Beiträge von 101 OsBrON

    Hallo zusammen,


    mir wurde von einigen Nutzern mitgeteilt, dass sie derzeit mit den Rechten, die "normale" Teammitglieder auf dem Teamspeak haben, unzufrieden sind. Hier sind einige Punkte, die mir zugetragen wurden:

    • Ungenehmigte Überschreitung privater Channel (z.B. zwischen zwei Personen)
    • Ungenehmigtes Verschieben von Mitgliedern
    • Kick von Servern/Channels aus "Spaß"

    Deswegen möchte ich gerne eine konstruktive Diskussion zu diesem Thema anstoßen.

    Hier sind die Argumente für und gegen das Entfernen von Move- und Kick-Rechten (für Teammitglieder unterhalb des Rangs Superadmin):


    Argumente für das Entfernen von Move- und Kick-Rechten:

    • Verhinderung von Missbrauch: Das Entfernen dieser Rechte kann potenzielle Missbräuche verhindern, bei denen Mitglieder andere unangemessen behandeln oder belästigen.
    • Vermeidung von Spannungen und Konflikten: Das Entfernen dieser Rechte kann dazu beitragen, Spannungen und Konflikte innerhalb der Community zu vermeiden, die entstehen können, wenn einige Mitglieder über solche Rechte verfügen und andere nicht.

    Argumente für das Beibehalten von Move- und Kick-Rechten:

    • Aufrechterhaltung von Moderation und Ordnung: Move- und Kick-Rechte ermöglichen es Moderatoren, unangemessenes Verhalten schnell zu moderieren und die Ordnung auf dem Server aufrechtzuerhalten.
    • Schutz vor Störungen: Diese Rechte sind notwendig, um Störungen wie Spamming, Trollen oder unangemessenes Verhalten zu bekämpfen und die Qualität der Kommunikation auf dem Server zu verbessern.
    • Effiziente Serververwaltung: Move- und Kick-Rechte ermöglichen es Moderatoren, den Server effizient zu verwalten, indem sie Mitglieder, die gegen die Regeln verstoßen, schnell entfernen können.
    • Sicherstellung einer respektvollen Umgebung: Diese Rechte fördern eine positive und freundliche Community-Kultur, indem sie sicherstellen, dass alle Mitglieder respektvoll miteinander umgehen und unangemessenes Verhalten nicht toleriert wird. (Wobei dieser Punkt fast nicht existent ist und eher Abused wird)


    Jut jetzt zur Abstimmung.

    Die wird logischer Weise ausgewertet genau so wie die Kommentare, also gerne eine regen Austausch in den Kommentaren.

    Fraktionsbeitrag

    2_0.png?ex=6626be9a&is=6614499a&hm=807f0f35911bd276ba0e1638e447dbf603d1ca5e2528753a3701d1407c25c3d3&


    Bahama Mamas

    Der Nachtclub "Bahama Mamas" verspricht exotisches Flair und karibische Vibes mitten in der Stadt. Der Name ruft Assoziationen von weißen Sandstränden, türkisfarbenem Wasser und tropischen Cocktails hervor. Das Innere des Clubs ist mit Palmen, Bambus und farbenfrohen Lichtern gestaltet, um eine entspannte und einladende Atmosphäre zu schaffen. Die Tanzfläche ist das Herzstück des Clubs, wo Gäste zu pulsierenden Rhythmen und heißen Beats das Tanzbein schwingen können. Die Bar bietet eine Vielzahl exotischer Getränke und Cocktails, die von karibischen Klassikern bis zu modernen Kreationen reichen. Der "Bahama Mamas" Nachtclub ist bekannt für seine legendären Partys, die bis in die frühen Morgenstunden dauern und unvergessliche Erlebnisse bieten.




    [tabmenu]



    Fraktionsbeitrag von: 101 OsBrON

    Geschrieben: 08.04.2023

    Updated: /


    Bei Fragen und weiterem bitte an mich wenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    DISCLAIMER: DIE BEWERBUNG IST KOPIERT UND ÜBERARBEITET

    Bewerbung zum Offiziersanwärter der MTF

    Gliederung:

    1.OOC-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Laufbahn in der MTF

    4.Warum willst du MTF Offizier werden?

    5.Warum sollte wir dich annehmen?

    6.Neue Ideen für weitere Ausbildungen

    7.Schlusswort

    1.OOC-Daten

    Guten Tag meine Name lautet Anton.

    Ich bin 19 Jahre jung und habe seid 7 Jahren großes Interesse an SCP.


    Ich selber würde mich als ruhige Person beschreiben welche sehr offen zu jeder Person ist.

    2.Ingame-Daten

    Jobs die ich belege:

    O5-05 "Blackbird"

    [SPC] U11-161 "Joe"


    Spielzeit: 1678 Stunden

    >Steam<

    >Gextension<

    3.Laufbahn in der MTF

    Ich war bereits LCOL und finde mich aktuell wieder in der MTF ein als SPC der U11.

    4.Warum willst du MTF Offizier werden?

    Ich selber möchte den MTF mehr Möglichkeiten bringen sich weiter fortzubilden, sodass man nie das Gefühl hat auf einer Stelle vom Wissen aber auch vom Rang zu stehen .[dazu mehr bei 6.]

