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Ich kenne Disruption schon lange, seit ich ihn damals in die Church of the Broken God auf SCP-RP aufgenommen hatte und somit Teil der Community wurde. Im Roleplay ist er nie schlecht aufgefallen, sondern war Teil des Durchschnitts gewesen, sei es als MTF oder COTBG. Dies lässt sich auch gewiss abbilden im Spielzeit-Warn Verhältnis - 2000 Stunden SCP-RP zu 3 Warns.
In der Community hingegen war er bekannt als Crib-Mitglied. Er war jedoch kein streitlustiger Mensch, sondern einfach nur ein Troll. Doch bin ich der Meinung, dass sich Leute ändern können. Ein perfektes Beispiel wäre Night Ghost. Night Ghost ist ein sehr guter Freund von Disruption und hatte in der Vergangenheit auch einen Community-Bann erhalten. Man entschied sich jedoch für eine Entbannung und Night Ghost hat sich meiner Meinung nach im Positiven geändert. Also warum es auch nicht mit Disruption versuchen? Evtl. mit einem Kompromiss, wie z.B. man entbannt ihn überall, außer im Forum.
Helloow, wäre es nicht im Interesse des Servers und der User Serverseitige Addons aus der Kollektion zu nehmen und anstelle sie in der Kollektion zu haben, sie einfach direkt auf den Server zu laden?
Fast 30% (+/-) der Kollektion bestehen aus solchen Addons, darunter zählen zum Beispiel Permaprops, ULX & Ulib, Automatic Workshop Download, Unstuck Command, und viele mehr.
Vielen Dank für den Hinweis, lässt sich einrichten.
Guten Tag, allerseits. Hier sind alle wichtige Informationen zum Release.
Zuerst mal möchte ich erklären, warum unser Server erst drei Tage nach dem Prolog released. Dies erklären wir anhand des Oster-Wochenendes und die darauffolgende Abwesenheit von Teammitgliedern und Usern. Ebenso lässt es uns einen Puffer für den Systemtest unseres Servers frei. Der Changelog für den Full-Release wird am Freitag erscheinen, dort werdet ihr alle wichtigen Änderungen sehen. Wir werden im Laufe des Full-Release auch Content für das Late-Game hinzufügen.
Aufgrund von Teamentscheidungen haben wir uns dazu entschieden, die populäre Fraktion "Die Kanalratten" in einem Donator-Job umzuwandeln und mit dem Aufstand auszutauschen. Jedoch kann man auch mit dem Rang "Zeitzeuge" den Job spielen.
Unter folgenden Bedingungen kann man diesen Rang erhalten:
Man hat einen konstruktiven Feedback-Beitrag zur Closed-Beta geschrieben, min. 500 Zeichen
Man schreibt einen konstruktiven Feedback-Beitrag während des Full-Release bis zum 07.04 18 Uhr, min. 1000 Zeichen
Einen wunderschönen guten Tag! Das Team hat sich in den letzten Wochen hingesetzt, um neue Konzepte zu erarbeiten und/oder alte Konzepte zu überarbeiten. Diese werdet ihr im Laufe des Wochenende über einen Changelog erfahren! Zusammengefasst: Wir haben uns dazu entschieden am 31. März den Full-Release zu veröffentlichen. Wir hätten gerne am Freitag den Full-Release gewagt, aber leider konnten wir dies nicht einrichten, da wir zeitlich verhindert sind.
Da unser Server Story-basiert funktioniert, wollten wir am Donnerstag (den 28.03 ca. 18 bis 22 Uhr) mit einem Prolog für unseren Server anfangen, man kann es als eine Art Event ansehen. Jedoch bräuchten wir gute RP-Spieler für unsere wichtigsten Rollen. Aber auch jeder andere ist herzlich Willkommen an diesem Abend teilzunehmen! Wenn jemand auch eine nebensächliche Rolle einnehmen möchte, kann er sich liebend gerne bei uns melden und wir finden bestimmt Platz.
Ich finde, dass wir die Reaktion "Gefällt mir nicht" durch "C-Banned ihn!" ersetzen, da es für eine bessere Stimmung im Allgemeinen sorgt und die Diskussion schnell beendet.
Hallo! Wir sind euch ein kleines Update schuldig. In den letzten Wochen überlegten wir uns, wie wir den MRP Server weiter voranschreiten könnten. Demnach arbeiten wir derzeit an groben Konzeptänderungen und wichtigen Story-Änderungen. Ebenso fokussieren wir uns weiterhin darauf, das PvP weiterhin zu reduzieren und das RP in den Vordergrund zu bewegen.
Ich gehe demnach von einem Release gegen Ende März/Anfang April aus. Ich werde euch nächste Woche ein weiteres Update zur momentanen Lage geben.
der Beitrag ist schon längst überfällig. Die Verzögerung ist darauf zurückzuführen, dass wir nach der Closed-Beta sehr viel zu tun hatten. Nicht nur Server-Sachen, sondern auch private Sachen. Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten und der fehlenden Transparenz.
