Beiträge von Shinya

    @Padascos (Slug)

    Du hast recht wir hatten wenig Zeit mit einander , aber die Zeit die wir zusammen hatten wird mir in Erinnerung bleiben.

    Auch wenn ich dich am Anfang so null leiden konnte bist du über die Zeit ein sehr guter und geschätzter kamarad geworden.

    Die Diskussion und Kämpfe zusammen mit dir werden mir immer in Erinnerung bleiben und das positiv.

    Ich habe dein RP genossen und dich immer als guten Rivalen gesehen.

    Somit wünsch ich dir viel Glück auf dein Weg, doch vergiss nicht man sieht sich immer zwei mal im Leben .


    Gute Soldaten Befolgen Befehle.

    Männer zum letzten Salut

    qqBgqQVN3YetgYhJ6

    Ps bin zu dumm ein Bild einzufügen

    Also jetzt mal ganz ehrlich es gibt kein besseren Wecker wie dich dank dir verpenne ich nicht dauerhaft meine Arbeit weil dein schrecklicher Gesang ein selbst aus dem tiefsten Schlaf holt und das ist kein Bock

    Aber jetzt mal ganz ehrlich du kleine bums Birne du bist mit einer der besten Leute die ich auf den Server kenne du machst viel lustige Dinge und ja an unseren jokes müssen wir arbeiten aber trotzdem ist es nice sich mit dir zu unter halten und hier zwei Vorsätze für dich

    1 mach dir Push du Mute in Teamspeak das man dich nicht immer doppelt hört

    2 hör auf dich mit im Gespräch zu fullmuten ich komm zu dir und hau dich irgendwann dafür

    Aber trotzdem bist du toll bleib so

    Aus dir beiden Sachen zu mir ein Gefallen mach das bitte qwq

    Auf ein gutes neues Ja


    P.s -Corvin- mehr schreien in sasori seiner Nähe

    Hallo Shinya,

    das CC Team lädt dich zu einem Gespräch am Sonntag, 02.10 um 18 Uhr auf dem Teamspeak ein. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine zeitnahe Rückmeldung.

    Da ich selber nicht anwesend sein kann, wende dich bei Fragen bitte an xxPhilipxx .


    Gruß Hill - CC -Team


    Hallo Liebes CC Team

    Gerne nehme ich den Termin am 2.10 um 18 Uhr an ich werde mich schon vorher auf dem Teamspeak befinden

    Ich wünsche noch ein angenehm Abend und freu mich schon

    Grüße Baku

    Vorwort:

    Ich übernehme keine Haftung für rechtschreib Fehler oder Kartoffel Sätze die kein sinn ergeben

    Blade hat mir erlaubt den CC einzureichen


    Accounts:

    DC:Baku#2650

    Steam

    GExtenison


    Job Beschreibung/Name:

    Name: Nameless

    Job Beschreibung: dieses ist ein CC in der CU und befindet sich in dieser Einheit

    Somit ist er beförder bar und demotbar

    Er steht der Fundation loyal gegen über


    Story

    Shinya Baku auch bekannt unter sein Code Namen Nameles war früher mit Glied einer Spezial Einheit des Geheimdienste.

    Durch sein außerordentlich Diziplin , seine Verständnis und Umsetzung von taktiken agierte er mit hoher Erfolgs Rate in einsetzten und ist steht’s ein gutes aber strenges Vorbild für Andere. Nach dem die Fundation auf ihn aufmerksam wurde gaben sie ihm ein Job Angebot welches er annahm und in die rein der CU trat dort zeigt er sich relativ schnell als kompetentes mit Glied und stieg die rang Leiter hinauf, sein Loyalität zeigt er immer wieder in Einsätzen und ausführen von Befehl.

    Sein persönlicher Wunsch war es sein Namen geheim zuhalten weswegen er den spitz Namen Nameles erhielt und sein echter Name und Geschichte sind nur bestimmt Leuten an dem Wissen Level 4 zugänglich ist.

    Er selber versucht sein Wissen steht’s zu erweitern und sein kamaraden das Leben zutreten und diese zu unterstützen solang die Befehle nicht anders sind.

    Er verrät niemanden und keine Geheimnisse egal wie schlimm die Folter ist sein Leben besteht und fällt mit der Fundation



    Ausrüstung

    Standard CU

    Standard Sachen

    Akm

    MP7A1

    Glock 17

    First aid Kit(darf nach Fortbildung benutz werden )



    Attachments

    Ecotech

    Angled foregrip

    3mw Laser


    Zugriff

    Zugriff auf FG und CU Funk

    Zugriff auf Q-menu

    Zugriff auf CU Shop

    Zugriff auf Recontain Shop

    Zugriff auf attachment Shop


    Jobregeln

    Ganz normaler regeln wir FG und CU

    Darf die Leute nicht auf 100% hoch heilen

    Darf nur kleiner medizinische Versorgung wären Einsätzen durchführen,

    Muss die verletzen dann an Medizisches Personal weiter geben oder direckt hin

    HP/AP

    200,HP 100 AP

    Kann natürlich auch geändert werden


    Spawn

    CU Barracke


    Model

    Da kümmert sich Nostras drum wenn der CC angenommen ist

    Wird sich aber um kleine Änderung am Model

    PMC1_03 handeln was Nostras bearbeit wird


    Wie verbessert er das rp

    Ich möchte mit den CC nach Annahme und wenn ich diese spielen kann noch bei den medics eine Fortbildung machen und somit das Medic rp während kämpfen verbessern so das nicht jemand stirbt und liegen bleibt sonder den wirklich geholfen wir

    Neben bei besser zusammen Arbeit mit andren Einheiten der Fundation.

    Er soll auch für Leute die nicht die wissenfreigabe haben zu interessanten Theorien führen wäre er ist und ob er normal ist.

    Wie er auch als Drill person funktionieren um Disziplin und Verhalten zu verbessern


    Schluss

    Ich weiß ist zwar nicht der beste CC Antrag trotzdem hoffe ich auf positive Rückmeldung

    Und wünsche ein angenehm Tag und bis bald

    P.s ich musst alles neu schreiben weil ich es vergessen hatte zu Speicher *Face Palm* tut zwar nix zur Sache wollte es aber trotzdem rein schreiben