Beiträge von Monox

    Ich verstehe deine Wut, würde dir jedoch ans Herz legen, dass du die Situation nochmals reflektierst und für ein Gespräch offen bist.


    Reisende soll man nicht aufhalten jedoch gibt es für deine Situation eine Lösung.

    Ich möchte darauf hinweisen das es nichts mit Wut zu tun hat und ich möchte das ganze nicht weiter vertiefen.

    Hey, ich möchte jetzt nicht große Reden schwingen oder ähnliches und trete deshalb einfach meinen Posten als FG ab, sage danke an die die mich Unterstützt haben und nein, es hat keinen größeren Hintergrund, es ist einfach nur dass ich nicht in SG reinpasse, mancher freut sich, mancher trauert und mancher weiß nicht mal wer ich bin. Deshalb sage ich nun kurz und knapp, Danke und Servus.

    Vorwort:

    Hallöchen und Willkommen zu meinem CC-Antrag, ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle Rechtschreibfehler und bedanke mich für das Aufmerksame Durchlesen dieses Antrags.



    Steam Profil:


    Steam Community :: Monox


    Addons:



    Steam Workshop::PM | SCP Guards [outdated] (steamcommunity.com)



    Job Name:


    RCU "Curros"




    Jobbeschreibung:

    Arthur Berg, Code Name "Curros" ist eine RCU auch Riot Control Unit und wurde durch sein Wissen, Training und seiner Speziellen Ausrüstung ausgewählt um die Facility Guards zu Unterstützen und diesen bei Aufständen oder ähnlichen Unruhen, die im D-Trakt stattfinden, im Kampf zu assentieren und zu befehligen.



    Story:

    [Personalakte “Curros”]

    Codename: Curros

    Sicherheitsfreigabe: 3

    Wissens Freigabe: 3

    Rang: Operater in Command [Beförderbar]

    Vorname: Arthur

    Nachname: Berg

    Alter: 31

    Lebenslauf:


    Arthur Berg wurde am 9.2.1990 in einer Kleinstadt in Bayern geboren und ist dort aufgewachsen bis er mit dem Alter von 21 in die Bundeswehr eingetreten ist. Nach Abschluss der Grundausbildung ließ er sich einem MG Trupp zuteilen und führte seinen Aktiven Dienst aus bis er schließlich im Namen der Nato in Afghanistan stationiert wurde wo er sich bis zu dem Rang eines Stabsfeldwebel hocharbeiten konnte, nach einem Spezialeinsatz der fast sein Leben kostete und das vieler Kameraden Ehrenhaft aus der Arme entlassen. Da Arthur sich nur schwer an das Zivile Leben gewöhnen konnte entschloss Arthur nach Amerika auszuwandern und sich dort als Polizist zu bewerben. Nach 3 Jahren Ausbildung leistete Arthur seinen Dienst und wurde bald ein Mitglied einer Sondereinheit namens Special Crowd Control Unit welche sich auf Aufstände in Öffentlichen Straßen und oder in Gefängnissen bei denen die normalen Einheiten scheiterten spezialisierten. Arthur wurde bald einfach nur noch Berg durch seine außergewöhnlichen Leistungen in Einsätzen genannt. Diese Leistungen fielen auch einem Agent auf der mitten in einem Gefängnisaufstand gelandet war bei dem er neue Class-Ds suchte und letztendlich als Geisel der Gefangenen endete. Natürlich wurde die SCC hinzugerufen und ging mit schnellen Zügen in das Ziel Gebäude ein und stellte die Geisel sicher und sicherte Gleichzeitig das Gebäude und die Häftlinge in diesem. Nach 1ner Woche klopfte es an der Haustür von Arthur und zum Vorschein kamen 2 Männer in Schwarzen Anzügen die schnell hereingebeten wurden. Die Herrschaften fassten sich kurz und unterbreiteten Arthur ein Job Angebot der Foundation welches unter Skepsis von Arthur angenommen wurde. Arthur wurde von den FGs schnell in eine Sondereinheit um versetzt welche sich RCU nannte und darauf spezialisiert war Aufständische Gefangene und größere Rebellionen in den jeweiligen D-Trakts niederzuschlagen und schnell wieder unter Kontrolle zu bringen. Nach einiger Zeit wurde Arthur von Standort zu Standort versetzt um Sicherheitskräften in der Ausbildung wie auch in Einsätzen Hilfe zu leisten, diese auch auf bestimmte Situationen vorzubereiten durch Fortbildungen, Einweisungen und zudem im Interesse der Ethik zu handeln da der Verbrauch von Class-Ds immer stetig stieg und dies nur durch geschultes Fachpersonal wie Arthur verhindert werden kann.