Zusammenfassung der Closed-Beta
Die Beta umfasste ein ganzes Wochenende. An diesem Wochenende waren mehrere User anwesend, besonders am Freitag. Insgesamt war die Closed-Beta in unseren erfolgreich gewesen, wenn auch Samstag und Sonntag weniger Spieler auf dem Server unterwegs waren. Dennoch konnten wir viele Fehler/Probleme entdecken, sowohl technisch als auch im RP. Das ganze wäre ohne die SCP-RP Userbase nicht möglich gewesen, wofür ich mich nochmal bedanke. Wir haben umfangreiches Feedback erhalten und in den letzten Wochen technisch umsetzen können. Wie unser Ziel für die Zukunft aussieht, könnt ihr nun erfahren.
Unsere Ziele
Wir haben uns tatsächlich nur 2-mal nach der Closed-Beta mit dem Team besprochen. Jedoch konnten wir dank @Isaac's Hilfe viele technische Bugs beheben. Somit haben wir eine solide Grundstruktur aufbauen können, die wir so auch weiterverwenden wollen. Es gibt jedoch 3 Hauptziele, die wir nun im Angriff nehmen wollen:
1. Weniger PvP
Auch wenn es ein MilitaryRP-Server ist, wollen wir unser Hauptfokus auf seriöses RP legen. Deswegen auch der breite Ausbau im Bezug auf die Story. Doch am Wochenende hat man gemerkt, dass die meisten User nicht mehr gemacht hatten, als direkt in die gegnerische Basis zu laufen und jeden umzuknallen, der in ihren Blickwinkel erschien. Wir wollen durch systematische Regelungen und Module dafür sorgen, dass der User auch was anderes machen kann, außer nur PvP. Das wäre der erste Hauptpunkt.
2. Anfängerfreundlichkeit
Während des Wochenendes der Closed-Beta ist vielen Spielern aufgefallen, dass die Größe der Map die Navigation erheblich erschwerte. Wir haben uns bereits an einige Lösungsmöglichkeiten herangesetzt, um ein simples Gameplay für den User zu schaffen.
3. Unabhängigkeit von der SCP-RP User Base
Es ist schon immer das Ziel von jedem Server gewesen, eine 2. User Base für SG zu schaffen. Deswegen legen wir darauf wert, möglichst viele neue User nach SG mithilfe des MRP-Servers zu locken.
Das sind die Ziele, die wir uns vorgenommen haben.
Das Team
In den Wochen entschieden viele Teammitglieder das Team zu verlassen. Die Gründe bestanden aus zeitlichem Mangel. Jedoch bedanke ich mich nochmal: Einen großen Dank geht an ReaPerMeSilassealyexJoker. Ohne euch hätten wir die Closed-Beta niemals bewältigen können. Eure Arbeit war spitze und ich wünsche euch viel Glück auf eurem weiteren Werdegang. Da wir nun ein kleineres Team haben, verlangsamt sich der Prozess bis zum vollen Release. Jeder der Interesse hat uns mit allen Mitteln zu unterstützen, kann sich gerne bei mir oder Pets melden.
Die Zukunft
Wir befinden uns nun wieder im wöchentlichen Austausch und brauchen Ideen, um das RP-Erlebnis bestmöglichst zu verbessern. Ein klares Release-Datum kann ich noch nicht herausgeben. Fakt ist, dass MRP releasen wird und das noch demnächst. Ich bedanke mich nochmals für die große Teilnahme am Closed-Beta Wochenende.
auf dem inoffiziellen HoI-Discord von SG haben wir in den letzten Tagen einen Termin für eine Runde Hearts of Iron IV ausgemacht. Die Runde soll mit Modpacks gespielt werden und startet morgen um 17 Uhr, evtl. läuft Sie dann etwas länger bis 21/22 Uhr. Zwischendurch kann man auch eine Pause einlegen. Es wird gespielt mit allen DLCs.
Ich kenne Lord Jyods schon sehr lange seit CW-RP im Jahr 2018/19. Er hat immer versucht fair zu spielen.
Aber jetzt mal ehrlich, er ist immer der Freundliche von nebenan gewesen, man kann auch super gut mit ihm reden und hört sich auch immer verschiedene Seiten an.
Also wenn er angenommen wird, kann ich mir sicher sein, dass jeder User mit ihm gut auskommen könnte.
es ist keine richtige Abmeldung, eher zur Kenntnisnahme von jedem. Ab morgen bin ich inaktiver bis zum 28. Februar, aufgrund von Prüfungsvorbereitungen und Lehrgängen, die ich zwischendurch über mehrere Tage besuchen werde. Wenn ich also Zeit habe, wollte ich die höchstens für die MRP-Entwicklung verwenden. Zwischendurch erledige ich noch Sachen für den O5-Rat, meistens über Discord.
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