Welche GOI wünscht ihr euch?

  • Soll es überhaupt eine zweite GOI geben? 39

    1. Ja, zwei GOIs sind gut. (30) 77%
    2. Nein, eine GOI ist gut. (9) 23%

    Ich fasse es mal kurz:


    Das Serverteam hat auf den Beitrag zur Entfernung der GMC sich dazu geäußert, das nach einer anderen GOI gesucht wird.

    Deshalb wollte ich, als User, fragen:


    -Was für GOIs würdet ihr am liebsten sehen? [Kommentieren und per like voten]

    -Soll es überhaupt eine weitere geben? [Umfrage]


    Es ist nicht mit dem Serverteam abgesprochen oder sonstiges, daher ist dies natürlich nur eine Umfrage und kann maximal dem Serverteam als Orientierung/Vorschlag dienen.


    Die GOI sollte eher dazu lehnen mit der CI zu interagieren (feindlich bzw. neutral).

    [tabmenu]
  • Ich schlage als GOI Raptor Tec Industries vor !

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sollten es wieder 2 Gois Werden Hoffe ich 1. auf C.I oder Serpeant Hands , 2. ( Sollte es die Site-91 Werden) Gru Division"P" Finde es Passt dan einfach zu ner Russischen/Slawischen Map ^^ Solange Regeln für die Gru Division Kommen.

    Dome

    [tabmenu]
  • Auch ich denke, dass Raptor Tec Industries eine schöne Erweiterung für das RP wäre.
    Als Waffenforschung kann man sehr viel machen und sie könnte der CI gegenüber im RP Feindlich gesinnt sein.

  • SCP Foundation

    Führung: O5 Rat

    Gesinnung: Feindlich

    Erstkontakt: 05. Juni 2001

    Handelsabkommen: Abkommen wurde gebrochen durch feindliche Aktivitäten.

    Wertegang: Die Foundation in Deutschland zeigte am 05. Juni 2001 großes Interesse an der Technologie der Raptor Tec. Industries. Nachdem die Foundation festgestellt hatte, dass die gelieferten Waffen und Ausrüstungen anomale Effekte aufwiesen, wurde vermutet, dass Raptor Tec. anomale Technologien oder Anomalien als solche zur Entwicklung ihrer Produkte verwendet. Es wurde kurzerhand beschlossen, Raptor Tec. Industries gewaltsam unter die Kontrolle der Foundation zu bringen. Von diesen Zeitpunkt an sind beide Organisationen Verfeindet.

    Würde wohl ziemlich uncool kommen, wenn zwei GOI's gegen die Foundation wären.

    Auch ich denke, dass Raptor Tec Industries eine schöne Erweiterung für das RP wäre.
    Als Waffenforschung kann man sehr viel machen und sie könnte der CI gegenüber im RP Feindlich gesinnt sein.

    Waffenforschung könnte auch von Wissenschaftlern gemacht werden bzw. von einer Untereinheit einer anderen GOI, wenn nicht einfach sogar von der CI selbst.

    Würde ebenso recht wenig Sinn machen, wenn die RT mit der CI verfeindet wäre. Der RT ist es egal, ob sie mit Terroristen, der GOC oder Nazis handeln - sie wollen primär nur Geld.

    Wenn die CI also nicht spontan hardcore Autismus bekommen würde, würde die CI nur OP-Waffen von der RT bekommen, während sie zur RT neutral bleiben würde.

    Die RT hat damals nur funktioniert, da es insgesamt 3 GOI's gab + die Foundation, wodurch einzig und allein der Zweck als Waffenhändler noch halbwegs gerechtfertigt war, wenn es aber nur die Foundation, die CI und die RT gibt, wird das RP dadurch nicht wirklich geiler.

    Sollten es wieder 2 Gois Werden Hoffe ich 1. auf C.I oder Serpeant Hands , 2. ( Sollte es die Site-91 Werden) Gru Division"P" Finde es Passt dan einfach zu ner Russischen/Slawischen Map ^^ Solange Regeln für die Gru Division Kommen.

    SH würde uncool wechselwirken. Vermutlich eher neutral (negativ) zur CI und verfeindet mit der Foundation. Wäre nicht wirklich spaßig.

    GRU könnte theoretisch spannend sein. Man bräuchte halt ein gutes Konzept, damit es schlussendlich nicht einfach ein paar anormale Russen sind.


