Neujahrsansprache 2021

  • Werten guten Tag und frohes neues Jahr,


    nun ist es soweit, 2021 ist angebrochen.

    Ich für meinen Teil habe einiges loszuwerden und das werde ich in dieser Neujahrsansprache auch tun.

    Denn hinter uns liegt ein sehr… nun „interessantes“ Jahr.

    Sicher kann ich nicht für jeden sprechen, jeder hatte seine eigenen Herausforderungen und Dämonen. Manche kämpfen immer noch mit Ihnen.

    Was uns aber alle betroffen hat und auch immer noch betrifft ist Corona.

    Diese Pandemie hat unser aller Alltag verändert, uns vor Prüfungen gestellt und auch Leben verändert.

    So ist auch Silvester stark von Corona beeinflusst worden. Allerdings hoffe ich, dass ihr diesen Tag ansehnlich gestallten konntet.


    Dieses Jahr hat mich einiges gelehrt.

    Wie viele mitbekommen haben lief nicht alles so rosig bei mir, aber darum soll es hier nicht gehen das habe ich mir bereits in einem anderen Beitrag von der Seele gesprochen ( Was ist mit Sensei Tamiel passiert? (und weitere Geschichten aus dem Leben von Dennis Akabane, Volume 1) ).

    Worum es aber gehen soll ist Dankbarkeit. Diese gibt es auch bezogen auf diesen Beitrag.

    Dieses ganze Thema ist nämlich nicht einfach und dieses in die Öffentlichkeit zu tragen auch.

    Doch, nachdem ich diesen Beitrag veröffentlicht habe, war ich sehr überrascht.

    Die Resonanz war enorm, verschiedenste Leute haben mir Texte geschrieben und gut zugesprochen.

    Was ich bei anderen Communitys hier und da beobachten konnte ist, dass selbst wenn der Owner irgendeinen Schwachsinn schreibt, liked die Community oft „blind“ drauflos.

    Was mich deshalb wirklich sehr erfreut hat ist, dass mich selbst Leute kontaktiert haben (die ich nicht kannte), außerhalb von SenseiGaming, meines Freundeskreises und auch diese mit mir gesprochen haben, mich ermutigt usw.

    Für all die Unterstützung möchte ich mich in aller Deutlichkeit bedanken.

    Denn das Alles hat einen großen Teil beigetragen, um damit abzuschließen.


    In diesem Jahr war mein Leben wie ein trauriger Film mit lächerlichen Wendungen, zumindest hat es sich so angefühlt.

    Als ich dann in meiner Verzweiflung alle Kräfte gesammelt habe und das beste aus der Situation machen wollte, waren es bedauerlicherweise meine besten Freunde die mir noch mal einen Schlag versetzt haben.

    Doch genau solche Situationen haben mir in diesem Jahr einiges ans Herz gelegt.

    Dinge können sich nämlich sehr schnell ändern.

    Aus Hoffnung wird genau so schnell Hoffnungslosigkeit und andersherum.

    Von einem Tag auf den anderen tuen sich neue Perspektiven und Möglichkeiten auf.

    Und es ist wichtig, dass man das weiß, egal wie verzweifelt die Lage scheinen mag in der man sich befindet, egal wie schwer es einem fällt sich in eine andere Perspektive zu versetzen als man gerade ist.

    Dieses Jahr habe ich einige Abgründe heruntergeblickt, die von Menschen, die von Freunden und auch von mir.

    Ich habe mich in einigen Menschen getäuscht und andersherum.


    Immerhin habe ich auch einige Freundschaften in den Sand gesetzt, weil ich sie nicht gepflegt habe.

    Doch Freunde sind unglaublich wichtig.

    Immerhin sind es die Menschen die uns sehr leicht sehr glücklich, aber auch sehr leicht sehr traurig machen können, denn sie haben das schärfste Messer dafür.

    Ich denke wir alle hier haben bereits eine Menge Erfahrungen was beide Seiten betrifft.

    Ein gigantisches Danke geht an alle meine Freunde raus, die täglich dafür sorgen, dass ich Gründe zum Lachen habe, jeden Tag Spaß habe und für mich da sind.


    Natürlich haben Freundschaften Höhen und Tiefen. Aber sorgt dafür, dass eure Bindung in keiner Makkaroni Kunst aus Scherben der Freundschaft endet.

    Denn Freundschaft bedeutet auch Verantwortung. Das mag erst mühselig klingen, aber man bekommt demensprechend etwas zurück. Das was man zurückbekommt ist wahrscheinlich einer der wertvollsten Dinge auf diesem Planeten.


