CC-Aktivitätscheck Januar 2022

  • Hallo liebe SG Community,

    nach längerer Zeit führen wir wieder einen Aktivitätscheck aller CCs durch mit dem Ziel, nicht mehr genutzte CCs zu entfernen und damit die Kollektion übersichtlicher zu gestalten.


    Daher bitten wir jeden CC Besitzer, dessen CC vor dem 18.01.2022 implementiert wurde, sich bis zum 28.01.2022 über die Vorlage unter diesem Thread zu melden.


    Vorlage:

    Jobname | Status (Aktiv/Inaktiv/In Überarbeitung/etc.)

    Letzte RP Handlung mit kurzer Beschreibung und Datum

    Bemerkung (Optional):


    Sollte eure letzte RP-Handlung schon länger zurückliegen (Richtwert: über 3 Wochen) gebt bitte an, ob ihr vorhabt den CC zeitnah wieder zu nutzen. Gleiches gilt, wenn ihr ohnehin vorhabt den CC überarbeiten zu lassen. Das CC Team wird nach Ablauf der Frist alle Rückmeldungen mit den implementierten CCs abgleichen. Nicht zurückgemeldete CCs, oder solche, die auch in absehbarer Zeit nicht mehr aktiv genutzt werden, werden dann im Anschluss entfernt.


    Entfernte CCs können dann jederzeit neu beantragt werden (mit Verweis auf den ursprünglichen Antrag). Allerdings wird bei einer Neubeantragung der Antrag nach aktuellen Standards überprüft, weshalb eine Annahme des CCs in der ursprünglicher Form nicht garantiert werden kann.


    Grüße

    Das CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • NosTras

    Hat das Label Wichtig hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Alcabane&Heimlich | Aktiv

    Letzte RP Handlung: Arbeit innerhalb der Personalabteilung am 17.01

    The Frontman | Aktiv

    Letzte RP Handlung: Besichtigung der Site und Verhandlungen am 16.01

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • The Engineer | Semi-Aktiv | Grund: Dieser CC ist nur selten Spielbar aufgrund der Lore

    Letzte RP Handlung: Einsatz Besprechung zur Ergreifung von Emily Rose am 17.01.

    [tabmenu]
  • SCP-3049-RU | Aktiv

    Letzte RP Handlung:

    Sonntag 16.01. Aushilfe des Wachdienstes in der Medbay, Bewachung eines Tests mit Emily Rose

    TelleN | Aktiv mit Aussicht auf Freezing

    Letzte RP Handlung:

    Sonntag 16.01 Silentraid auf die Foundation zur Informationsbeschaffung

    Bemerkung (Optional):

    Aufgrund der momentanen Stilllegung der anderen beiden GOIs muss Absprache mit der SL getroffen werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • SCP-3266-DE | Inaktiv

    Letzte RP-Handlung: Test durch einen Wissenschaftler um die Risiken der Benutzung des SCPs abzuschätzen (Zeitpunkt liegt schon etwas in der Vergangenheit)

    Bemerkung: Dadurch, dass ich in der letzten Zeit so oder so kaum Aktivität auf dem Server gezeigt habe hat die Aktivität meines CC's dementsprechend gelitten. Dies kann sich, je nachdem wie es mit meiner verfügbaren Zeit aussieht, jederzeit ändern. Eine Entfernung des CCs sehe ich als nicht all zu tragisch an, jedoch ist anzumerken, dass der CC nahezu 0 Speicherplatz einnimmt, da das einzige Addon eine Maske ist, welche gerade einmal ein paar KB vorzuweisen hat und dementsprechend deutlich unterhalb einer vertretbaren Grenze liegt.


  • Delta-3 Force "Slug" [Aktiv]

    Letzte RP Handlung: Nachbesprechung der FG, nach einem Breach, CI angriff und einem weiteren Breach. 16.01.22

    Letzte Große Handlung: Verteidigung des Bunkers bei einem CI Angriff, so wie Jagd auf getarnte CI. 16.01.22


    Bemerkung: Ich war über den späten Dezember und frühen Januar in meiner Winter pause, weshalb Slug logischer weise dort nicht gespielt werden konnte.

  • Captain Taremar Aurelian [Aktiv]

    Letzte RP Handlung: Tests mit einem Wissenschaftler sowie Ausbildung eines Rekruten [Letzte Woche]


    Momentanes Problem: Garrys Mod schiebt gerade Probleme, weswegen ich nicht aktiv spielen kann.

    Ich versuche es zu fixen und bin spätestens nächste Woche wieder da.
    Abmeldung Folgt

  • Adam Jensen

    Aktiv

    12.01.21 (wäre gestern noch gewesen, allerdings muss noch ein kleiner Bug behoben werden)

    Koordination der FG und CU bei einem Breach, anschließende nachbesprechung

  • Hazmat | Aktiv

    Letzte RP Handlung: Kontrollgang HCZ-LCZ . Sowie komplett Kontrolle der 008 CC (22.01.22)

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Der Aktivitätscheck ist abgeschlossen, folgende CCs werden mangels Rückmeldung in den nächsten Tagen entfernt:


    SCP-914-DE

    SCP-2607-DE

    A-7999 Agent Prodder

    Rettungspilot

    Mehrzweck Roboter 0-Prototyp


    Entfernte CC können jederzeit ohne Verwendung eines Paketes neu beantragt werden, mit Verweis auf den in der Vergangenheit angenommenen Antrag. Bei einer Neubeantragung gelten die aktuellen CC-Standards, weshalb eine Neuannahme in der gleichen Form nicht garantiert werden kann.


    Forum-Moderation  


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!