Beiträge von Disruption

    Mir ist etwas tragisches zu Ohr gekommen.

    Memes wurde geschlossen.

    Also habe ich mich dazu entschieden Memes 2 zu eröffnen.



    IMG_5762-1.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (real)
    Night Ghost

    Hat er deine Familie als geisel?! Was ist mit den safepoint in Rumänistan passiert?!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist alles eine Lüge!!!!
    Dennis ist der Owner der Community er könnte nichts falsch machen!
    Lasst euch nicht von den bösen bösen Paddel manipulieren!!!!!!


    Ich stehe mit dir Dennis "Senseigaming" Akabane

    Bewerbung zum Administrator

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Server Daten / IC Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken / Schwächen

    6. Warum will ich dem Team beitreten?

    7. Warum ich?

    8. Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag die glorreichen Bewohner von Senseigaming.
    Ich , Disruption , Habe mich entschieden eine Bewerbung einzureichen für den Posten Administrator.
    Dieser Posten wurde mir bekannt durch die Werbe Kampagne vom Server Team. [ Beweis Mittel ]


    OOC-Daten

    Mein Name lautet Disruption. Im Internet sowie im Echten Leben.

    Zurzeit des Schreibens bin ich ungefähr 16 Jahre und 4 Monate alt.
    Momentan Besuche ich eine Schule im 10. Jahrgang.


    In Game Daten/Server

    Auf den Server kennt man mich als Georg Bauer Verkäufer der D.P.O.R

    Gextension: [////////////////////]

    Steam: [////////////////////]

    Gmod Spielzeit: 3.609H

    SCP-RP: 1491H



    Online Aktivität
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0014:00-23:0016:00-23:0014:00-23:0014:00-23:0012:00-00:0012:00-23:00


    Stärken/Schwächen
    StärkenSchwächen
    +Positive Denkweiße- Vergesslich
    +Geduldig- Unseriös
    +Kreativ


    Warum will ich dem Team beitreten?

    Das Team hat nach Hilfe gefragt und ich habe geantwortet.

    Ich will dem Team Hilfe leisten da ich auf diesem Server seit längerer Zeit Spiele und Spaß gehabt hatte durch die Hilfe des Server Teams.

    Deshalb möchte ich in der Administrative aushelfen da ich das Spielerlebnis der anderen Spieler verbessern will.

    Mir ist auch klar, dass ich als Admin die Pflicht habe Supports zu machen und Spielern aushelfen soll.


    Warum Ich?

    Ich hatte mich für Administrative entschieden ,da ich nicht wirklich gut mit Fremden umgehen kann.

    Auch habe ich ein Sinn für Balancen sowie einrichten von Shops.

    Ebenfalls bin ich mit dem Regelwerk bekannt und kann daher Breaches Leiten.


    Schlusswort

    Dies ist das Ende der Bewerbung.

    Ich bedanke mich fürs lesen und erwarte eine Antwort.

    Die Damen und Herren und Gering Verdiener.

    Ich kann melden das ich, als Normaler User , eine Million zusammen bekommen habe.

    Ich bedanke mich bei jeden meiner Kunden.

    Guten Neus Jahr Senseigaming SCP-RP Serverteam,

    Ich habe herausgefunden das die ASAP-KI der DPOR kein Sprint Speed boost mehr hat.

    Normaler weise sollte die KI schneller sein als normal . Ich weiß nicht wie schnell sie sein sollte.
    Ich würde sie bitte diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

    night ghost und drache reaL!?!?!?!?!?1ß

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag das Volk Sensei Gaming,

    Ich würde vorschlagen dass das Cloak-SWEP von Nobody ausgetauscht wird.
    Momentan hat Nobody das Cloak 900 (9000?) , jedoch denke ich das Nobody das akabanecloakswep erhalten sollte.
    Das Cloak swep von Akabanane hält unendlich und man kann damit das ausgerüstete Swep wechseln.

    So kann man sich unsichtbar machen und wegfliegen. Cloak 900 kann es nicht da man gelockt ist.


    Kurz gefasst:
    cloak 900 -> akabanecloakswep


    ich hoffe ihr habt es verstanden