    Kommen wir zu dieser Community hier.

    Denn ich bin sehr stolz auf euch.

    Hier ist wirklich alles vertreten, bunte Menschen wo man hinblickt, alle Persönlichkeiten und Sexualitäten die friedlich koexistieren und sich bereichern.

    Doch bunte Menschen sorgen auch manchmal für bunte Probleme, das sieht man immer mal wieder.

    Allerdings denke ich, dass wir viele Herausforderungen in und mit der Community gemeistert haben.

    Ich bin sehr dankbar, dass ihr hier seid, bin ich wirklich.

    So dankbar, dass es mir schwerfällt das angemessen auszudrücken.

    Ich hoffe wirklich ihr wisst, was ihr alle mir eigentlich bedeutet.


    Vor uns steht ein neues Jahr, neues Potenzial, neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten.

    Und wie wir wissen bedeutet neu Veränderung.

    Denkt daran, wenn sich eine Tür schließt, öffnen sich andere.

    Ich bin sogar dankbar für einige Türen, auch wenn sie sich erst durch Tragödien geöffnet haben. Aber selbst Tragödien sind wichtig, denn wie es bereits Hannibal Lector sagte „Unsere Narben haben die Angewohnheit und daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war“ und demensprechend wachsen wir auch an diesen Erfahrungen. Ob zum Guten oder Schlechten sei mal in den Raum gestellt.

    Wenn ich euch ein Lebensmotto für das nächste Jahr auf den Weg geben sollte, wäre es vermutlich eine Kombination ausfolgenden 3 Liedern und einer Prise Regula Aurea.



    Ich habe versucht alle zu erwähnen, die ich erwähnen möchte, sofern ein Forum Account besteht und ich es mit mir vereinen kann. Allerdings sind in diesem Jahr einige Gesichter gekommen und gegangen, es ist gut möglich, dass ich nicht (mehr) alles und jeden auf dem Schirm habe.


    Sensei Fleck ein Österreicher wie er im Buche steht. Danke, dass du mich diese ganzen Jahre über begleitest. In Duck Game kannst du zwar nichts, aber du bist ein toller Forum-Verwalter und Freund, danke für deinen Dienst.

    NosTras ist vermutlich der Picasso der Garry’s Mod Artworks. Auch dir danke ich für die inzwischen recht lange Zeit die wir uns kennen, wie auch für deinen Dienst.

    Sky keine Ahnung wer dieses Dickschwein sein soll. Nein, Sky ist tatsächlich jemand den ich inzwischen seit einigen Jahren kenne und der mich seit GGC begleitet. Du zählst zu meinen besten Freunden, auch wenn du ebenfalls nichts in Duck Game draufhast! Ich danke dir für deinen Beistand, Dienst und Freundschaft.

    Pryxo -sama ist der beste Wecker, den man sich vorstellen kann. Ich bin wirklich froh, dass du ein Teil der Community bist und danke dir für all die positive Energie die du hier beisteuerst, wie für deinen Dienst.

    Skro Diese Ente hat es geschafft! Nicht nur, dass er dieser Community mit seinem technischen Können weiterbringt, sondern ist er inzwischen auch Systemverwalter. Ich schätze dich sehr in deiner Position und als Freund, danke.

    Konoasahne oder Konia, wie ihn nur seine engsten Freunde nennen. Mit dir eine Fassbrause zu trinken und die örtlichen Enten zu stalken war einer der Highlights dieses Jahres. Ich danke dir, dass du hier bist, sowie den Laden technisch am Laufen hältst. Paddel_ ich weiß nicht, wie du meine Wertschätzung dir gegenüber wahrnimmst, aber sie ist ziemlich riesig. Es gibt wenig Leute dessen Meinung ich so sehr schätze wie deine. Ich bin wirklich froh, dass du nicht nur hier bist und dich einbringst, sondern mir auch ein Freund bist. Unabhängig davon, ob du mich in Pavlov durchlöcherst, in SoR mit mir zusammen Cyanid-Cocktails verteilst oder mein Geinte in LoL ausbadest (oder mitmachst). Vielen Dank, ehrlich.

    MeSilas ist der nächste Einstein und Stephen Hawking zusammen, der Neurowissenschaften. Zudem ist er quasi die SCP Lore (und eine gute Ente). Auch dir danke ich für die Freundschaft und den jahrelangen Beistand den du inzwischen geleistet hast.

