Nur ein Niemand

  • Nur ein Niemand


    Ein Tagebuch fragt man sich?

    Ein simples Buch in welches man die Erlebnisse und Erkenntnisse des vergangenen Tages notiert.

    Ein simples Buch welches Informationen hält die nie wieder gelesen werden.

    Ein simples Buch durch welches man mehr Informationen bekommen kann als einem lieb ist.

    Ein simples Tagebuch.


    Doch wie will man sich erinnern, an alles was man doch erlebt hat?

    An alles was mit mitbekommen hat?

    An alles was man über andere heraus gefunden hat?

    An alles was einem ansonsten in Zeitraum eines Tages aus dem Gedächtnis verschwunden wäre

    Wie will man sich erinnern?


    Sehr interessante Personen gibt es hier.

    Ein Reporter welcher nach seinem toten Bruder sucht.

    Ein Reporter welcher nicht davor zurückschreckt sein eigenes Leben dafür zu opfern.

    Ein Reporter welcher gelegentlich sein Gedächtnis verliert und es wieder bekommt.

    Wen man nicht alles so trifft.


    Die Foundation ist schon eine merkwürdige Stiftung.

    Sie sperrt Wesen ein, welche von der Norm abweichen.

    Sie zwingen Menschen dazu sich Test zu unterziehen um mehr Wissen zu erlangen.

    Sie versuchen alles geheim zu halten, vor der Öffentlichkeit.

    Doch nützt das was?


    Schon merkwürdig....

    Doch wer hätte erwartet, dass man durch die Fronttür laufen könnte?

    Doch wer hätte erwartet, dass keine Wachen stehen um deine Schlüsselkarte zu überprüfen?

    Doch wer hätte erwartet, dass jeder mit ein wenig Autorität direkt als O5 durchgeht?

    Doch ja... Es stimmt....


    Und vor allem was man so erfahren kann....

    Man erfährt vieles über Anomalien und was sie machen.

    Man erfährt viel über angeblich tote Site Direktoren.

    Man erfährt auch viel über die einzelnen Abteilungen und deren Aufgaben.

    Doch man erfährt auch viel über seine Vergangenheit....

    ~Ein Niemand




    BO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!