Beiträge von Dragon / Hill

    MeSilas Gut geschrieben! Hat Spaß gemacht zu lesen. Lese hin und wieder auch selbst zu derart morbiden Themen (wenn auch eher mit Fokus auf pre-moderne Zeiten), kann daher nur bestätigen das es "in-Universe" sehr authentisch wirkt. Besonders gut fand ich den Teil mit der Ehrlichkeit (bzw. den Schein dieser), die du erwähnt hattest. Die wenigsten Bücher, Filme etc. gehen darauf ein.

    Hi atlas

    unsere Zusammenarbeit ist jetzt auch schon einen Weile her, habe sie aber trotzdem noch als sehr gut und angenehm in Erinnerung. Neben deiner fachlichen Kompetenz in diversen Positionen war es auch immer sehr unterhaltsam mit dir, egal ob OOC im TS, oder im RP. Am lustigsten fand ich dabei immer die Momente vor bzw. in Bewerbungsgesprächen, in denen wir uns die absurdesten Gedankenkonstrukte erarbeitet haben, um damit potenzielle Junior-Kommissare unter Druck zu setzen ^^


    Auch sonst hattest du in meinen Augen eindeutig einen positiven Effekt auf die Community, in diesem Sinn Glückwunsch zum verdienten Ehrenmitglied.


    LG

    Hill

    Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und habe dieses Video gesehen von CPP(CreppyPastaPunch).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach absurd wie man so lange Haft bekommen kann/sollte.


    Was ist eure Meinung dazu?

    Ok, habe mir aus Interesse das mal näher angeschaut. Verurteilt wurde er am Ende "nur" zu etwa 14 Jahren. Das Problem mit solchen Sachen ist immer, dass Gesetze nicht für solche "Extremfälle" vorgesehen waren. An sich macht es ja schon Sinn, jemanden der die selbe Tat mehrfach begeht, härter zu bestrafen als jemand, der es nur einmal gemacht hat. Auch dass es eine hohe Strafe dafür gibt ist nicht so absurd. Postboten waren bei uns bis vor ein paar Jahrzehnten auch Beamte, und das Briefe zustellen einen hoheitliche Aufgabe. Sprich wenn ein Postbote daraus etwas stiehlt, Missbraucht er seine Position als Amtsträger des Staates. Das wird vermutlich in Spanien ähnlich sein, weshalb es auch Sinn macht, dass es mehrere Jahre Haft dafür geben kann.


    Das sich Strafen unbegrenzt addieren, ist in solchen Fällen ziemlich unsinnig (weshalb der Richter ja auch der Forderung der Staatanwaltschaft auf die 384.912 Jahren nicht nachgegeben hat). Umgekehrt finden es aber auch z. B. Amerikaner komisch, dass in Deutschland die Höchsstrafe für einen Mehrfachmörder die gleiche ist, wie für einen einfachen Mörder. Von daher mMn alles eine Frage der Perspektive. Am Ende hat er ja doch eine Strafe bekommen, die insgesamt zwar hart, aber nicht komplett realitätsfern ist.

    Forum-Moderation Bitte als zurückgezogen markieren. Wäre ansonsten auch u. A. aufgrund eines fehlenden CC Paketes (§ 7 Nr. 1 der CC Regeln), sowie fehlender Absprache mit der MTF Leitung ungültig gewesen.

    Naja es gibt gute Sweps aber davon müsste man die Weapon Base ändern qwq.


    Hier z.B


    Da haben wir alle Waffen drin die ich brauche. Allerdings haben wir kein TFA und das macht das ganze wieder kompliziert...

    Hallo Cortex ,

    da meine Abmeldung Morgen bzw. Übermorgen ausläuft, arbeite ich gerade das angefallene CC Zeugs ab. Tut mir Leid das durch die Umstände dein Anliegen bis heute noch liegen geblieben ist.

    Ich frag mal ganz direkt: Hast du einen konkreten, umsetzbaren Vorschlag was man dir ersatzweise geben könnte? Bin derzeit leider auch nicht im Bilde, wer noch Custom Sweps bei uns machen kann.


    Gruß Hill - CC Team

    Hallo Melvin71 ,

    deine Bewerbung liegt bald einen Monat unbearbeitet rum, was nicht hätte passieren dürfen. Durch meine Abmeldung, kurz gefolgt von dem Chaos der letzten Tage/1-2 Wochen wurde es schlichtweg vergessen. Sofern du noch Interesse hast gib mir bitte Bescheid, dann verspreche ich dir eine Antwort seitens des aktuellen CC Teams innerhalb der nächsten Woche. Bitte entschuldige die lange Wartezeit.


    Gruß Hill - CC Team

    Hallo zusammen,

    ich mache es kurz: Mir fehlt zunehmend wieder Motivation/Spaß an GMod. Nicht das mich etwas spezielles stören würde, nur stelle ich bei mir einfach wieder fest, dass ich die Zeit die ich Rund um SCP:RP verbringe in letzter Zeit lieber für andere Sachen nutzen würde. In der Vergangenheit habe ich mehrfach des Posten Willen in solchen Fällen weitergemacht habe, auch wenn ich keinen Spaß mehr an der Sache hatte. Letztendlich bin ich hier aber (wie alle hier) gerade zum Spaß während meiner (begrenzten) Freizeit, weshalb ich mir gesagt habe, so etwas in Zukunft nicht mehr zu machen. Daher melde dich mich für die nächsten 2,5 Wochen bis zum 10.04. ab. In der Zeit werde ich schon noch erreichbar sein (gerade im CC Team), vorrangig aber dann auf andere verweisen wo es möglich ist.


    Kommt die Motivation wieder, komme ich früher zurück. Kommt sie nicht wieder, werde ich zeitnah meine Posten dann abtreten.


    xxPhilipxx für die Ethik

    Reef für das CC Team


    Grüße

    Hill

    Nach dem Gespräch hat sich das CC Team dazu entschiedenen, deinen Antrag mit Änderungen anzunehmen. Folgende Änderungen wurden beschlossen:


    Ausrüstung und Werte:

    AP/HP werden an die der CU angeglichen (200/100).

    Zugriff auf die SD/CU Shops wird gegeben.


    Slots/Whitelist:

    Die Erweiterung auf 3 Slots wird abgelehnt, stattdessen erhalten die genannten Personen einen whitelist für die existierenden Slots. Die Whitelist ist nicht übertragbar, sollten diese den Posten abgeben wird zur Neubesetzung ein Änderungsantrag erforderlich sein.



    Gruß Hill - CC Team


    Forum-Moderation