    [SG] Vendetta ist zwar dubios unterwegs mit seinen Peaky Blinders, aber er gibt sein bestes den SCP Server aufrechtzuerhalten und zu erweitern. Ich danke dir für die Tage und Nächte, die du für den Server aufbringst, auch wenn du mal öfter schlafen gehen solltest (das gilt auch für die Trophäen-Rätsel!). Zudem ist er mir ein sehr enger, wie auch wichtiger Freund und eine bessere Maid als man denkt.

    @Callexpa ist ein Sympathisant von Diagnostikern unter Vicodin und Osu. Zudem ist er der Ersteller von Rätseln die Leute zur Verzweiflung bringen, Reaktoren in Minecraft und irgendwann auch bestimmt von (halten Sie sich fest meine Damen und Herren) MRP. Es ist kein Geheimnis, dass wir ziemlich gut befreundet sind und du bist auch einer der entscheidenden Personen die mich durch die letzten Monate begleitet haben, welche für mich nicht gerade das Gelbe vom Ei waren.

    Ich danke dir als Freund, als Owner und als Streets of Rouge Partner.

    Comrat ist zwar ein recht spezieller Geselle, aber ich kenne vermutlich keinen Kaisersympathisanten dem ich so verbunden bin wie ihm (und das sage ich mit Verlaub!). Schön, dass du den Weg zur Fassbrause gefunden hast.

    Sound Whoaaaaa, Black Betty Bam-ba-lam, whoaaaa, Black Betty Bam-ba-lam. Er ist recht knorke in LoL, ein Troll, hängt mir seit Jahren an den Versen und mag er Bodo Wartke. Danke danke danke für deinen Anteil.

    G I B B bei dem knuspert es aber wirklich nicht mehr richtig.

    Reef ist jemand der Musik aus dem Chimera Arc aus dem Stand heraus erkennt. #Reeferbane wird so schnell nicht vergessen! Danke du coole Socke.

    SergeantNiner 1 Ei, 4 Zigaretten, 1 Ibuprophen, 1 Rosinenbrötchen mit Leberwurst und dann kommt Bier in Spiel! Dieser Mann ist er Vorreiter dieses Rezeptes und möchte auch mal achtarmig n‘ Bier trinken. Hamburg war wild, ehrlich. Ich danke dir für deine Dienste in der Community, als Freund und als Carry.

    @DerKoenig ist ein super Techniker, einer super Ente und eine tolle Knolle. Nagut, das mit der Ente ist vielleicht gelogen, denn er spielt scheinbar auf anderen Maps als wir, wenn wir Duck Game Spielen. Ich danke dir, dass du deinen Teil beisteuerst und für deinen Dienst.

    Authentisch Spiel gefälligst Call of Cthulhu weiter! Denn du bist nicht nur einer der besten Kultisten die ich kenne, sondern auch ein Urgestein von Sensei Gaming. Ich danke dir dafür, dass ich dich als Freund habe, für deinen Dienst und für deine Moneten.

    Traplord ist verdammt gay, eine Trap, ziemlich schlecht in Pavlov und hat keine Chance gegen mich in irgendeinen Game. Zudem hat er mir meine alte VR Brille abgekauft, wodurch ich mir dann eine neue gekauft habe. Ehrenpunkte gehen raus.

    Spyro ist inzwischen lange dabei und hat mehr Geld in die Community gesteckt, als manche von euch jemals verdienen werden. Danke dass du dich so ausgiebig für den Erhalt der Community einsetzt.

    Crisper_duc bei dem knuspert es noch mehr als bei Barry Gibb.

    Sebi ich danke dir für deinen Beistand und dass ich dich in meinem Leben habe. Lass dir von Strudi nichts einreden, du bist super in LoL!

    Dale ist der beste Minecraft Sklave, den ich jemals hatte und ziemlich sweet dabei.

    DerTable habe ich als Psychiater kennengelernt und seit dem auch Stück für Stück liebgewonnen. Er steuert seinen ganz eigenen Teil der Irrenanstalt bei. Danke für deinen Dienst.

    Shelby ist das beste E-Girl da… wie bitte, ah Verzeihung der beste V-Tuber den ich kenne. Er macht lobenswerte Fortschritte in Duck Game, glaubt allerdings, dass er mich in einem Schwertkampf besiegen könnte pffff. Ich denke ich sollte bei dir wieder um 4 Uhr morgens durchklingeln, um dich zu erden.

    EG Blademaster schmeckt besser als er klingt. Wobei, bei ihm stimmt sogar beides, er ist O5-06 approved.

    @Scare C: kenne ich wahrscheinlich unteranderem am längsten hier. Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber es freut mich, dass du den Weg hier hergefunden hast und aufblühst.

