Kapitel 1 | "Full site lockdown initialized"

  • Kapitel 1: "Full site lockdown initialized"


    Supervisor Skro machte sich gerade seinen Kaffee fertig um entspannt in seine heutige Schicht zu treten. Es war ein kalter Dienstagnachmittag, gegen 15:45 Uhr. Rainer Skro folgte seiner täglichen Routine, welche stets einen Kaffe vor Schichtbeginn beinhaltet. Er setzte sich an seinen Stammtisch in der Cafeteria der Entrance Zone. Diesen Tisch besetzte er bereits seine seinem ersten Tag in der Site 65.


    Rainer Skro ist einer der Facility Guards der Foundation. Er ist ungefähr 192 cm groß, hat kurzes braunes Haar und blaue Augen. Er gehört zu den höchsten Facility Guards und hat die zweit höchste Befehlsgewalt über seine Einheit. Die einzige Person die noch über ihm bei den Facility Guards steht ist der Chief Anderson. Als Rainer seinen Kaffee trank kam ihm ein Wissenschaftler entgegen. Es war Doktor Richard, einer der aktuell erfolgreichsten Wissenschaftler die die Site 65 je gesehen hat. Er erlangte in der Vergangenheit viel Lob von den höchsten der Foundation für seine atemberaubenden Forschungsergebnisse. "Guten Tag Herr Skro!" sagte Doktor Richard. "Ah, guten Tag Doktor, schön sie hier zu sehen" antwortete Skro, "setzen sie sich doch zu mir und trinken auch einen Kaffee mit mir." "Nein, danke. Ich hab jetzt leider ein wichtiges Meeting mit dem Site Director also muss ich mich leider beeilen. Tut mir wirklich sehr leid." antwortete er schnell. "Ahso, ja dann" erwiderte Rainer beschämt, "Schönen Tag noch" "Danke, gleichfalls" antwortete der Wissenschaftler auf seinem Weg zum Büro von Site Director Alexander Horn. Doktor Richard war ein Mann, ca 50 Jahre alt, blondes Haar, braune Augen und eine Brille auf der Nase. Er war bereits Stammgast bei dem D Klassen Trakt, so oft wie er neue D Klassen abholte und das jedes Mal für ein Experiment mit einem anderen SCP. Skro trank seinen Kaffee schnell leer und machte sich auf den Weg richtigen Light Containment Zone um seinen Dienst anzutreten.


    Als er gerade den Aufzug zum Facility Guard Bereich passte, wurde er von einem Mann angehalten. Der Mann war einer der Männer von denen nicht jeder wusste, wer sie sind. Er trug einen schwarzen Anzug mit einer gelben Krawatte und einem langen dunklen Mantel. Hinter ihm standen 2 MTF Soldaten der Einheit Omega-1. Beide ebenfalls in einen dunklen Anzug mit Mantel gekleidet. Es ist nicht unüblich, dass die Omega-1 Personen welche über ihnen stehen begleiten und Rainer Skro wusste direkt wer die Person war. Es war einer der Personen welche zur Ethik Kommission gehörte. Eine Person, mit der man nicht zu spaßen hat. "Guten Tag!" sagte Skro laut. "Verehrten Guten Tag" antwortete der Mann im Anzug, "Herr Supervisor ich müsste mal mit Ihnen reden. Kommen Sie bitte mit in den Verhörraum!" "Jawohl" antwortete Skro. Der Mann lief vor, dicht gefolgt von der Omega-1 und der Supervisor hinterher. Als sie am Ende des Raumes ankamen, fing der Mann im Anzug an zu reden: "Sie als Supervisor sind dafür zuständig, dass die Facility Guards ihre Arbeit richtig verrichten, stimmts?" "Positiv" antwortete Skro. "Dann erklären sie mir mal, weshalb heute schon wieder D Klassen einfach so erschossen wurden…" antwortete der Mann. "Sir, bei vollsten Respekt aber ich habe gerade eben erst meine Schicht angetreten, also kann ich dafür nicht verantwortlich gemacht werden, trotzdem werde ich mich darum kümmern, dass dies nicht erneut passiert." erklärte Rainer. "Gut, unternehmen Sie endlich was dagegen und schicken Sie auch mal wen in die Heavy Containment Zone zum patrouillieren." meinte der Anzugträger. "Verstanden" antwortete Skro und ging mit schnellem Schritt Richtung D Klassen Trakt.


    Dort angekommen holte er aus seiner Tasche eine Keycard heraus und öffnete die Tür zum Schleusen Raum. Dort fand er 3 Facility Guards salutierend vor. "Rühren!" sagte er, "Ist irgendetwas passiert als ich nicht da war, denn mit klebt die Ethik am Arsch. Was habt ihr gemacht?" "Sir, dies war einer der neuen Rekruten, welche vorher da waren. Derjenige wusste die Regeln nicht und schoss dann bei jeder Kleinigkeit auf die D Klassen ein." antwortete Lauch. "Ein Rekrut, sagen sie? Naja, passen sie demnächst auf, dass Rekrut keine Scheiße mehr bauen, denn solange der Chief nicht da ist, werde ich zur Verantwortung gezogen, für alles was ihr falsch macht." antwortete Skro genervt. "Lauch, sie bleiben mit Black hier und passen sie weiter auf die D Klassen auf. Nico Wellington sie kommen jetzt mit mir, wir patrouillieren. Sollte ihnen irgendetwas auffallen, Funken sie es sofort durch, ich bin im Facility Funk anzutreffen." "Verstanden!" antworteten alle, relativ zeitgleich.


