TEAMBESPRECHUNG VOM SCP-RP SERVERTEAM AM 27.12.2020 | TB-PROTOKOLL | SCP-RP



  • Anwesende Teammitglieder:






    Ergebnisse der Team-Bewerbung:



    Bewerbung zum Teammitglied von Spyro - Das Serverteam kam zum Entschluss, Spyro anzunehmen und wird nun seinen Amt als Test-Moderator antreten.


    Bewerbung zum Teammitglied von Jonas Hart - Das Serverteam kam zum Entschluss, Jonas anzunehmen und wird nun seinen Amt als Test-Moderator antreten.


    Bewerbung zum Teammitglied von Tobi - Das Serverteam kam zum Entschluss, Tobi's Bewerbung zu freezen. Tobi muss eine gewisse Aktivität hervor zeigen damit sich das Serverteam eine bessere und klare Meinung über seine Person zu machen kann.


    Bewerbung zum Teammitglied von Authentisch - Das Serverteam kam zum Entschluss, Authentisch anzunehmen und wird nun seinen Amt als Test-Moderator antreten.


    Bewerbung zum Teammitglied von Sebi - Das Serverteam kam zum Entschluss, Sebi anzunehmen und wird nun seinen Amt als Test-Moderator antreten.


    Bewerbung zum Teammitglied von David - Das Serverteam kam zum Entschluss, David anzunehmen und wird nun seinen Amt als Test-Moderator antreten.


    Bewerbung zum Teammitglied von Ace - Das Serverteam kam zum Entschluss, Ace's Bewerbung zu freezen. Ace hat die Möglichkeit eine höhere Aktivität auf dem Server zu zeigen damit sich das Serverteam eine bessere und klare Meinung über seine Person machen kann.


    Ergebnisse der Vorschläge (inkl. Vorschläge innerhalb des Teams) :


    Erschweren der Ausbrüche von D-Klassen - Das Serverteam kam zum Entschluss, diesen Vorschlag umsetzen. Informationen zur Umsetzung findet man hier.


    Neue Ränge auf dem Server - Das Serverteam hat sich entschieden neue Ränge im SCP-RP Server zu implementieren welche mit Spielzeit auf dem SCP-RP Server zu erreichen sind.


    Einweisung für D-Klassen - Das Serverteam hat sich entschieden, Einweisungen für D-Klassen im Form von Text und Video, beim erstmaligen Betreten des D-Klassen Jobs zu implementieren.



    Promotes/Demotes


    Scare wurde aufgrund hoher Aktivität und von benötigter Kompetenz zum SCP-RP Senior-Moderator befördert.


    Nexoran wurde aufgrund hoher Aktivität und von benötigter Kompetenz zum SCP-RP Admin befördert.





    Sollten Fragen zu diesem TB-Log vorhanden sein, schreibt diese gerne drunter oder

    meldet euch per Forum/TeamSpeak bei den Teammitgliedern.



    Das SCP-RP Serverteam bedankt sich für die Aufmerksamkeit

    und wünscht allen weiterhin viel Spaß auf dem SCP-RP Server.


    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Sensei Fleck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!