    Caecus Carneliana-Kollektiv

    Zitat von http://scp-wiki-de.wikidot.com/caecus-c-hub

    Das Caecus Carneliana-Kollektiv ist eine aktive, Foundation-feindliche Organisation, die das Ziel der Befreiung der sichergestellten empfindungsfähigen SCPs verfolgt.

    Noch mehr feindliche GOI's... wird nicht spaßig.

    Anderson Robotics

    Kann cool sein. Muss man sich aber irgend ein Twist überlegen, damit es nicht nach dem dritten verkauften Roboter bereits langweilig wird (wie es zu GGC / IVB Zeiten war)

    Gamers against weed

    Die sind halt ne Troll-GOI. Könnte für ne Event-GOI cool sein, aber als dauerhafte GOI auf dem Server - eher weniger.

  • Global Occult Coalition, sie war damals drauf und viele haben damit recht schlechte Erfahrungen gemacht, jedoch kann man daran so feilen, dass man damit bombastisches RP machen kann <3 (Bei fragen auf dem TS bei mir melden)



    Link zur GOC:

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/goc-hub-page

    v1.png




  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hey,


    ich melde mich mal auch zu Wort. Silas hat grundlegend Recht; eine GOI, die ebenfalls feindlich gesinnt gegenüber der FD ist, wäre nichts Neues und die CI reicht normalerweise. Wir brauchen eine GOI, die entweder zur Hälfte mit der Foundation zusammenarbeitet oder eine GOI, die komplett neutral agiert und es auch durchhält (Natürlich können RP-Gründe dieses Verhältnis verändern).


    Ich habe mal verschiedene GOI's angeschaut und fasse mal (die für mich interessantesten zusammen).





    Oder...


    Man nimmt die Raptor Tec. und setzt sie so ein, als wäre sie eine komplett neue GOI, die gerade erst Kontakt mit der CI, sowie mit der Foundation aufnimmt. Klingt weird, aber wäre normalerweise die einzige Lösung, um die Raptor Tec. als "neutrale" GOI zu ermöglichen. Wurde zumindest damals gemacht, als sie das erste Mal auf dem Server gepackt wurde. (Ach, der erste Tag der Raptor Tec. Wurde direkt von der Raptor Tec. festgenommen und gefoltert; was für Erinnerungen)

    Denn zu den momentanen Verhältnissen sieht es so aus:

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Wieso genau soll die GOI unbedingt Neutral sein? Eine GOI die zu beiden Organisationen absolut feindlich ist wäre doch auch super. (*hust SH hust*)

  • Ist die SH und die CI verfeindet?

    Positiv. Nachdem die SH gemerkt hat dass die CI ein Haufen Wahnsinniger Bookburner sind, haben sie sie aus der Library geworfen. Ab da mochten beide sich absolut nicht mehr und führten ständig Kleinkriege gegeneinander

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Es muss ja keine "Lore" GoI sein , Man kann ja wieder Ne eigene machen wie schon bei der GMC .

    Müsste mal halt kucken wir man die Spieler anregt diese auch zu spielen , Am besten halt ne art Wettbewerb machen wo dan jeder eine Eigene GoI erstellen kann und dan ihm Forum Darüber abgestimmt wird .

    Dome

    [tabmenu]
  • Ich glaube du meinst die GOC. Also ich kenne z.B. nur die Geschichten wo die GOC alles abfackeln wollte.

    Du verwechselt was, das war die CI.


    Die GOC hat alles in der Library über den haufen geschossen und alles was da war weggeshreddert

    v1.png




  • Du verwechselt was, das war die CI.


    Die GOC hat alles in der Library über den haufen geschossen und alles was da war weggeshreddert

    Und damit wurden alle Mitglieder der GOC (aus allen Realitäten) permanent aus der Library entfernt. Bzw können diese die Library nie wieder betreten, weil sonst die Schlange böse wird >:)

  • Die meisten aber nicht alle

    falsch, alle, die Gesamte GOC hat Hausverbot

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • GRU Division "P" Hub - SCP Foundation (scpwiki.com)


    Ich würde diese GOI vorschlagen, da diese eine militärische Macht da stellt die gewisser weise das Oberflächen RP der

    GoI´s praktisch, jedoch auch militärisch unterstützt. Zudem ist es für neuere Spieler praktisch

    da man dort, wie zb. bei den Sarkezisten nicht so viel Lore technisches sich aneignen muss!


    Außerdem ist dies Model-Technisch recht leicht umzusetzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!