    Equipment:

    Q-Menü Zugriff

    keys

    weapon_keycard_level3

    weaponchecker2

    cross_arms

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_swep

    gmod_tool

    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    weapon_rdo_radio

    stunstick

    stungun

    weapon_stungun

    arccw_pd2zeal2

    arccw_go_galil_ar

    arccw_go_870

    arccw_go_glock

    arccw_nade_flash

    salute




    Model:


    models/mao_long/biolabsecurity_1.mdl



    Spawnpunkt:


    FG Baracke



    HP:

    150

    AP:

    150




    Welche Art von CC:



    Privater CC




    Job Regeln:


    -Allgemeine FG Regeln.

    -Curros darf nur in Notfällen an die Oberfläche.

    -Curros darf nur von einem SOF+ befehligt werden.

    -Vermindertes FearRP gegenüber Personen mit Hieb- und Stichwaffen, solange der seine Riot Gear trägt.



    Wie verbessert mein CC das RP?:



    Ich werde primer als aktiver Ausbilder dienen was Fortbildungen bezüglich Riot Control angeht und den jeweiligen FGs in verschiedensten Seminaren die Theorie wie auch Praktisches beinhaltet zeigen wie man sich richtig zu verhalten und auch vorzugehen hat sollte es zu Ernst Fällen kommen. In den Fortbildungen wird das Augenmerk darauf gesetzt wie man Aufstände wie auch Rebellionen mit minimalen Verlusten auf beiden Seiten niederzuschlägt was in dem Fall auch im Interesse der Foundation und insbesondere der Ethik sein wird da somit die Kosten und Ressourcen gespart werden. Sekundär wird Curros als Unterstützungseinheit bei den FGs dienen (nicht im Sinne der Delta Einheiten) da er auch als normaler FG im Alltag der Foundation eingesetzt werden kann.



    Schlusswort:


    Ich bedanke mich nochmals für das ausgiebige durchlesen dieses Antrages und wünsche einen schönen Morgen, Mittag und oder Abend.

    Custom Charakter


    ─── Vorwort ───

    Willkommen bei meiner Beantragung für einen CC


    ─── GExtension & Steam ───

    Benutzer - SenseiGaming

    Steam Community :: [SG] Monox

    ─── Addons ───

    Steam Workshop::[TFA] Emperor's Sword - Warhammer 40k (steamcommunity.com)

    Steam Workshop::[PM] Satan (steamcommunity.com)

    ─── Jobname ───

    SCP-333 "The broken Angel"



    Jobbeschreibung: SCP-333 "The broken Angel" ist ein Jahrtausend alter Engel der einst an der Seite Gottes über Himmel wie auch Erde gewacht hatte und nun in der SCP Foundation zuflucht gesucht hat.



    Story:


    Name: Uriel

    Alter: über 2000 Jahre

    Klasse: Safe



    rBMKly1YmSWFxK38vwbFZC8GwJShsjf4UiedDbwWt85-aTiYM9WibL--vmqqy2-oX5wJA12BgJtiK6gTSaAs7517mCvjOFfgkH9nUUv_u3n2LaculWVUuOtHUtcH3L_y2nGx_DUo



    Hoch im göttlichen Himmel wachte einst ein weißer und gütiger Engel namens Uriel. Als einer der ersten Engel Gottes wurde er die rechte Hand Gottes und wachte über Himmel und Erde. Doch eines Tages konnte er das Leid der Menschheit das durch zahlreiche Dämonen ausgelöst wurde nicht mehr mit ansehen und machte sich zum Ziel jeden Dämon wieder zurück zu Hölle zu schicken. Er machte sich auf den Weg zur Erde mit nur einem einzigen Gegenstand, sein Flammendes Schwert das ihm einst von Gott selbst überreicht wurde und mit dem er den Dämonen die Stirn bieten sollte. Dies gelang ihm auch lange Zeit gut Jahrhundert für Jahrhundert befreite er die Menschheit von ihrem Leid. Doch als er eines tages siegreich zurück in den Himmel kehrte wurde er nicht mit offenen Armen und ein Lächeln begrüßt sondern mit der Wut und dem Zorn Gottes worauf ihm seine Flügel genommen und ihm Hörner gegeben wurden, worauf hin er als Verstoßener auf die Erde zurückkehrte wo er als ein gebrochener Engel seinen Kampf weiter führte und als anlaufstelle die SCP Foundation wählte.