    Spielemeister (oder wie ihn seine engsten Berater nennen dürfen Mafiameister) gibt seinen Senf auch schon seit der Gründung dazu. Ob auf SCP, Mafia-RP oder auf dem TS, man kennt ihn einfach. Danke für das was du bereits für die Community geleistet und beigetragen hast.

    @Trendsetter John ist der Einzige, der es mit der Kraft einer doppelten-Nein-Münze aufnehmen kann. Ich begrüße ihn herzlich in seiner neuen Position und in der Verwaltung. Ich denke wir verstehen und ziemlich gut, du bist ein toller Geselle und schon seit einiger Zeit dabei. Vielen Dank, dass du bei uns bist und hoffentlich verkraftest du noch ein paar Sprachnachrichten.

    Timothy0805 ich habe zwar dein Reich zersägt, aber auch dir danke ich, dass du hier bist. Du solltest öfter lächeln.

    Idurts ich bin wirklich unglaublich froh, dass wir zueinander gefunden haben. Wir verstehen uns fantastisch, ob als Enten, Widerstand gegen den Bürgermeister oder Pro-Inter und das alles trotz meiner Fehler der Vergangenheit. Ich hoffe, dass uns noch einige weitere Abenteuer bevorstehen und danke dir, dass du nicht nur hier bist, sondern ich dich einen Freund nennen kann.

    Luu ist die die hier die Fäden zieht. Sie hat die Macht stattliche Boys wie Dezzy zu einem Mädchen zu erklären oder Malcolm zu einem E-Girl/V-Tuber zu verwandeln. Ich danke dir für deinen Touch den du hier einbringst.

    Anderson „Da sehe ich mich“ hat er gesagt, als er die werde in diesem Beitrag erwähnt Trophäe gesehen hat. Ich muss zugeben ich sehe ihn hier auch. Andischmandi die letzten Monate zählst du zu meinen wichtigsten Freunden. Täglich schaffst du es mir neue Beleidigungen an den Kopf zu werfen oder bei Dr. House einzuschlafen. Wir haben inzwischen schon einiges erlebt, denn auch du klebst mir seit GGC an den Versen. Ich bin sicher vor uns stehen noch einige großartige Erlebnisse. Danke, dass du für mich und die Community da bist

    KiwontaTv auch wenn du hier nicht mehr vertreten bist hast du damals in deinem Posten großes für die Community geleistet, vielen Dank dafür.

    Nep Nep Nep Nep Nep Nep Nep Nep auch dir danke ich für deinen geleisteten Dienst.

    Henry 187! Auch wenn du hier und da mal deine Stirnfalten wegen mir zusammenkrampfst danke ich dir, dass ich dich als Freund habe.

    Cortex zählt zu dem besten persönlichen Eigentum, das ich besitze. Dieser Boy… ähm, diese Katze ist einer der besten die man dort draußen in der großen weiten Welt finden kann.

    Karter ich schätze dich sehr. Zwar gehen mir deine ständigen und ewigen Sprachnachrichten manchmal ganz schön auf den Senkel, aber ich denke wir haben super Zeiten hinter uns, aber auch vor uns. Die letzten Abenteuer auf Mafia-RP waren goldig und es freut mich zu sehen, dass du eine immer bessere Ente wirst. Danke für deinen Dienst und dass ich dich als Freund zählen kann.

    Europa oder wie ihn verrückte und oder enthäutete Mediziner Freunde nennen dürfen Mr. Clark ist ein tolle Typ. Auch wenn wir unsere Streitigkeiten hatten, danke ich dir für deinen Dienst und Anteil.

    Traptor auch wenn ich kein Fan von allem bin was du getan hast und umgekehrt, bin ich dir für die Nächte dankbar, in denen du ein offenes Ohr für meine Probleme und Sorgen hattest. Leider wurden mir diese Gespräche irgendwie zum Verhängnis. Dich kenne ich vermutlich am längsten, wir haben einiges zusammen auf die Beine stellt und erlebt. Danke für all die tollen Erlebnisse und Freundschaft.

    Ich Bin Ein Stein auch dich kenne ich seit GGC. Unsere Freundschaft hat schon so manches Abenteuer mit sich gebracht. Ich bin sehr dankbar, dass du immer noch an meiner Seite verweilst und deine Persönlichkeit in der Community ihr Unwesen treibt (das gilt auch für deine CCs).

    Regrozeer ist einer der Gründe, warum es diese Community gibt, vergisst das nicht. Danke flauschiger Freund, dass du das alles hier möglich gemacht hast.

    Henning der beste Kommunist, den ich kenne.