    Des weiteren möchte ich die Unteroffizier zu dem machen was sie eigentlich sein sollen eine "Führungskraft" welche selbstständig einen eigenen Trupp von 2-5 Personen leiten kann ohne das ein Offizier direkt eingreifen muss. Dadurch soll auch das Ansehen und auch der Respekt der Unteroffiziere gestärkt werden.

    Natürlich will ich den momentanen Offizieren unter die Arme greifen

    5.Warum sollte wir dich annehmen?

    Ich selber habe bereits im Laufe der Zeit mehrere Leitungsposten besetzt und habe dadurch Erfahrung wie mach sich als Leitungsebene einer Partei Verhält.

    GGC/IvB:

    Chicago Spirits [Rechte Hand(Vize Leitung)]

    Esoterische Ordnung des Weißen Wurmes: Volutaar

    Ziffer Agenten Leitung

    Feldagenten Leitung

    SG:

    LCOL der MTF

    stellvertretende Leitung der Sigma-66.

    Résh-1 Leitung

    Leitung der Lambda-5


    Ich arbeitete gerne an Problemen um eine Lösung zu finden die allen das bestmögliche Ergebnis liefert.

    Zudem kenne ich mich gut mit der "Lore" von SCP aus und besitze eine große Grundkompetenz.

    6.Neue Ideen für die MTF

    Ich würde gerne mehr RP zwischen den MTF und den Wissenschaftlern erzeugen und das durch Fortbildungen, diese würden dann ähnlich wie bei der Nu-7 als extra angeboten.

    Diese könnten beinhalten:

    Bei der Esoterik: Thaumologie/ätherische Informatik/ Geister[SCP's die keine/wenig Verbindung zur Materiellen Welt haben].

    Dadurch soll das Grundwissen gestärkt oder gefördert werden.

    Bei der A.R.C: Erstkontakt mit einer neuen Anomalie und wie man sie schnellstmöglich contained etc.

    Desweitern würde ich den MTF vermittln das sie Ideen/Probleme bei Re/contain Methoden dirket an die A.R.C weiterleiten sollen.

    Dann sollte es natürlich "einfache" Fort/Ausbildungen geben z.b. Flammenwerfer Ausbildung.

    7.Schlusswort

    Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und über konstruktive Kritik.
    Ich möchte zudem nur WO werden. lmao

    Level 6 gibt es aber nur only für O5-Ratsmitglieder.

    Ich werde in der kommenden TB eine Änderung vorschlagen, die sowas in Zukunft (hoffentlich) aufheben wird.

    Level 6 Freigabe ist eine lustige Sache.


    Es gibt mehre Auslegungen davon.


    1. Es ist eine Freigabe nur für O5

    Level 6: Cosmic Top Secret (CTS)1

    This document is ONLY available to a member of the O5 Council. All access to this document is granted solely at the discretion of an O5 Council member.

    2. Es ist eine Freigabe nur für einen spezielle O5 (ein einzelner + Personenkreis)

    Level 6: Cosmic Top Secret (CTS)1

    This document is ONLY available to a member of the O5 Council. All access to this document is granted solely at the discretion of an O5 Council member.

    Please note: regardless of user clearance, as per RAISA Director Maria Jones' Emergency Clearance Override Order, the following file is only available to three individuals within the SCiPNET Database: Dir. Maria Jones, Dr. Alistair Vemhoff, and Dr. Daniel Asheworth.

    > ACCESS PERMISSIONS CHANGED PER MARIA JONES' CREDENTIALS FROM WITHIN OVERWATCH COMMAND: NEW ACCESS PERMISSIONS AVAILABLE.
    > THE FOLLOWING FILE IS ONLY AVAILABLE TO THE FOLLOWING SCiPNET USERS: O5-9. THERE ARE NO EXCEPTIONS TO THIS RULE.

    Warum sollte die Ethikkommission oder die RAISA O5-Dokumente sichten? Level-6 ist ausschließlich für O5's und wenn die wollen, dass da ein Ethiker rüber lunzt werden entweder, von dem O5-Rat, die Freigaben geändert oder die nötigen Felder geschwärzt. Steht 1:1 in dem von dir genannten Beitrag.

    siehe 2 Zitat von Punkt 2 .

    3. Es ist eine Freigabe welche ähnlich zu /Freigaben immer spezifisch zu den SCP definiert wird.


    Es ist wie immer Auslegungssache was die Headcanon von einem ist, ich habe versucht meine mit großen Beiträgen aus dem Wiki zu fundieren.

    Meine Meinung dazu wie man es umsetzten sollte auf den Server ist wie folgt:

    O5-Mitglieder haben Zugriff auf Level 6 auch die Leiter bzw. stellvertretenden Leiter der Ethik. Dokumente, die als Level 6 eingestuft sind, können nur von diesen Personen und den im Dokument ausdrücklich genannten Personen eingesehen und genutzt werden.

    Name des CC's: MTF Lambda-5

    GEx-Link: *klick*

    3 Situationen, in der ich die Hauptrolle einnahm:
    -Terminierung eines CCs

    - Unterrichten einzelner interessierter MTF über Reality-Bender

    -Unterstüzen bei einer Anomalie an der OF welche ein Wurmloch darstellte

    Letzter Spielzeitpunkt: 14.03.2024

    Aloha zusammen,


    es ist soweit oder so.

    Ich mache ein Wochenevent, welches morgen um 19:30 beginnt.




    Zeitlinie TL-98943 ist in Chaos verfallen, dies meldet Temporal Site-01 (RCT-Δt), die folgenden Informationen sind nicht real... oder doch?