    Equipment:

    Keys

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_keycard_level3

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    gmod_tool

    tfa_emperor_sword


    Moddels:

    models/sirris/playermodels/sirris_base.mdl

    models/player/suits/male_07_closed_coat_tie.mdl


    Spawnpoint: EZ Cafeteria


    HP: 2000

    AP: 100


    Welche Art von CC: Privater CC


    Jobregel: 1. The broken Angel muss sich an alle allgemeinen Serverregel halten

    2. Er darf sich nicht in aktive Gefechte einmischen

    3. Er darf Personen nur töten wenn diese ihn Angreifen oder um Personen die

    er mag zu verteidigen



    Recontain Methode: Der CC muss in einen Raum mit Dämonischen Schutz Siegeln gelockt werden um dort contain't zu werden.



    Wie verbessert mein CC das RP ?:


    Ich möchte den Wissenschaftler mal etwas neues bieten, statt den zahllosen Dämonen haben die Wissenschaftler dann eine Möglichkeit mal die andere Seite der Welt zu sehen und zwar den Himmel und das Göttliche. Zudem kann ich mit dem CC dem gesamten Personal unter die Arme Greifen mit Wissen, RP Förderung und RP im allgemeinen.



    Schlusswort: Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe dass das CC Team diesen Beitrag schnell zu lesen bekommt

    Gliederung:

    -Private Daten


    -Links zu meinen Profilen [GEXtension,Steam etc.]

    -Meine Daten zum SCP-RP Server

    -Online Zeiten

    -Stärken & Schwächen

    -Warum habe ich mich Beworben?

    -Weshalb halte ich mich für geeignet

    -Schluss





    Private Daten:



    Ich heiße Andreas, bin momentan 16 Jahre alt

    und mag es zu schwimmen und zu klettern neben Zocken




    Links:



    GEXtention:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198874322050



    Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198874322050/





    Meine Daten zum SCP-RP Server:



    Gesamte Spielzeit: 1226 Stunden



    Verwarnungen: 7 (alle wegen RDM)




    Online Zeiten:

    Bitte nicht 100 % auf die Angaben verlassen.





    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    13:00-22:00

    13:00-21:00

    13:00- 21:00

    15:00- 22:00

    13:00-22:00

    12:00- 23:00

    12:00- 23:00



    Stärken und Schwächen:

    [++] diszipliniert

    [-] leicht Reizbar

    [+] pflichtbewusst


    [-] perfektionistisch


    [+] respektvoll

    [-]

    [+] zielgerichtet

    [-]







    Warum habe ich mich beworben ? :



    Ich wurde mittlerweile recht oft angesprochen mit der Aussage das ich das Zeug zum Teammitglied auf Sensei Gaming hätte und nun ist es soweit. Ich habe mich beworben um dem Server auch mal etwas zurück zugeben, ihn zu unterstützen indem ich für Recht und Ordnung Sorge und den Usern/Userinnen immer unter die Arme greifen zu können und dies auch dies zu tun.





    Warum halte ich mich geeignet für diesen Job? :



    Ich habe bis her schon auf 2 Servern die Rolle eines Moderators und eines Supporters gespielt und auch bewältigt weshalb ich (trotz lang verstrichener Zeit ohne aktiv zu sein als TM) denke das ich auch hier es schaffe die Aufgaben eines aktiven Moderators zu bewältigen.




    Schlussteil:



    Ich bedanke mich für das gründliche durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf Verbesserungsvorschläge die mir zeigen welche Punkte an meiner Bewerbung ich hätte besser machen sollen.





    mit freundlichen Grüßen,



    Andreas aka. Arthur Schütze aka. Adrian Winter.



    Gliederung:

    -Private Daten


    -Links zu meinen Profilen [GEXtension,Steam etc.]

    -Meine Daten zum SCP-RP Server

    -Online Zeiten

    -Stärken & Schwächen

    -Ingame Charaktere

    -Warum habe ich mich Beworben?

