TEAMBESPRECHUNG VOM SCP-RP SERVERTEAM AM 20.12.2020 | TB-PROTOKOLL | SCP-RP

  • Anwesende Teammitglieder:






    Ergebnisse der Job-Bewerbungen:


    Bewerbung zu SCP-343 von Cr4zy_Leon [sg] - Das SCP Team konnte sich vom 26.11.2020 bis zum 20.12.2020 ein Bild von Leons RP-Fähigkeiten machen und kamen diesmal zum Entschluss, die Bewerbung zu SCP-343 anzunehmen.


    Bewerbung zu SCP-343 von Kylo - Das SCP Team konnte sich kein Bild zu Kylos RP-Fähigkeiten machen weshalb das Team zum Entschluss kam, Kylo abzulehnen.



    Ergebnisse der Vorschläge (inkl. Vorschläge innerhalb des Teams) :


    Neues Geldkonzept für den SCP-RP Server - Das Serverteam kam auf die Idee ein neues Geldkonzept für den SCP-RP Server zu entwickeln. Somit hat das Geld auf dem Server eine höhere Bedeutung.


    Veränderung der Stats/ Waffen der Delta-5 MTF-Einheit - Die Waffen welche die Delta-5 besaßen wurden ausgetauscht, jedoch sind die AP/HP Werte unverändert geblieben.



    Die verantwortlichen fürs verspätete veröffentlichen des TB-Logs entschuldigen sich bei allen Usern welche frühzeitig ein TB-Log erwarteten.


    Sollten Fragen zu diesem TB-Log vorhanden sein, schreibt diese gerne drunter oder

    meldet euch per Forum/TeamSpeak bei den Teammitgliedern.



    Das SCP-RP Serverteam bedankt sich für die Aufmerksamkeit,

    und wünscht euch eine frohe Weihnacht.



    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!