< | Anomalien und Gegner der Foundation | >


  • Feindliche Anomalien
    [tabmenu]


    Neutrale Anomalien
    [tabmenu]


    Friedliche Anomalien
    [tabmenu]


    *Weitere Anomalien werden noch hinzugefügt


    Gez. Delta-5 Cortex

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Das mit den Tyrants ist aber nicht Resident Evil Lore gemäß oder?

    [tabmenu]
  • Das mit den Tyrants ist aber nicht Resident Evil Lore gemäß oder?

    Nein leider nicht, da sich die Tyrants in Garry's Mod anders verhalten als in RE2:RE

    Sonnst würden beide Tyrants T-00 heißen.

    Im Lore heißt der Tyrant welcher in RE2 erscheint T-00.

    Allerdings wollte ich der Zweiten Form auch einen namen geben, weswegen ich sie jetzt T-01 gennant habe.

    Zu Angaben wie Größe etc habe ich nichts gefunden, weswegen ich die Größe und das Gewicht einschätzen musste.

    Alles restliche sollte Lore gemäß sein.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

  • Demons End

    Dämon schreibt man nur im Deutschen mit a

    Habe ich ganz übersehen.

    Wurde editiert

  • [09.03.2021]

    -Combine Advisor wegen des gestrigen Events hinzugefügt

    -Editierung der Schwachstellen und effektiven Waffen bei Strider und Kanonenboot

  • [04.04.2021]

    -Combine Portale wurden hinzugefügt

    -Editierung der Schwachstellen einiger Anomalien

    -Abteil [Allgemeines] bei 'Combine' hinzugefügt

    -Editierung der Schriftgröße und Schriftart aller Abteile

    -Es wurden die wichtigsten stellen in Fett hervorgehoben


    [Work in Progress:]

    -Der Geist in Gestalt einer Frau

    -Dasus [SCP-666-A]


  • Dasus [SCP-666-A]

    Seit wann ist Dasus ein Gegner der Foundation ? Und sollte dann nicht eher Taurus als bestätigter Drache der CI hinzugefügt werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Seit wann ist Dasus ein Gegner der Foundation?

    Dasus schrieb in seinem CC das er neutral gegenüber der FD ist , bis jetzt ist er jedoch noch positiv/neutral gegenüber der FD

    Information an euch beiden:

    Dasus ist im RP (noch) nicht als SCP Klassifiziert. Daher ist Dasus eine wiederkehrende Anomalie und wird hier, bis er im RP als SCP Klassifiziert ist eingetragen.

    Ebenfalls heißt dieser Beitrag: "Anomalien und Gegner der Foundation"

    Das bedeutet das sowohl Friedliche, Neutrale als auch Feindliche Anomalien hier niedergeschrieben sind.

    Die Combines sind momentan auch (Mehr oder Weniger) "Neutral" und dennoch stehen sie in dem Beitrag.

    Ich hoffe ich konnte eure frage lösen


    Ach und Übrigends:

    Sollte dann nicht eher Taurus als bestätigter Drache der CI hinzugefügt werden?

    Nein sollte er nicht. Er ist ein Klassifiziertes SCP und keine Anomalie. Das ist ein Beitrag über Anomalien. Nicht über Feindliche SCP's.

  • Prof Dr Stein ist auch noch nicht Klassifiziert ich will auch genannt werden:^:

    Hab ich mir notiert^^

  • [05.04.2021]

    -Die Klassifizierungen [Feindlich | Neutral | Friedlich] wurden hinzugefügt

    -SCP-666-D [ Renokota ] wurde hinzugefügt

    -SCP-2606-1 [ Ich Bin Ein Stein ] wurde hinzugefügt


    [Work in Progress:]

    -Der Geist in Gestalt einer Frau

    -Hinzufügen von SCP-2606 für SCP-2606-1


  • SCP-2941-DE ?

    Sollte bereits als SCP Klassifiziert sein | Ebenfalls finde ich deine Bewerbung nicht und kann daher die Beschreibung nicht übernehmen.

    Vollständigkeitshalber müsste Dr. Wondertainment auch in die Liste.

    Notier ich mir

  • Sollte bereits als SCP Klassifiziert sein

    Was heißt für dich als SCP Klassifiziert ? Es ist weder in aktiver funktionierender Eindämmung, noch weiß die Foundation wie es funktioniert und wenn Klassifizierung heißt das es nh nummer hat dann ist Dr. Stein und Dasus auch Klassifiziert.

    P.S. Die Bewerbung findet man in dem man Danach sucht ?!

    P.P.S langsam solltest du dir mal festlegen was bei dir als Anomalie und was als SCP zählt. Dr. Wondertainment beispielsweise ist eine Anomalie, SCP-2606-1 wäre nach allgemeinen Verständnis ein SCP da es als solches bereits Katalogisiert ist (merkt man an der SCP Nummer)

    Also wäre da ein bisschen mehr Einheitlichkeit schön

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • P.P.S langsam solltest du dir mal festlegen was bei dir als Anomalie und was als SCP zählt. Dr. Wondertainment beispielsweise ist eine Anomalie, SCP-2606-1 wäre nach allgemeinen Verständnis ein SCP da es als solches bereits Katalogisiert ist (merkt man an der SCP Nummer)

    Also wäre da ein bisschen mehr Einheitlichkeit schön

    Ich habe mich schon darauf festgelegt.

    Im RP wirst du allgemein als SCP angesprochen. Wondertainment, 2606 und 666-D allerdings nicht. Die werden "Noch" nicht als solche betitelt, da sie nicht weitgenug erforscht wurden. (B.z.w: Weil sie als anfängliche Anomalie auf den Server kamen)

    Diese Liste ist eine im RP angefertigte liste. Sie enthält also keine OOC Informationen, bis auf die Job Namen.


    MFG^^

  • Was heißt für dich als SCP Klassifiziert ? Es ist weder in aktiver funktionierender Eindämmung, noch weiß die Foundation wie es funktioniert und wenn Klassifizierung heißt das es nh nummer hat dann ist Dr. Stein und Dasus auch Klassifiziert.

    P.S. Die Bewerbung findet man in dem man Danach sucht ?!

    P.P.S langsam solltest du dir mal festlegen was bei dir als Anomalie und was als SCP zählt. Dr. Wondertainment beispielsweise ist eine Anomalie, SCP-2606-1 wäre nach allgemeinen Verständnis ein SCP da es als solches bereits Katalogisiert ist

    Ich bin nicht Klassifiziert und hab noch keine Nummer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!