    -Weshalb halte ich mich für geeignet

    -Schluss





    Private Daten:



    Ich bin Andreas, 16 Jahre alt und liebe es zu zocken und zu Klettern,

    mein Berufsweg ist momentan leider noch unklar.





    Links:



    GEXtention:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198874322050



    Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198874322050/





    Meine Daten zum SCP-RP Server:



    Gesamte Spielzeit: 795 Stunden







    Online Zeiten:

    Bitte nicht 100 % auf die Angaben verlassen.





    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    13:00-22:00

    14:00-22:00

    13:00- 22:00

    15:00- 22:00

    13:00-22:00

    12:00- 22:00

    12:00- 22:00



    Stärken und Schwächen:

    [++] diszipliniert

    [-] leicht Reizbar

    [+] pflichtbewusst

    [-] perfektionistisch




    [+] respektvoll

    [-]

    [+] zielgerichtet

    [-]



    Ingame Charakter:

    Arthur Schütze [SBO] [Facility Guard]

    Achilles Reich [Stationary Defense Force]





    Warum habe ich mich beworben ? :



    Ich möchte Supervisor werden um endlich etwas in den Facility Guards zu bewegen und die Ungerechtigkeiten für immer aus de Welt zu schaffen und somit eine Bessere Zukunft der Facility Guards einläuten zu können.





    Warum halte ich mich geeignet für diesen Job? :



    Da meine Erfahrung als SBO schon viel mit sich bringt wie das wissen über die FD und die FGs wie zum Beispiel das geben von Befehle oder das respektieren der Vorgesetzten und den Umgang mit den Class-D denke ich das ich geeignet für den Posten des Supervisors.





    Schlussteil:



    Ich bedanke mich für das gründliche durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf Verbesserungsvorschläge die mir zeigen welche Punkte an meiner Bewerbung ich hätte besser machen sollen.





    mit freundlichen Grüßen,



    Andreas aka. Arthur Schütze.

    Gliederung:

    -Private Daten

    -Links zu meinen Profilen [GEXtension,Steam etc.]

    -Meine Daten zum SCP-RP Server

    -Online Zeiten

    -Stärken & Schwächen

    -Ingame Charaktere

    -Warum habe ich mich Beworben?

    -Weshalb halte ich mich für geeignet

    -Schluss



    Private Daten:


    Ich bin Andreas, 16 Jahre alt und liebe es zu zocken und zu Klettern,

    mein Berufsweg ist momentan leider noch unklar.



    Links:


    GEXtention:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198874322050


    Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198874322050



    Meine Daten zum SCP-RP Server:


    Gesamte Spielzeit: 523 Stunden




    Online Zeiten:

    Bitte nicht 100 % auf die Angaben verlassen.



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-21:00 14:00-21:00 13:00- 21:00 15:00- 21:00 13:00-22:00 12:00- 22:00 12:00- 22:00



    Stärken und Schwächen:

    [++] diszipliniert [-] leicht Reizbar
    [+] pflichtbewusst [-] perfektionistisch



    [+] respektvoll [-]
    [+] zielgerichtet

    [-]


    Ingame Charakter:

    Achilles Reich [SSA] [Facility Guard]

    Achilles Reich [Stationary Defense Force]

    E6-142 "Nova" [PVT] [Mobile Task Force]

    HKR "Red" [Heavy KR]




    Warum habe ich mich beworben ? :


    Ich persönlich habe nun schon lange Zeit bei den FGs verbracht und mit meinem momentanen Rang bin ich zwar zufrieden aber kann dennoch nicht die Ergebnisse bezügliche den FGs erzielen die ich erzielen möchte. Doch durch den FBO Rang werden mir viele Türen geöffnet die nicht nur allein mir sondern auch den gesamt FGs und der Foundation helfen.



    Warum halte ich mich geeignet für diesen Job? :


    Da meine Erfahrung als SSA schon viel mit sich bringt wie das wissen über die FD und die FGs wie zum Beispiel das geben von Befehle oder das respektieren der Vorgesetzten und den Umgang mit den Class-D denke ich das ich geeignet für den Posten des FBO bin.



    Schlussteil:


    Ich bedanke mich für das gründliche durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf Verbesserungsvorschläge die mir zeigen welche Punkte an meiner Bewerbung ich hätte besser machen sollen.



    mit freundlichen Grüßen,


    Andreas aka. Achilles Reich