    Wellington und Skro begaben sich auf den Weg durch die Light Containment Zone in Richtung Heavy Containment Zone um dort dann die Zellen zu inspizieren und zu patrouillieren. Auf dem Weg in die HCZ sah der Supervisor wieder Doktor Richard welcher mit einigen Dokumenten in den Händen richtung Heavy Containment Zone ging. Es schien es eilig zu haben und ließ fast seinen Stapel Dokumente fallen. Beide Facility Guards gingen durch den Checkpoint der Heavy Containment Zone und befanden sich nun in dieser. Sie gingen zuerst nach Links, Richtung SCP-049,SCP-096 und SCP-008, da dies die Richtung war, in die der Supervisor immer als erstes ging. Als sie dir Tür durchschritten sahen sie, dass die Tür Richtung SCP-079 offen stand, also entschieden sie sich, sich dies einmal genauer anzuschauen. Sie verließen den Weg, den Skro immer benutzte und gingen in den Gang. Sie gingen bis zur Großen Zellen Tür von SCP-079 vor und blieben davor stehen. Beide schauten sich an. Skro nahm seine Level 4 Keycard raus und öffnete das große Tor.


    Als beide hinein schritten, sahen sie Doktor Richard, welcher aktiv am SCP arbeitete und schien, es an das System der Foundation anzuschließen zu wollen. Skro nahm seine Waffe zur Hand und wollte den Wissenschaftler auffordern sofort aus der Zelle zu kommen als es passierte. Der Alarm der Foundation ging an und eine Durchsage erschien: "Attention, the site is experiencing multiple Keter and Euclid level containment breaches. Full site lockdown initialized. All personal are advised to go to the evacuation shelter or any other safe area until the facility is secured."


    Ende Kapitel 1


    Kapitel 2 -->




    WO

  • Wow einfach nur wow respekt an dich, für so einen Beitrag. <38|

  • Tolle Geschichte !

    Erhoffe mir mehr davon ^^

    aber könnten es mehr abstände im Text geben habe mich manchmal verlesen, damit es einen besseren überback gibt


    Wenn Kapitel 2 kommt will ich das SOFORT wissen ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich persönlich fand, dass das Kapitel etwas unübersichtlich geschrieben war und es an manchen Stellen anstrengend wurde, weiter zu lesen.


    Was den Inhalt betrifft: Wow, einfach nur Wow. Meinen vollsten Respekt.


    Ich freue mich schon auf Kapitel 2 ;)

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • ". Hinter ihm standen 2 MTF Soldaten der Einheit Omega-1. Beide ebenfalls in einen dunklen Anzug mit Mantel gekleidet."

    Sobald wir unsere Anzüge anhaben kann man uns RP-Technisch nicht als Omega-1 sehen, nur das Level 5 Personal weiß dass die Omega-1 zur Ethik gehören.


    Sonst ist es eine echt verdammt gute Story, Respekt!

  • ". Hinter ihm standen 2 MTF Soldaten der Einheit Omega-1. Beide ebenfalls in einen dunklen Anzug mit Mantel gekleidet."

    Sobald wir unsere Anzüge anhaben kann man uns RP-Technisch nicht als Omega-1 sehen, nur das Level 5 Personal weiß dass die Omega-1 zur Ethik gehören.


    Sonst ist es eine echt verdammt gute Story, Respekt!

    Die Geschichte wurde aus der der Sicht eines auktorialen(allwissenden) Erzählers erzählt also kann der wissen das es die Omega-1 ist.


    Und danke für den Lob:)

  • Ich persönlich fand, dass das Kapitel etwas unübersichtlich geschrieben war und es an manchen Stellen anstrengend wurde, weiter zu lesen.


    Was den Inhalt betrifft: Wow, einfach nur Wow. Meinen vollsten Respekt.


    Ich freue mich schon auf Kapitel 2 ;)

    Ich werde mich bemühen es beim nächsten Kapitel besser zu machen.


    Es freut mich, dass dir meine Story gefällt:)

  • Tolle Geschichte !

    Erhoffe mir mehr davon ^^

    aber könnten es mehr abstände im Text geben habe mich manchmal verlesen, damit es einen besseren überback gibt


    Wenn Kapitel 2 kommt will ich das SOFORT wissen ^^

    Wird beim nächsten Kapitel besser gemacht.


    Ich werde dich überall damit zuspamen, mach dir da keine Sorgen xD

  • Wow einfach nur wow respekt an dich, für so einen Beitrag. <38|

    Danke :)

  • Das Lable RP Story passt besser zu dem Beitrag als Character Vorstellung

    @Redneck John

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!