    [tabmenu]
  • Auch ich sehe mich dazu verpflichtet dich darauf hinzuweisen das deine Bewerbung mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund nicht so ganz zur Geltung kommt.


    IvfCsZOXMRyQpgoauNdG2cZaYvsW2zdjrSEOwodzn2RIBbkcXFQsNAHCeuYjqBd-KxGU_6zPKjybZcmx_Qa0R9EFQXKbjRthfSPJrJ4PVaro4Qvwp57ipnJwJtcruw7U6LGW1kXb

  • In der zeit bin ich krank gewesen was paar teamler wissen aber bin jetzt wieder aktiv da ich wieder gesund bin <3 und ich habe das schwarze weiß gemacht hoffe das sieht so besser aus

    Na dann wäre eine Chance als ansporn für eine Verbesserung nicht verkehrt

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber,

    ich darf Ihnen mitteilen das sich ihre Bewerbung in Bearbeitung befindet und kommenden Sonntag besprochen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Flo

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!