Teambesprechung vom SCP-RP Serverteam am 29.11.2020 | TB-Protokoll | SCP-RP

  • 8T0fZAR.png



    Anwesende Teammitglieder:







    Ergebnisse der Team-Bewerbungen:


    Bewerbung zum Test-Moderator - Das Team hat entschieden, dass Nexoran angenommen wird, und nun sein Amt als Test-Moderator antritt.


    Bewerbung zum SCPRP Test-Teammitglied - Das Team hat entschieden, dass Chujo angenommen wird, und nun sein Amt als Test-Moderator antritt.


    Bewerbung zum SCPRP Teammitglied | Scare - Das Team hat entschieden, dass Scare angenommen wird, und nun sein Amt als Test-Moderator antritt.


    Bewerbung zum Test-Mod - Das Team hat entschieden, dass Defrost angenommen wird, und nun sein Amt als Test-Moderator antritt.




    Ergebnisse der Job-Bewerbungen:

    Bewerbung für scp-343 von Leon - Das Team hat sich entschieden, Leon abzulehnen, aufgrund dessen, dass wir sowohl sein RP nicht beurteilen können, und er in unseren Augen zu wenig Aktivität vorzeigt, um diesen Job auszuüben.





    Ergebnisse der Vorschläge:


    Semi-Automatisches Scalen - Das Scaling ist ein sehr großes Thema, auch für uns als Team, aufgrund von multipler Meinungen sämtlicher User, da wir ebenfalls als Team keine genaue Lösung gefunden habe, ist nun ein Beitrag veröffentlicht worden, in welchem jeder User mit über dieses Thema abstimmen kann. Somit ist das Thema bis zur nächsten Teambesprechung am 6.12. Freezed.


    Für die CS neue/andere Moddels - Dieser Vorschlag wurde ohne Kompromisse angenommen, da dieser weder das RP beeinträchtigt, noch anderen Leuten schädigt oder einen Vorteil verschafft.

    Vorschlag zur Erhöhung der Resh-1 Slots von 2 auf 3 - Dieses Thema wurde von Nexoran vorgeschlagen, dieser wurde mit einem Kompromiss angenommen, die Resh-1 erhält 3 Slots, verliert dafür jedoch die doppel-händige Minigun und der Rückstoß der Minigun auf andere Personen wird runter geschraubt. Die Sloterhöhung wird nun beobachtet und auf Probe durchgezogen.




    Promotes / Demotes


    Vorab sei erwähnt, dass die beiden Serverleiter mit der Moderations- und Administrationsebene eine Umfrage-Runde zu dem Thema "Headadmin" gehalten haben, um ebenfalls Transparenz vor dem Team zu bieten, und sich ebenfalls weitere Meinungen einzuholen, diese Teambesprechung gab es jedoch kein Headadmin-Promote; dies liegt daran, das es eine äußerst schwierige Entscheidung ist, da der Headadmin die direkte Rechte Hand der Serverleiter darstellt und komplett eigenständig das komplette Team, den Server und alles technische Managen können sollte und ebenfalls gut mit Stresssituationen umgehen muss. Es sei angemerkt, dass innerhalb der nächsten Wochen sehr wahrscheinlich ein Headadmin ernannt wird.

    Konrad wurde aufgrund Aktivität, Kompetenz und zahlreicher bearbeiteter Reports vom Test-Moderator zum vollwertigen Moderator befördert und hat somit seine Testzeit erfolgreich absolviert.

    Blade wurde aufgrund Kompetenz und gutem Verhalten vom Test-Moderator zum vollwertigen Moderator befördert und hat somit seine Testzeit erfolgreich absolviert.

    Kayde wurde ebenfalls aufgrund Kompetenz und vorhandener Aktivität vom Test-Moderator zum vollwertigen Moderator befördert und hat somit seine Testzeit erfolgreich absolviert.




    Sollten Fragen zu diesem TB-Log vorhanden sein, schreibt diese gerne drunter oder

    meldet euch per Forum/TeamSpeak bei den Teammitgliedern.


    Das SCP-RP Serverteam bedankt sich für die Aufmerksamkeit,
    und wünscht weiterhin einen angenehmen Sonntag und 1. Advent.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Als kleine Info für euch,

    aufgrund der ganzen Kritik und Fragen, bezüglich der TB-Logs, habe ich mir die Zeit genommen,

    um zum einen den TB-Log mit einer neuen Vorlage aufzuhübschen, als auch den ganze Account

    ein wenig zu verändern, z.B. mit einer neuen Signatur und einem neuen Avatar.

    Ich hoffe, dass dieser TB-Log den Erwartungen der Userschaft entspricht.

    Sollten weiterhin Fragen oder Kritiken zum TB-Log offen sein, wisst ihr ja, wo ihr euch gerne melden könnt.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Viel besser!

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!