    Randomness toller Geist.

    Tobi_ hör mir zu Kollege Schnürschuh. Ich bin unsagbar froh, dass ich dich in meinem Leben habe. Du bist der beste Knastbruder, den ich je hatte und jedes Telefonat ist ein Vergnügen. Du bist einer der Gründe, warum ich täglich lächle und der mir durch schwere Zeiten geholfen hat. Danke, dass du mein Freund bist.

    atlas Frau Kruseeeeeee macht als Ethikerin die Foundation unsicher. Ich bin auch dir dankbar für deinen ganz eigenen Touch, den du hier täglich einbringst.


    Weitere erwähnenswerte Pflaumen:

    -Phoenix-  Lord Paladin  @Jonas Hart  Monox  Nexoran  planet  Dargon  Defix  Dr.Mystic  Nicerdicer1904  Colin  Kennan  Testo  KetaCorvin  eru  Dragon / Hill  Yuki  Vellian Crowler  Disruption  Alex Horn  GoldHeartsRE  Carlos  Xenias

    (Willson)Basti  Isaac  Gabriel Knife  David  101 OsBrON  Yuno  Frank Herrlich  Stefan  Sven  Stuhl  Kreuzritter Kali von Kali  xXSpacieXx Tom_


    Schönes Jahr noch

  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Aww <3



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Danke das ich erwähnt wurde und ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr!

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Die Münze kann mir nichts anhaben und auch weitere Sprachnachrichten werde ich mit Leichtigkeit wegstecken! Frohes Neujahr und viel Glück im Leben, wünsche ich dir.

  • Kann mir bitte jemand Katzenohren auf mein Profilbild editieren?

    Vielen dank für die Tollen Worte. Hoffentlich haben wir dieses Jahr etwas mehr Kontakt als das Halbjährige Treffen auf SCP-RP


    P.s: Außerdem bin ich die Flauschigste da draußen, aber das war natürlich offensichtlich. *Nyyaaaa*

  • Auch dir ein frohes neues Jahr Dennis :bottle_with_popping_cork: ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sensei Anderson „Da sehe ich mich“ hat er gesagt, als er die werde in diesem Beitrag erwähnt Trophäe gesehen hat. Ich muss zugeben ich sehe ihn hier auch. Andischmandi die letzten Monate zählst du zu meinen wichtigsten Freunden. Täglich schaffst du es mir neue Beleidigungen an den Kopf zu werfen oder bei Dr. House einzuschlafen. Wir haben inzwischen schon einiges erlebt, denn auch du klebst mir seit GGC an den Versen. Ich bin sicher vor uns stehen noch einige großartige Erlebnisse. Danke, dass du für mich und die Community da bist

    Awwwww :3


    owo <3


    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Strudi ich bin wirklich unglaublich froh, dass wir zueinander gefunden haben. Wir verstehen uns fantastisch, ob als Enten, Widerstand gegen den Bürgermeister oder Pro-Inter und das alles trotz meiner Fehler der Vergangenheit. Ich hoffe, dass uns noch einige weitere Abenteuer bevorstehen und danke dir, dass du nicht nur hier bist, sondern ich dich einen Freund nennen kann.

    <3


    Moment, was heißt hier Pro Inter. Ich kann nichts dafür, dass die restlichen Leute in meinem Team, den Gegner nicht so viel Schaden machen, dass ich beim Gank nur noch den Kill stehlen muss.

  • Dezzy ist verdammt gay, eine Trap, ziemlich schlecht in Pavlov und hat keine Chance gegen mich in irgendeinen Game. Zudem hat er mir meine alte VR Brille abgekauft, wodurch ich mir dann eine neue gekauft habe. Ehrenpunkte gehen raus.

    TRAP ?!?!?!? XD ICH BIN EIN BOY UND GAY XD

    v1.png




  • Bruder, 2k21 wird richtig investiert.Leider konnte ich 2k20 nicht die 500 erreichen (sehr viele Kosten wegen Auto in den letzten 3 Monaten)

    Aber danke dir das du damals diesen Schritt gemacht hast und werde dir auch immer dafür dankbar sein das du uns damals aufgenommen hast(Doge Gaming)


    Und euch allen noch einen schönen Neujahr.(kann sein das Rechtschreibfehler dabei sind aber Silvester ohne alk ist langweilig).

  • 2077 : Sensei Gaming heißt jetzt Sunsai Gaming

    Das kenne ich doch irgendwoher...

    ES IST APPROVED LEUTE, RELEASEDATUM IST 2077

    [tabmenu]
  • Fühl dich geküsst

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!