Beiträge von Reef

    Guten Abend,


    hiermit melde ich mich vom 23.05.2022 bis zum 14.06.2022 ab. Grund hierfür sind meine Prüfungen, welche nun anfangen.
    Unter anderem meine Fachabitur Prüfungen, welche ich mindestens mit einer 4 bestehen muss, welche nicht so ein starkes Problem wie meine IT Prüfungen sind. Denn diese muss ich mindestens mit 75 % bestehen.
    Ich hatte es bereits in der Teamgruppe angesprochen und nun wisst ihr alle Bescheid.


    Meine Vorbereitungen zum Next Level Update werden spätestens zu Christi Himmelfahrt abgeschlossen sein.


    Pets - Ist als Forum-Verwalter der primäre Ansprechpartner

    101 OsBrON - Ist als TS3-Verwalter der primäre Ansprechpartner
    @Mayer - Ist als Lieutenant Colonel der primäre Ansprechpartner der MTF


    Im Notfall kann man mich über Discord erreichen oder über WhatsApp.

    Teamspeak-Verwaltung


    Guten Tag allerseits,


    es ist nicht viel Zeit vergangen, als ich den letzten Transparenz-Log verfasst habe. Der Grund ist auch hier derselbige, wie beim letzten Mal. Die Community hat nun einen weiteren Teamspeak-Verwalter dazu gewonnen.
    Bereits in der Vergangenheit hatte ich öfters die Gedanken 101 OsBrON als meinen Stellvertreter zu ernennen. Jedoch war es damals nicht so nötig, wie heute. Zu meiner momentanen Lage werde ich noch mal in einer anderen Abmeldung Stellung zu beziehen.

    Doch erstmal wünsche 101 OsBrON als neuen Teamspeak-Verwaltung willkommen.


    Hallo,


    ich hatte in der Vergangenheit des Öfteren mehrere Leute auf dem Teamspeak zusammen gekratzt, um ein wenig Netflix am Abend zu schauen.
    Deswegen kamen wir auf die Idee zukünftig Netflix Partys anzukündigen. Zum Beispiel hatten Daniel und ich vor Fate/Zero auf Netflix zu schauen.
    Es können auch weitere Serien/Animes vorgeschlagen werden.


    Natürlich muss man Netflix besitzen.

    Wer Interesse hat, kann sich unter diesen Beitrag melden. Es wird überwiegend am Wochenende stattfinden.

    Wir hatten schon ein Käseberg.

    Das war aber nie ein Charakter aus einen Anime, wohl angemerkt. Außerdem hatte ich mich nie 1 zu 1 wie diese Person genannt.


    Noch dazu hat der Name eines RP-Charakters sehr wohl etwas mit der Person zu tun. Es zeugt einfach nicht von Einfallsreichtum und Kreativität , wenn eine Person den gleichen Namen wie eine andere fiktive Person verwendet.


    Zur Bewerbung: Ich finde die zu vielen Absätze zwischen den einzelnen Sätzen sehr unangenehm zum Lesen.

    Forum-Verwaltung

    Werten guten Tag,


    ich habe viele Monate das Forum alleine geleitet und sehr oft neue Teams aufbauen müssen. Doch mittlerweile könnte ich eine Unterstützung gebrauchen. Und keine Angst, ich trete nicht als Forum-Verwaltung ab. Also halte ich mich kurz:

    Pets wird zur 2. Forum-Verwaltung, da er viel Erfahrung mit Woltlab besitzt und ich mit ihm gut zusammenarbeiten kann.


    Jetzt kommen wir aber zu einer Problematik. Da Pets nur auf CW-RP wirklich aktiv war, hat er keine wirkliche Identität auf SenseiGaming aufbauen können. Jedoch versucht er in der nächsten Zeit mit mehr Leute auf dem Teamspeak in Kontakt zu kommen, um dagegen etwas zu unternehmen.


    Ich hoffe, dass diese Information euch weiterhelfen konnte.


    Noch eine schöne Woche.

    Hey Melvin71,


    leider muss ich dir mitteilen, dass ich deine Bewerbung hiermit ablehne, da mich die anderen Bewerber mehr überzeugt haben.
    Destotrotz bedanke ich mich für deine Bewerbung und wünsche dir noch einen schönen Tag.